Dr. Nentwich

Arzt, Internist

Institutstr. 1481241 München
Sind Sie Dr. med. Christoph Nentwich?

Kardiologe
Facharzt für ambulante Operationen
Notfallmediziner

Gemeinschaftspraxis • Herzpraxis Pasing Prof. Dr. Thomas Schiele Dres. Christoph Nentwich Frieder Weingartner und w.

Note 3,0

13.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Mangelnde Sorgfalt und Inkompetent

Dosis zu Blutdruckregulierung erhöht. Nach schlechter werden einfach eine andere Medizin über den Tisch geschoben, mit den Worten "dann nehmen Sie etwas anderes". Auf die vorgetragene Bitte des überweisenden Arztes doch seine Arbeit richtig zu machen wurden die Tabletten die gerade übergeben wurden wieder weggenommen und eine neue Medikation wurde nach der Untersuchung erstellt. Drei Tage später Einweisung durch Hausarzt in das Krankenhaus. Dauer 10 Tage.

Vermutlicher Auslöser war die erhöhte Dosis des Blutdruckmittels, Jetzt wurde die Dosis des ehemaligen Medikamentes sogar um die Hälfte reduziert.

Für mich ein gefährliches Spiel, dass gerade noch glimpflich für mich ausging.

23.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Fachkompetenter freundlicher Arzt! Ich fühlte mich ernstgenommen!

Auf Grund meiner Besorgnis über einen erhöhen Blutdruck beim Hausarzt stellte ich mich in der Praxis vor um diesen gründlich abklären zu lassen.

Herr Doktor Nentwich hörte mir ausführlich und freundlich zu. Auch für Probleme die indirekt vielleicht etwas mit dem Blutdruck zu tun haben, hatte er ein offenes Ohr.

Ich fühlte mich wegen meiner Angst vor irgendwelchen Erkrankungen weder abgestempelt noch in Frage gestellt. Im Gegenteil.

Dr.Nentwich führte Untersuchungen durch die mich beruhigten.

11.08.2017

Kompetenter und sachlicher Arzt

Ich bin schon mehrmals bei Dr. Nentwich gewesen und fühle mich gut aufgehoben.

21.06.2017
5,2

Fake News

Schlechtester Arzt, bei dem ich je war. Kann EKG nicht lesen. Diagnostiziert bei Arrhytmie schweren Herzfehler!!!

16.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Unfreundlicher, arroganter Arzt.......

Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde von den Arzthelferinnen sehr freundlich in Empfang genommen. Da sich bereits Extrasystolen im Ruhe-EKG zeigten, meinte Dr. Nentwich ich solle meine Schilddrüse untersuchen lassen und jeden Tag eine Banane essen, außerdem Kalium und Magnesium nehmen. Als ich ein paar Tage später den Arztbrief las, fiel ich aus allen Wolken.

"Auf die Notwendigkeit eines strikten Nikotinverzichts habe ich nochmals hingewiesen."stand im Bericht.

Fakt ist, dass Dr. Nentwich kein einziges Mal etwas über das Rauchen gesprochen hat !!! Da der Bericht mit dem tatsächlichen Gespräch nicht übereinstimmt, kann ich diesen Arzt nicht weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung04.09.2019