Dr. med. Claudia Kurpiers

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Dr. Kurpiers

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Weißenburger Str. 2981667 München
Sind Sie Dr. med. Claudia Kurpiers?

Betriebsmedizinerin
Hausärztin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Kurpiers ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Arbeitsmediziner · in München

06.03.2017

Top Ärztin

Bin seit 2 Jahren bei ihr in Behandlung und top zufrieden! Nimmt sich immer viel Zeit für jeden und dennoch wartet man nicht ewige Stunden. Sehr großes Fachwissen und sehr kompetent.

05.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren in guter Behandlung gewesen.

Diagnose einer Gürtelrose mit Überstellung zum spezialisten zur Sicherstellung der Diagnose.

Diverse Alltagskrankheiten.

22.03.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach toll. Ärztin mit Leib und Seele

Die Behandlung, auch zuhause ist immer sehr professionell und fachkundig. Auch in der Praxis ist immer ein freundliches Wort der Angestellten und auch von den Ärzten. Ich kann die Praxis Dr. med. Claudia Kurpiers nur weiter empfehlen.

17.02.2016 • Alter: 30 bis 50

Super nette kompetente Ärztin

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Kurpiers. Sie ist sehr entspannt, untersucht gründlich, überweist immer für alle Fälle zum Facharzt wenn unsicher, nimmt sich Zeit und ist einfach sehr sympathisch. Die Sprechstundenhilfen sind meistens nett. Sie wurde mir empfohlen und ich bin froh, dass ich bei ihr gelandet bin.

03.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Menschliche Ärztin

Frau Dr. Kurpiers kann mann nur empfehlen. Sie hört einem genau zu, merkt sich auch Dinge ohne einen Blick in den PC. Ist überaus freundlich, kompetent und nicht hochnäsig wie viele andere Ärzte.

Auch die Vertretung ist wie Sie sehr nett und komepetent.

Leider sind die MFA´s nicht besonders freundlich, recht patzig. Aber dafür kann die Ärztin ja nichts.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung02.01.2018

Dr. med. Claudia Kurpiers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?