Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Silvia Zschau Andere

Ärzte wie Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend, wissen, wovon sie reden und jederzeit unglaublich hilfsbereit.

Dr. med. Christoph Neumann Andere

Ich bin seit September 2023 Patient im Diabeteszentrum Dr.Neumann und Dr.Zschau. Ich bin seit Jahren Diabetiker Typ 2 mit geringem Wissen über meine Krankheit. Erst durch die 4 tägige Schulung im Diabeteszentrum sind mir viele Zusammenhänge bezüglich Essgewohnheiten, Bewegung usw. verständlich geworden. Diese Schulung kann ich nur jedem Diabetiker empfehlen. Durch eine gezielte Medikation hat sich mein HbA1c Wert innerhalb von 4,5 Monaten von 8,9 auf 6,3 gesenkt. Ich fühl mich im Diabeteszentrum gut aufgehoben vor allem bei Dr.Neumann und der Diabetesberaterin Frau Dölbl die diese Schulung hervorragend gestaltet hat.

Dr. med. Christoph Neumann Andere

Ich kenne Herrn Dokotor Neumann seit nunmehr 30 Jahren. Er ist überaus kompetent und verfügt über ein sehr großes Fachwissen. Seine Ratschläge waren immer zutreffend. Bei Notfällen ist er immer für mich erreichbar. Obwohl ich nicht in München wohne, reise ich 200 km zu ihn in die Sprechstunde. Es ist es mir wert.

Dr. med. Silvia Zschau Andere

Ich fühle mich In der Praxis von Frau Dr. Zschau und Hrn. Dr. Neumann sehr gut aufgehoben. Sowohl die Ärzte als auch alle anderen Mitarbeiter*innen sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Atmosphäre ist angenehm und ich muss nie warten.
    Einfach hervorragend! Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen.

Leopoldstr. 29, 80802 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert