Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Völker

Arzt, Internist

Schönfeldstr. 1680539 München
Sind Sie Dr. med. Christoph Völker?

Gastroenterologie
Psychotherapie
Psychosomatik

Gastroenterologie i. Josephinum Dres. Christopf Völker, Andrew Alcock, Iris Hesse und Peter Wallisch

19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr guter Arzt, fachlich und menschlich

Ich wurde für zwei Wochen durch Dr. Völker und Dr. Alcock im Josephinum stationär behandelt.

Dr. Völker hat sich stets sehr viel Zeit für meine Behandlung und die Erklärung des weiteren Behandlungsverlaufs genommen. Ich bin sehr froh dass ich hier in Behandlung war.

04.03.2020

Mehr als zufrieden

Dr.Völker ist ein herausragender Arzt und zusätzlich ein sympathischer und geduldiger Mensch

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ärztliche Betreuung seit 15 Jahren

Werde von Herrn Dr. Völker seit nunmehr 15 Jahren wegen Colitis Ulcerosa betreut. Kann mir keine bessere Betreuung vorstellen. Herr Dr. Völker nimmt sich ausgiebig Zeit für Besprechungen, klärt umfassend über bestehende Risiken etc. auf, beantwortete geduldig alle Fragen und ist in Notfällen immer präsent. Vertraue ihm in jeder Hinsicht und bin überaus zufrieden.

31.08.2019 • Alter: über 50

Medizinisch kompetent und menschlich angenehm

Dr. Völker ist ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Seine fachliche Kompetenz mag in seiner herausgehobenen Position in einem renommierten Krankenhaus noch selbstverständlich sein, aber seine ruhige, sympathische Art weckt auf jeden Fall zusätzlich Vertrauen. Er hat eine souveräne unaufgeregte Ausstrahlung, die sich auch auf mich als Patientin vor einer unangenehmen Untersuchung übertragen hat. Als besonders erfreulich habe ich auch die Betreuung durch das Mitarbeiterteam empfunden. Man fühlt sich keinen Augenblick alleingelassen. Ich kann Dr. Völker und seine Mitarbeiter besten Gewissens weiterempfehlen.

22.05.2019

Absoluter Profi und Könner

Bin selber niedergelassener Facharzt für mich die erste vorsorgliche Coloskopie ! Die meisten Ärzte sind selber schlechte Patienten !Herr Völker hab mir alle meine Ängste genommen und die Coloskopie auf meinem Wunsch ohne KurzNarkose perfekt und extrem schonend durchgeführt !

Das Praxis Team ist ganz reizend, die Räume sehr modern! Man hat absolut das Gefühl, dass man hier beim Experten ist !

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung29.04.2015