Dr. med. Christoph Völker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Gastroenterologie i.Josephinum Dres. Andrew Alcock, Iris Hesse, Peter Wallisch Farhad Tabe-Ahmadi und Christoph Völker

Ich habe mich bei Herrn Dr. Völker sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Insbesondere gut getan hat mir sein Engagement, indem er eine von mir bereits langjährig akzeptierte gesundheitliche Problematik aufgegriffen und kritisch hinterfragt hat.

gewissenhaft und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Völker und fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben. Magen-/Darm- spiegelungen sind nicht die angenehmsten Untersuchungen, doch das Unangenehme beschränkt sich in dieser Praxis eigentlich nur um das Trinken der Flüssigkeit zur Vorbereitung.
Was die jedoch ärgerlich ist, dass Rückrufe nur nach mehrmaliger (5 x) Nachfrage, und dann auch nur erfolgen, wenn man energisch wird. Schade, denn es trübt ein das sonst gute Gefühl dieser Praxis.

Fachlich hervorragender, gewissenhafter und sehr sympathischer Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gastroenterologie i.Josephinum Dres. Andrew Alcock, Iris Hesse, Peter Wallisch, Farhad Tabe-Ahmadi und Christoph Völker

Ich mach´s kurz.
Sehr angenehme Praxis mit guter Atmosphäre.
Freundliches Personal.
Dr. Völker ist sehr angenehm in seiner Art - feinfühlig und absolut kompetent.
Vielen Dank

Uneingeschränkt zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde für zwei Wochen durch Dr. Völker und Dr. Alcock im Josephinum stationär behandelt.
Dr. Völker hat sich stets sehr viel Zeit für meine Behandlung und die Erklärung des weiteren Behandlungsverlaufs genommen. Ich bin sehr froh dass ich hier in Behandlung war.

Sehr guter Arzt, fachlich und menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieses war jetzt schon das 2.Mal, dass ich mich von Herrn Dr. Völker untersuchen hab lassen und ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen. Sein Team und insbesondere Er geben einem von Anfang an das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Zudem ist das Equipment super modern. Zu Beginn hat er mir wieder komplett die Angst der bevorstehenden Untersuchungen genommen. Auch die Narkose verlief reibungslos. Nach einer halben Stunde war die Untersuchung (Gastroskopie/Coloskopie) bereits vorbei.
A.W.

Einfach ein genialer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 15 Jahren Patientin von Dr. Völker und bin mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit! Auf Grund seiner ruhigen und gelassene Art meine Befindlichkeiten zu erklären, ist er für mich genau der Arzt den ich mir wünsche.

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Völker ist ein herausragender Arzt und zusätzlich ein sympathischer und geduldiger Mensch

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Werde von Herrn Dr. Völker seit nunmehr 15 Jahren wegen Colitis Ulcerosa betreut. Kann mir keine bessere Betreuung vorstellen. Herr Dr. Völker nimmt sich ausgiebig Zeit für Besprechungen, klärt umfassend über bestehende Risiken etc. auf, beantwortete geduldig alle Fragen und ist in Notfällen immer präsent. Vertraue ihm in jeder Hinsicht und bin überaus zufrieden.

Ärztliche Betreuung seit 15 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Völker ist ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Seine fachliche Kompetenz mag in seiner herausgehobenen Position in einem renommierten Krankenhaus noch selbstverständlich sein, aber seine ruhige, sympathische Art weckt auf jeden Fall zusätzlich Vertrauen. Er hat eine souveräne unaufgeregte Ausstrahlung, die sich auch auf mich als Patientin vor einer unangenehmen Untersuchung übertragen hat. Als besonders erfreulich habe ich auch die Betreuung durch das Mitarbeiterteam empfunden. Man fühlt sich keinen Augenblick alleingelassen. Ich kann Dr. Völker und seine Mitarbeiter besten Gewissens weiterempfehlen.

Medizinisch kompetent und menschlich angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin selber niedergelassener Facharzt für mich die erste vorsorgliche Coloskopie ! Die meisten Ärzte sind selber schlechte Patienten !Herr Völker hab mir alle meine Ängste genommen und die Coloskopie auf meinem Wunsch ohne KurzNarkose perfekt und extrem schonend durchgeführt !
Das Praxis Team ist ganz reizend, die Räume sehr modern! Man hat absolut das Gefühl, dass man hier beim Experten ist !

Absoluter Profi und Könner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben