Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Cordula Gepp-Gröger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Tal 15, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Cordula Gepp-Gröger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen in meiner Praxis für Allgemeinmedizin Präventiv- Regulations- und Stressmedizin in ...

Heilung ist ein ganzheitlicher Prozeß. Als Ihr persönlicher Gesundheitscoach stehe ich Ihnen zur Seite im Zentrum von München zwischen Marienplatz ...

Als Ärztin die sowohl eine fundierte schulmedizinische Ausbildung als auch ausführliche naturheilkundliche und klassisch-homöpathische Qualifkation...

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Gepp-Gröger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein Fels in der Brandung! Kompetent, humorvoll, bodenständig, zuverlässig ! Besser gehts nicht.
Ich kam teilweise verzweifelt, hilflos und ging zuversichtlich,

Dr. med. Cordula Gepp-Gröger

Das ist schön, betrachten Sie sich weiterhin liebevoll und humorvoll. Herzliche Grüße!

Optimal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Gepp-Gröger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Gepp-Gröger wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, den ich auf Grund von Schlafstörungen konsultierte.
Ich bin in einer leitenden Position tätig und war zum damaligen Zeitpunkt für ein schwieriges Projekt verantwortlich.

Dr. Gepp-Gröger hat mir im Rahmen eines 10-tägigen Coachings Techniken beigebracht, mit Stress besser umzugehen bzw. manche Einstellungen zu überdenken.

Dr. med. Cordula Gepp-Gröger

Sehr gut, bleiben Sie weiter auf diesem Weg, vielen Dank für die Rückmeldung!

Coaching in beruflich stressiger Phase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Gepp-Gröger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich stehe mittlerweile am Ende meiner über 2jährigen Behandlung bei Dr.Gepp-Gröger und bin ihr für jeden einzelnen Termin mehr als dankbar.
Ich habe mit ihr zusammen nicht nur meine Krankheit überwunden sondern auch so unfassbar viel über mich selbst gelernt.
Schon nach den ersten Terminen konnte ich Dr. Gepp-Gröger komplett Vertrauen. Ihre fachliche Kompetenz und ihre motivierende Persönlichkeit haben mir geholfen viele Dinge über mich selbst zu lernen und zu verstehen.

Dr. med. Cordula Gepp-Gröger

Vielen Dank, machen Sie weiter so, herzlichen Gruß!

Eine wirklich einzigartige Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Gepp-Gröger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war ein Jahr Patientin bei Frau Gepp-Gröger und kann mich nur für die überaus freundliche und kompetente Beratung bedanken.
Ich war sehr skeptisch und anfangs unsicher, doch durch die durchaus hilfreichen Gespräche und sehr wertvollen Tipps konnte ich mich stabilisieren und bin sehr dankbar und froh, den Weg in Ihre Praxis gewählt zu haben.
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken und sehr gerne weiterempfehlen.

Dr. med. Cordula Gepp-Gröger

Liebe Patientin, es freut mich sehr, dass Sie neue Wege mit Erfolg gegangen sind. Alles Gute!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Gepp-Gröger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam zu Frau Dr. Gepp-Gröger an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich nicht mehr wusste, wie es weitergehen soll. Nach 2 Jahren Behandlung kann ich jetzt wieder mit Freude, Mut und Motivation in die Zukunft blicken, auch wenn ich meine Sitzungen bei ihr vermissen werde. Meine wöchentlichen Termine bei ihr waren über lange Zeit mein Strohhalm. Besonders geschätzt habe ich an Frau Dr. Gepp-Gröger ihre ehrliche Art, ihre unglaubliche Erfahrung und ihr Einfühlungsvermögen. Neben meinen seelischen Beschwerden hat sie immer auch die körperlichen in ihre Behandlung miteinbezogen. In meinem Freundes- und bekanntenkreis gibt es viele, die bei ihr in Behandlung sind/waren, und alle sind von ihr begeistert! Wer in München auf der Suche nach einem exzellenten Psychotherapeuten ist, dem kann ich Frau Dr. Gepp-Gröger nur ans Herz legen. Vielen Dank Ihnen!

Wunderbar, herzlichen Dank!!

Frau Dr. Gepp-Gröger - Ein seltenes Juwel unter den Psychotherapeuten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Gepp-Gröger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist nicht ganz einfach alle Superlativen für Frau Dr. Gepp-Gröger auf 2000 Zeichen zusammenzufassen...aber wenn ein Mensch Hilfe und Unterstützung für sein eigenes Leben sucht, gibt es in derzeit wohl nicht viele die ihr das Wasser reichen können. Frau Dr. Gepp-Gröger ist unglaublich bodenständig, hat einen sehr ehrlichen Humor, besticht durch eine unglaubliche Lebenserfahrung und Laufbahn, hat ihr grosses Herz am rechten Fleck, setzt niemanden unter Druck und ...so ging es zumindest mir....hat grossen Suchtfaktor. Es ist sehr schwer für einen Menschen zu vereinbaren, sich einerseits zu freuen, nicht mehr zu Fr. Dr. Gepp-Gröger zu müssen und andererseits nicht mehr zu Fr. Dr. Gepp-Gröger zu dürfen. Was Wehmut nach sich zieht. Ich bin nun mittlerweile 7 Monate "raus" und habe mich bewusst zu dieser "späten" Bewertung entschieden. Es vergeht keine Woche in der ich nicht mit einem lachenden und einem vermissend weinendem Auge an sie denke. Ich weiss, daß sie gute Bewertungen nicht braucht, weil ihr Tag ohnehin nur 24 Stunden hat, aber ich möchte hiermit öffentlich mal sagen, welch grossartige Ärztin, Therapeutin und welch grossartiger Mensch sie ist. Schwer zu glauben, daß es in München noch Bessere geben soll...

Dr. med. Cordula Gepp-Gröger

Liebe Patientin, lieber Patient, wenn die eigene Arbeit auf so fruchtbaren Boden fällt, ist es ein wirklich schönes Kompliment für den Mediziner, herzlichen Dank. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

2 Jahre psychotherapeutische und coachende Begleitung.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Gepp-Gröger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man nicht mehr weiß, wo Probleme oder körperliche Symptome herkommen, ist man bei Frau Dr. Gepp-Gröger in guten Händen. Sie hört ausführlich zu, fragt sehr gezielt nach und trifft es dann genau auf den Punkt. Ihre Therapievorschläge machen Sinn und helfen. Vielen Dank.

Dr. med. Cordula Gepp-Gröger

Liebe Patientin, lieber Patient, freut mich sehr, daß ich Ihnen helfen konnte. Alles Gute weiterhin!

kompetent und symphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Gepp-Gröger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe eine Super-Entwicklung gemacht, hatte sehr viele Beschwerden und bin jetzt wieder fit! Und auch die Zusammenhänge von Körper und Seele wurden sehr gut bearbeitet. Ich kann Frau Dr. Gepp-Groeger nur empfehlen!

Dr. med. Cordula Gepp-Gröger

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich, daß Sie meiner integralen Sichtweise von Körper, Geist und Seele zustimmen und damit Erfolge erzielt haben. Weiter alles Gute! PS: Parken kann man gut gleich um die Ecke im Fina-Parkhaus beim Hotel Mandarin Oriental.

Sehr kompetente und sehr nette, engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Gepp-Gröger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn ein Arzt/Ärztin sich mit Patienten so viel Zeit nimmt, Bedürfnisse spürt, auf den Grund geht und erkennt, dann kann man davon nur begeistert sein. Ich bin froh diese Ärztin zu haben und begebe mich gerne in ihre Hände, auch wenn ich normalerweise Ärzte nicht gerne sehe.

Dr. med. Cordula Gepp-Gröger

Liebe Patientin, lieber Patient, freut mich, daß Sie mich gerne sehen, auch wenn ich Ärztin bin... ;-). Im Sinne der alten Traditionen verstehe ich mich als Ärztin, die hilft, gesund zu BLEIBEN. Und seinen Gesundheitscoach darf man auch gerne sehen. Herzlichen Gruß!

Bin heilfroh diese Ärztin zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Gepp-Gröger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich waren dabei uns zu trennen und sind echt wieder glücklich beieinander. Vielen Dank!

Dr. med. Cordula Gepp-Gröger

Liebe Patienten, das freut mich sehr. Ihnen weiter alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Weg!

Vielen Dank, Frau Dr. Gepp-Gröger! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert