Dr. med. Christina Spiegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Spiegel?

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel Andere

Ich kann die Gastrodocs und insbesondere Frau Doktor Spiegel sehr empfehlen!
Das wichtigste zuerst: ich habe mich zu 110% sicher gefühlt!
Bin bei auch bei kleineren Eingriffen gerade wenn man „ weggebeamt“ wird, immer etwas ängstlich- so eine Endoskopie ist ja doch immer recht persönlich.
Hier habe ich mich aber sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Anästhesie wird durch eine Ärztin durchgeführt - es gibt ein echt ausführliches Vorgespräch in denen auch kleinere Besonderheiten ernst genommen werden.
Das Aufklärungsgespräch durch Dr Spiegel ist auch ruhig und sachlich, ich wurde in meinen Beschwerden ernst genommen.
Bei der Endoskopie an sich ist ausreichend Personal vorhanden, man wird komplett überwacht- so soll es sein!
Im Nachgang gibt es ein ausführliches Auswertungsgespräch incl Brief .
Die Räumlichkeiten sind ansprechend- alles tiptop
Ach ja:
Terminvergabe: einfach, schnell, Terminerinnerung über Doctolib
Anmeldung: freundlich
Gut per U-Bahn zu erreichen
Nur parken kann man nicht

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Ich war bereits mehrfach in der Praxis und jedesmal sehr zufrieden. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, alle Berufsgruppen ( die Gastroenterologen, die Anästhesisten und die MTAs an der Rezeption und im Endoskopiebereich waren sowohl hochprofessionell als auch ausgesprochen freundlich. Deshalb kann ich die Praxis wärmstens empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Ich fühlte mich gut aufgehoben...vom Empfang über den Anästhesisten zur Untersuchungen bei Frau Dr. Spiegel..Alle sehr freundlich,empathisch und fürsorglich..

Kann ich nur empfehlen..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich sehr wohl!
Frau Dr. Spiegel ist sehr freundlich, hochkompetent und sehr einfühlsam.
Alle sind sehr freundlich, die Organisation vorbildlich.
Die Ärztin habe ich schon vielen meiner Patienten empfohlen (ich arbeite in einer Arztpraxis) und werde sie auch weiterhin empfehlen!

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Meine erste Magen-/Darmspiegelung verlief dank ärztlich kompetenter Durchführung von Frau Dr.
Spiegel und dem gesamten freundlich/fürsorglichen Praxisteam (Empfang/Anästhesist/Helferinnen) äußerst angstfrei und professionell ab!
Nach der Untersuchung nahm sich Frau Dr. Spiegel Zeit, um mir den Befund ausführlich zu erklären!
Da dieses Thema für niemanden angenehm ist, kann ich die Praxis absolut empfehlen!

Professionelle und menschliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Habe mich immer in guten Händen gefühlt

Kompetent und empatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Frau Dr. Spiegel hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Nahrungsmittel Unverträglicheiten zu untersuchen. Seitdem geht es mir viel besser. Jederzeit wieder?

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Sehr kompetente und nette Ärztin. Praxis sehr gut und effektiv organisiert. Keine Wartezeiten in der Praxis. Habe Magen- und Darmspiegelung erhalten und ist sehr zu empfehlen.

sehr nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Ich hatte täglich phasenweise unangenehme Schmerzen im Unterleib. Sehr schnell fand Frau Dr.Spiegel heraus, dass es sich um eine Reflux-Entzündung handelt. Mit den gleich verschriebenen Tabletten verschwand der Schmerz innerhalb von 3 Tagen.

Reflux schnell und professionell behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Selten habe ich mich in so guten Händen gefühlt. Kompetenz und Sachverstand schaffen ein vertrauensvolles Miteinander. So bleibt auch Zeit für ein Gespräch und mit der individuellen Behandlung darf man sich als Mensch-Patient fühlen. Damit lassen sich mögliche Verzögerungen und Wartezeiten leicht entschuldigen, kann man doch auch selbst eine gute Beratung und den Beistand erhoffen. Das Lob gilt auch für das übrige Team das insgesamt eine vertrauensvolle Atmosphäre schafft.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert