Dr. med. Christoph Matt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kardiologie im Ärztehaus Harlaching Dr.med. Christoph Matt und Prof.Dr.med. Olaf Mühling

Eine Bekannte hat mir diese Praxis empfohlen, da sie seit längerer Zeit hier sehr zufrieden ist. Das Team der Praxis ist sehr freundlich, hilfsbereit und nimmt sich viel Zeit. Auch Herr Dr. Matt nahm sich viel Zeit und hat mir alle Behandlungsschritte umfassend erläutert. Auf Nachfragen antwortete er stets kompetent und sehr empathisch.
Ich kann das Team und Herrn Dr. Matt nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die erstklassige Behandlung.

Sehr freundliches Team und ein überaus kompetenter, empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Sendling / Solln Dr.med. Christoph Matt und Prof.Dr.med. Olaf Mühling

Dr Matt
Ist ein sehr aufgeschlossener und äußerst kompetenter
Arzt
Er hat sich viel Zeit genommen und war sehr klar in seiner Diagnostik
Diese Arzt ist sehr zu empfehlen

Herr Dr. Matt als Arzt ist sehr kompetent, aufmerksam und Patientenfreundlich - von der Sorte Menschen, die ihren Job sehr ernst nehmen. Die Arbeit vom Team in der Praxis ist auch sehr gut organisiert und die Mädels verstehen ihr Werk auch sehr gut. So bekomst du eine Vorbildliche Behandlung, wie sie sein sollte.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Kassenpatient habe ich problemlos einen zeitnahen Behandlungstermin bei Dr. Matt bekommen.
Dr. Matt hat sich viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Über das Ergebnis der Untersuchungen hat er mich ausführlich und verständlich aufgeklärt. Er war kompetent, humorvoll, einfach top! Vielen lieben Dank!

Sehr kompetenter Arzt und freundliche Arzthelferinnen, empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Wettersteinplatz Dr.med. Christoph Matt und Prof.Dr.med. Olaf Mühling

Ich bin mit meinen Bypässen seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Matt. Dieser begleitete mich von Beginn der Krankheit bis heute. Dr, Matt ist ein sehr einfühlsamer Mensch der den Menschen im Vordergrund sieht und dann die Krankheit. Er war selbst am Wochenende für mich Ansprechpartner wenn es mir mal schlecht ging. Die Herzkatheter Untersuchung führte er selbst durch, trotz Komplikationen blieb er ruhig
und brachte die Untersuchung sicher zu Ende.

Das mich mein Kardiologe nach der großen Op mehrfach im Krankenhaus besuchte, fand ich auch nicht selbstverständlich und hat mir sehr geholfen.

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Matt ist uneingeschränkt zu empfehlen. Schon in der Praxis machte er einen äußerst kompetenten, freundlichen und unkonventionellen Eindruck. Die anschließende Herzkatheteruntersuchung führte er sehr kompetent und gewissenhaft durch. Während der gesamten Untersuchungsdauer informierte er mich ausführlich über sein Vorgehen und die einzelnen Schritte des Eingriffs.

Behandlung in Praxis und Herzkatheterlabor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte 25 Min Verspätung bei meinem Termin, die Empfangsdame war trotzdem sehr freundlich und ich musste auch nicht lange warten, da war Dr.Matt auch schon da und holte mich ab.Aufklärung und die Untersuchung war einfach Top.Auch ein sympathischer Arzt .

Ein sehr netter Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Matt nahm sich nicht nur im Gespräch, sondern auch bei der gründlichen Untersuchung sehr viel Zeit.

Er klärte dabei verständlich und ausführlich auf. Durch seine wertschätzende, ruhige Ausstrahlung fühlte ich mich bei ihm bestens aufgehoben und absolut kompetent und professionell betreut.
Die gesamte Praxis, einschließlich der freundlichen Mitarbeiterinnen kann ich nur bestens empfehlen.
Meiner Meinung nach eine der besten Praxen der ganzen Stadt.

Sehr guter Arzt, grosse Fachkompetenz und Menschlichkeit -- und das trotz Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich habe sehr rasch einen Termin bekommen und musste kaum warten. Meine Sorgen wurden äußerst ernst genommen. Dann wurde ich gründlich untersucht. Ultraschall, EKG, etc, alles im Haus. Alle waren sehr freundlich, es war sauber und hell. Die Praxis ist ideal auch mit einem Gehwagen beispielsweise zu erreichen. Ich kann die Praxis und insbesondere Dr. Matt und das Team uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Äußerst kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Herzuntersuchung nahm sich Herr Dr. Matt viel Zeit und erklärte mir alles verständlich und ausführlich - er ist kompetent, sehr menschlich und emphatisch. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Endlich ein Mediziner der auf Augenhöhe mit seinen Patienten kommuniziert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben