Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
22.622 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christoph Seitz

Arzt, Internist

089/797289
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Seitz

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sa
So
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Diefenbachstr. 3881479 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Seitz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Ernährungsmedizin
Schlafmedizin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

nimmt sich ausreichend viel Zeit für Patienten

Hr. Dr. Seitz ist in seiner Behandlung sehr gründlich und geht auch in die notwendigen Details, um Sachverhalte zu klären und zu erklären. Das macht unter Zuhilfenahme neuester Diagnosegeräte. Die Praxis ist sehr gut organisiert (DV technisch)

10.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

freundlich und gewissenhaft

freundlicher und gewissenhafter Arzt, der gründlich untersucht, erklärt und keine teuren Zusatzleistungen anbietet. Sehr gut organisierte Praxisabläufe mit kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen.

25.02.2018
1,0
1,0

Sehr gewissenhafter ,kompetenter,gründlicher Behandler.

Kann ich nur empfehlen.Wir werden in der Praxis immer sehr kompetent und gewissenhaft betreut.Der Behandler nimmt sich viel Zeit und ist sehr gewissenhaft bei der Diagnostik.

21.09.2017
1,0
1,0

Arzt aus Berufung

Diese Bewertung ist schon lange überfällig ... Das Seitz ist ein sehr guter Arzt, der immer mit dem Herzen dabei ist .

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, er erklärt alles sehr genau, nimmt sich viel Zeit und hat ein sehr großes medizinisches Wissen .

Vielen Dank

Archivierte Bewertungen

15.03.2016 • privat versichert • Alter: unter 30
4,0
4,0

leider sehr inkompetent

Lange Wartezeiten, Arzthelferinnen sind leider nicht kompetent. Ergebnissen muss hinterher telefoniert werden, und diese sind dann auch unvollständig. Zudem wurde nicht das getestet, was zuvor mit dem Arzt besprochen wurde, sodass nun ein weiteres Mal ein Arztbesuch ansteht (jedoch nun bei einer anderen Praxis). Das einzig positive ist die Freundlichkeit der Ärztin gewesen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe22.622
Letzte Aktualisierung29.11.2015

Danke , Dr. Seitz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler