Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Frisch
Die Bewertungen von Dr. Frisch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claudia Frisch

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Friedrichshafener Str. 7
81243 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frisch hinterlegt. Sind Sie Dr. Frisch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Frisch

Artikel von Dr. Frisch

Das sagen Patienten über Dr. Frisch

Bewertung vom 19.07.2018

Sehr nettes team.freundlich.

Keine praxis hatte einen termin vor 4 wochen wartezeit.nach 3std suchen,habe ich die praxis Dr Frisch angerufen.eine sehr freundliche dame an der anmeldung hat mir gleich für den nächsten tag einen termin gegeben obwohl sie auch keine freie termine hatten.dafür bin ich sehr sehr dankbar.super freundliche Ärztin,die ihre arbeit mit liebe ausübt.findet man nicht immer.DANKE"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Betreuung und schnelle Hilfe!

Habe aufgrund einer Überweisung vom Hausarzt und einer akuten Erkrankung sofort einen Termin bekommen. Fr. Dr. Frisch nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist äusserst kompetent und erklärt Befunde ausführlich. Wenn die Ursache der Erkrankung nicht gleich offen auf der Hand liegt, zieht sie andere Fachbereiche hinzu. Die Praxis ist sehr professionell und das Team sehr freundlich und hilfsbereit. Kann das Gesamtkonzept nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Krank und Medikamente werden von Vorzimmerdamen nicht aufgeschrieben

Personal läst zu wünschen übrig vollkommmend inkompetent keine Ahnung und frech"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin, super Team!

Einfach nur Daumen nach oben! Ich habe mich in einer Arztpraxis noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser. Fr. Dr. Frisch ist sehr kompetent, sehr freundlich und nimmt sich die Zeit für eine optimale Behandlung. Nicht zu vergessen, das wirklich sehr nette Team! Eine Rundum tolle Praxis :)"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier wird Ihnen geholfen

was soll ich sagen ich kann nur die Note 1 vergeben Hilft einen geht voll auf die Krankheit ein hat eine positive Ausstrahlung Entschuldigte sich sogar mal bei mir weil sie mich 10 Minuten warten lies wegen eines Notfalls, ich war sehr verwundert darüber denn das geht für mich vor und außerdem hatte ich mit einer längeren Wartezeit trotz Termin schon gerechnet da wir das immer passiert bei anderen Ärzten den Sprechstunden Helferinnen will ich auch mein lob aussprechen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frisch.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler