Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Claudia Kurpiers

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Anrufen
Note
1,0
18Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Kurpiers

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
14:00 – 16:00
Di
15:00 – 19:00
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 12:30
13:00 – 15:00
Fr

Adresse

Weißenburger Str. 2981667 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Claudia Kurpiers?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Betriebsmedizin

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Kurpiers gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Arbeitsmediziner

in München • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.03.2017
1,0

Top Ärztin

Bin seit 2 Jahren bei ihr in Behandlung und top zufrieden! Nimmt sich immer viel Zeit für jeden und dennoch wartet man nicht ewige Stunden. Sehr großes Fachwissen und sehr kompetent.
Bewertung vom 05.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Seit Jahren in guter Behandlung gewesen.

Diagnose einer Gürtelrose mit Überstellung zum spezialisten zur Sicherstellung der Diagnose. Diverse Alltagskrankheiten.
Bewertung vom 22.03.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Einfach toll. Ärztin mit Leib und Seele

Die Behandlung, auch zuhause ist immer sehr professionell und fachkundig. Auch in der Praxis ist immer ein freundliches Wort der Angestellten und auch von den Ärzten. Ich kann die Praxis Dr. med. Claudia Kurpiers nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 17.02.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Super nette kompetente Ärztin

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Kurpiers. Sie ist sehr entspannt, untersucht gründlich, überweist immer für alle Fälle zum Facharzt wenn unsicher, nimmt sich Zeit und ist einfach sehr sympathisch. Die Sprechstundenhilfen sind meistens nett. Sie wurde mir empfohlen und ich bin froh, dass ich bei ihr gelandet bin.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Menschliche Ärztin

Frau Dr. Kurpiers kann mann nur empfehlen. Sie hört einem genau zu, merkt sich auch Dinge ohne einen Blick in den PC. Ist überaus freundlich, kompetent und nicht hochnäsig wie viele andere Ärzte. Auch die Vertretung ist wie Sie sehr nett und komepetent. Leider sind die MFA´s nicht besonders freundlich, recht patzig. Aber dafür kann die Ärztin ja nichts.
Bewertung vom 26.02.2014
3,4

Tendenz schlechter werdend

Fand früher die Praxis wirklich gut, die Termine wurden so vergeben das die Wartezeit sehr kurz war. Inzwischen ist das leider anders. Die Arzthelferinnen (Azubis) sind zunehmend überfordert, teilweise recht patzig und unfreundlich. Sehr schade.
Bewertung vom 16.04.2013, privat versichert
1,2

Nette Ärztin

Frau Kurpiers ist eine nette Ärztin, bei der man den Eindruck hat, dass sie sich auch für den Menschen und nicht nur für den Patienten interessiert. Über das konkrete Anliegen hinaus erkundigt sie sich auch, ob es einem ansonsten gut geht. Der Empfang könnte noch ein bisschen in Freundlichkeit und Entgegenkommen geschult werden. Mir ist es zweimal passiert, dass ich erstmal zwei Minuten am Tresen stand, bevor jemand überhaupt Guten Tag sagt oder \"Warten Sie doch bitte einen Moment, ich bin gleich so weit\".
Bewertung vom 18.01.2013
2,2

Nette Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin und ich gehe dort gern hin . Auch bei Notfällen gib\'s sofort Termine
Bewertung vom 16.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Wie die Überschrift bereits vermuten lässt bin ich mit der Qualität der Behandlung und den weichen Faktoren (Freundlichkeit, Sympathie, etc. ) sehr zufrieden. Da die Praxis recht klein ist kommt es mitunter zu Wartezeiten von 30 Min bis zu 1 Stunde (auch daraus resultierend, dass hier noch Zeit in die Behandlung und Diagnose gesteckt wird, was ich als sehr lobenswert emofinde), dafür bekommt man aber eigentlich immer einen Termin. Mir persönlich macht das nichts aus, da ich gerne etwas Wartezeit investiere, um kompetent un freundlich behandelt zu werden. Kurzum: meiner Meinung nach sehr empfehlenswerte Ärztin/Praxis!
Bewertung vom 15.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen!

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Frau Dr. Kurpiers. Auch nach meinem Umzug nehme ich einen langen Anfahrtsweg auf mich, da ich mich dort gut aufgehoben fühle. Man bekommt schnell einen Termin - egal mit welchem Problem man zu ihr kommt, man wird ernst genommen und sie nimmt sich viel Zeit für einen. Hier ist man noch Mensch und keine Nummer!
Bewertung vom 12.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr Nette Ärztin sehr Kompetent

Frau Dr. Kurpiers hat mich sehr gut Aufgklärt und mir wirklich wegen meiner Krankheit geholfen.
Bewertung vom 24.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Ärztin in München! Kompetent und freundlich!

Auf der suche nach einem neuen Hausarzt, bin ich nun hier genau richtig! Musste nach einer überstanden Stent- & Herzschrittmacherimplantation zum Hausarzt. Ehrlich gesagt habe die richtige Entscheidung getroffen! Fr. Dr. Claudia Kurpiers! Fühle ich mich vom ersten Augenblick an richtig wohl hier!! Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich wirklich viel Zeit und ist eine sehr kompetente Ärztin die sich auch Gedanken macht! Sehr freundlich sind auch die Arzthelferinnen, auch telefonisch immer nett und gute Infos. Vielen dank Frau Dr.Claudia Kurpiers& Team! * Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswerte Praxis!!
Bewertung vom 05.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,4

Angenehme Ärztin, mangelhafte Praxisorganisation

Kompetente im Umgang angenehme Ärztin mit gutem diagnostischem Blick. Leider Mängel im Praxismanagement. Z. B. : zu lange Wartezeiten (\"Wartezimmer\" ist der Gang der Praxis) - trotz fest vereinbartem Termin. Diskretion :Gespräche (auch über Diagnosen) der Helferinnen mit den Patienten werden zwangsläufig von wartenden Patienten mitgehört.
Bewertung vom 08.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 20.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Kompetente, nette Ärztin die sich Zeit für Patienten nimmt

Bin aufgrund aktuter Verschlechterung meines Gesundheitszustandes in Behandlung gekommen. Habe sofort einen Termin bekommen. Die Ärztin ist auf meine Probleme eingegangen, hat gut zugehört und alles erdenklich Mögliche getan, um die Ursache meiner Erkrankung heraus zu finden. Auch das Praxisteam ist außerordentlich freundlich. Praxis nur weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 27.01.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 29.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlich und macht einen unheimlich kompetenten Eindruck. Ich bin mit meiner Behandlung mehr als zufrieden.
Bewertung vom 08.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Ärztin

Bin Diabeticker (81 Jahre) und seit 18 Jahren bei der Ärztin in Behandlung, mit der ich sehr zufrieden bin.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
2
11.923
02.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden