Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
49.969 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christoph Pooth

Arzt, Allgemeinmediziner

089/229185
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pooth

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:30 – 17:30
Di
08:00 – 12:30
15:30 – 19:00
Mi
Do
08:00 – 12:30
14:30 – 17:30
Fr
07:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Burgstr. 780331 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Pooth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Gesundheitsuntersuchung (Check up)
Krebsvorsorgeuntersuchung beim Mann
Lungenfunktionsprüfung
Ultraschall
EKG
Immunstabilisierung
Biologische Krebsmedizin
Kinesio-Taping
Infektprophylaxe
Aufbaukuren
Vitalkuren
Eigenbluttherapie
Ernährungsmedizin
Naturheilverfahren
Komplementärmedizin
Klassische Schulmedizin

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Ernährungsmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (71)

Alle26
Note 1
25
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.02.2021
1,0

Sehr zu empfehlen!

Seit vielen Jahren der beste Arzt den ich mir wünschen kann. Dr. Pooth ist super mit anderen Fachärzten vernetzt. Ein Sehr kompetent und immer freundlicher Arzt wie auch sein gesamtes Team.

Stefan Bru.

23.01.2021 • Alter: unter 30
1,0

Bester Hausarzt

Hat immer auch die Themen von behandelnden Fachärzten im Blick, bringt die Probleme in Zusammenhang, schlägt ergänzend zu klassischen Behandlungsmöglichkeiten auch alternativ Ansätze vor

01.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetent und professionell

Ich bin seit 3 Jahren Patientin von Dr.Pooth, seit ich nach Deutschland gezogen bin. Abgesehen von der Tatsache, dass er ausgezeichnetes Englisch sprechen kann (was für mich sehr hilfreich ist), ist er auch super professionell und kompetent. Er nimmt sich Zeit, um alles zu überprüfen und hört meinen Beschwerden aufmerksam zu. Er ist sehr vertrauenswürdig und das Personal ist sehr freundlich. Sehr wichtig ist auch, dass er ein empathischer Mensch ist. Ich hatte nie das Gefühl, dass er sich beeilt, nur weil ich eine Kassen Versicherung habe (die ich oft mit anderen Ärzten erlebt habe). Obwohl ich meine Adresse geändert habe und die Praxis nicht mehr in der Nähe meiner Wohnung liegt, gehe ich trotzdem dorthin, da ich keinen besseren Arzt als ihn gefunden habe. Ich kann ihn nur empfehlen. Vielen Dank, Dr.Pooth!

05.11.2020 • Alter: unter 30
6,0

Arzt möchte dir seine Sichtweisen überstülpen

mir zu unterstellen, dass ich den ganzen Tag nur schlafe und ich mich daher angeblich für nichts interessiere. So etwas hat auf keinem Fall irgendetwas mit Menschenwürde zu tun. Enzig und allein die Rettungssanitäterin und der Notarzt hat mich auf meinen fahlen Hautkolorit hingewiesen und dass ich einen Eisenmangel besitze. Rachenabstrich, die Sie als Arzt wieder nicht festgestellt haben, da ich bei Ihm wegen den Streptokpkken gewesen bin. Bakterien, Viren, Vitamin- Nährstoffmangel können müde

Kommentar von Dr. Pooth am 19.11.2020

Gerne nehmen wir Stellung zu oben gepostetem Kommentar. Die Behauptungen können wir nicht nachvolziehen und weisen diese daher auch auf das Schärfste zurück! Schon gar nicht, weil diese Behauptungen nie gemacht wurden! Auf die subjektive Meinung von Patienten haben wir keinen Einfluss und das man es nicht jedem Menschen so rechtmachen kann wie oft gewünscht ist leider auch unvermeidlich.

21.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

TOP Hausarzt

Dr. Pooth ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, wobei ich aufgrund seiner Betreuung, seiner Behandlungsmethoden, seines Fachwissen und seiner lockeren, humorvollen Art eine längere Anfahrt in die Münchner City in Kauf nehme.

Die Praxis ist modern und hochwertig eingerichtet.

Auch das gesamte Praxisteam, die gesamten Abläufe sowie das Hygienemanagement in COVID-19 Zeiten kann ich nur lobend empfehlen.

Zudem verfügt Dr. Pooth über ein großes Netzwerk an Fachkollegen, sodass im Fall der Fälle immer ein Spezialist aus anderen Fachbereichen konsultiert werden kann.

Dr. Pooth ist einfach nur zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe49.969
Letzte Aktualisierung03.07.2020

Danke , Dr. Pooth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler