Dr. med. Cornelia Brenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Cornelia Brenner und Eva Dworak

Frau Dr Brenner ist ein hochkompetente, sehr empathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr genau erklärt und berät. Absolut empfehlenswert!
Zudem ist die Praxis sehr gut organisiert, daher minimale Wartezeiten.

Beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Brenner und Eva Dworak

Habe erst kürzlich in diese Praxis gewechselt und bin super zufrieden. Frau Dr. Brenner nimmt sich viel Zeit und hört genau zu. Fühle mich bestens betreut und beraten!
Großes Lob auch an das gesamte Praxisteam. Trotz Stress behält es immer den Überblick und ist super freundlich.

Kompetent, freundlich und super organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Brenner und Eva Dworak

Endlich eine Hausarztpraxis, in der ich mich rundum sehr gut aufgehoben und betreut fühle. Sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten / super organisiert. Frau Dr. Brenner nimmt sich viel Zeit für Ihre Patient:innen und beantwortet jede Frage in Ruhe, kompetent und verständlich.

Kompente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cornelia Brenner und Eva Dworak

Vorab: ich geh eigentlich nicht oft zum Arzt, hab aber schon einige Hausärzte durch ;)

Die Praxis an der Borstei ist mit Abstand der beste Hausarzt den ich je hatte. Das Team ist super nett, fürsorglich und man fühlt sich super aufgehoben.

Super Team, tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Brenner und Eva Dworak

Ich war erstmals am 12.05.21 in dieser Praxis und positiv überrascht. Obwohl einige Patienten dort waren, war der Ablauf war sehr gut organisiert, mit nur minimaler Wartezeit. Das Ambiente war sehr angenehm. Dank großzügiger Abstände und Hygienemaßnahmen fühlte ich mich trotz Corona wohl. Der Kontakt zur Ärztin und die Behandlung (eine Routineuntersuchung) waren sehr freundlich und ohne jede Hektik. Empfehlenswert!

Freundliche, gut organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cornelia Brenner und Eva Dworak

Ich gehe jedes Jahr zu Frau Dr. Brenner in die Praxis und lasse ein Check-Up machen. Dies gibt mir besonders in meinem Alter ein gutes Gefühl. Außerdem nimmt sich Frau Dr. Brenner immer viel Zeit und ist auch Fragen gegenüber immer offen.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cornelia Brenner und Eva Dworak

Da ich das Gefühl hatte ständig Herzrasen zu haben, bin ich zu Frau Dr. Brenner gegangen. Nach einem ausführlichen Vorgespräch hat sie sich dazu entschieden, mit mir ein Langzeit-EKG zu machen. Die Durchführung hat dank ihrer zuvor gegebenen Informationen super geklappt! Und durch das EKG konnte schließlich auch schnell die Ursache für mein Probleme gefunden werden. Insgesamt kann ich Frau Dr. Brenner nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cornelia Brenner und Eva Dworak

Frau Dr. Brenner ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, alles erklärt und ohne jegliche Hektik auch alle Fragen beantwortet. Man fühlt sich bei ihr als Patient*in sehr wohl und in besten Händen.
Das Miteinander der Kolleg*innen in der Praxis klappt hervorragend und alle sind hilfsbereit und freundlich. Für meinen Check up waren einige Untersuchungen nötig, deren Ablauf ohne Wartezeiten bestens organisiert war und reibungslos geklappt hat.
Zudem trägt das geschmackvolle, moderne Ambiente in allen Räumen dazu bei, dass man sich vom ersten Augenblick an wohl fühlt.
Schön, dass es so eine Ärztin und so ein tolles Team in unserer - leider - von Stress & Hektik geprägten Zeit noch gibt!!

Kompetenz, Freundlichkeit und ein tolles Team :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Brenner und Eva Dworak

Frau Dr. Brenner ist eine super Ärztin. Ich gehe regelmäßig zu Kontrollen zu ihr und lasse mich auch bei ihr impfen. Sie berät einen über alle möglichen Impfungen, aber sie probiert nicht einem etwas aufzudrängen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Brenner und Eva Dworak

Das gesamte Personal, sei es Ärzte oder Arzthelferinnen, ist sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber Ihren Patienten. Ich fühle mich dort als Patient sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Brenner hat immer ein offenes Ohr für alles und beantwortet die gestellten Fragen sehr verständlich. Man fühlt sich dort wirklich sehr gut aufgehoben. Die Terminvergabe war einfach, die Behandlung ging schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Eine Praxis mit großer Fürsorge und Verantwortungsbewusstsein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert