Beliebte Stadtteile in München

Ärztin, Internistin
Friedrichshafener Str. 7, 81243 München

Bewertung vom 18.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier wird Ihnen geholfen

was soll ich sagen ich kann nur die Note 1 vergeben Hilft einen geht voll auf die Krankheit ein hat eine positive Ausstrahlung Entschuldigte sich sogar mal bei mir weil sie mich 10 Minuten warten…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin mit viel Verstand und Einfühlungsvermögen!

Endlich wieder eine Ärztin, die sich Zeit nimmt zuzuhören - vorbehaltlos, interessiert und vertrauenswürdig. Schön! Einziges Manko: dieses abartige Gerät zur Lungenfunktionsprüfung! Ich könnte es ###"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2015

Wartezeiten ...

Wenn man akut krank ist kriegt man keinen Termin. Das ist eine Unverschämtheit. Man wird schlichtweg nicht behandelt. Dazu kommen dann auch noch patzige Aussagen der Arzthelferinen wenn man ihnen die…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Liem

Dr. Liem

87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,1 km

Bewertung vom 13.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Schwerpunkt ist die Pneumologie, keine Hausärztin. Bin wegen allergischem Asthma seit 2 Jahren in Behandlung und fühle mich sehr gut versorgt."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Persönliche Betreuung von Mensch zu Mensch

Gleich beim Betreten der Praxis ist mir die entspannte Atmosphäre aufgefallen. Wer also eine Praxis sucht, in der nicht drei oder gar mehr unterschiedliche Ärzte arbeiten und dadurch Hektik…  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 13.02.2013

Bei aktuer Krankheit mit Fieber eine Wartezeit von DREI Stunden - nein Danke!

Ich musste geschlagene drei Stunden warten, bis ich dran kam, da ich keinen Termin hatte - ich war eben akut krank und nicht wie alle anderen zu Kontrollterminen da - dafür muss man sich als Patient…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.04.2012

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt

Ich habe schnell einen Termin bekommen und auch die Wartezeit in der Praxis war o.k.. Sehr nette Helferinnen und ein Ärztin die genau nachfragt und auch erklärt."  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 16.03.2017

Sie möchten mit dem Rauchen aufhören? So hilft die Hypnotherapie bei der Raucherentwöhnung

Die Hypnotherapie zur Rauchentwöhnung erfolgt in 3 Sitzungen. In der ersten Sitzung berichtet der Klient in der Regel über seine Therapie-Motivation sowie über frühere Versuche das Rauchen ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2017
von Klaus Ulbrich

Zum Thema „Asthma” am 06.03.2017

Welche Nebenwirkungen Ihr Asthmaspray haben kann

Bronchienerweiternde Asthmasprays enthalten Beta-2-Sympathomimetika. Dabei dienen schnell- und kurzwirksame Arzneistoffe wie Salbutamol, Fenoterol und Terbutalin als Notfallmittel, die bei akuten ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2017
von Claudia Galler