Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Brenner

Ärztin, Internistin

Lampadiusstr. 280637 München
Sind Sie Dr. med. Cornelia Brenner?

Laboruntersuchungen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Cornelia Brenner und Eva Dworak

sehr gute Betreuung

11.06.2021

Super Team, tolle Ärzte

Vorab: ich geh eigentlich nicht oft zum Arzt, hab aber schon einige Hausärzte durch ;)

Die Praxis an der Borstei ist mit Abstand der beste Hausarzt den ich je hatte. Das Team ist super nett, fürsorglich und man fühlt sich super aufgehoben.

08.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche, gut organisierte Praxis

Ich war erstmals am 12.05.21 in dieser Praxis und positiv überrascht. Obwohl einige Patienten dort waren, war der Ablauf war sehr gut organisiert, mit nur minimaler Wartezeit. Das Ambiente war sehr angenehm. Dank großzügiger Abstände und Hygienemaßnahmen fühlte ich mich trotz Corona wohl. Der Kontakt zur Ärztin und die Behandlung (eine Routineuntersuchung) waren sehr freundlich und ohne jede Hektik. Empfehlenswert!

08.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden

Ich gehe jedes Jahr zu Frau Dr. Brenner in die Praxis und lasse ein Check-Up machen. Dies gibt mir besonders in meinem Alter ein gutes Gefühl. Außerdem nimmt sich Frau Dr. Brenner immer viel Zeit und ist auch Fragen gegenüber immer offen.

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent

Da ich das Gefühl hatte ständig Herzrasen zu haben, bin ich zu Frau Dr. Brenner gegangen. Nach einem ausführlichen Vorgespräch hat sie sich dazu entschieden, mit mir ein Langzeit-EKG zu machen. Die Durchführung hat dank ihrer zuvor gegebenen Informationen super geklappt! Und durch das EKG konnte schließlich auch schnell die Ursache für mein Probleme gefunden werden. Insgesamt kann ich Frau Dr. Brenner nur weiterempfehlen!

22.11.2020 • Alter: über 50

Kompetenz, Freundlichkeit und ein tolles Team :-)

Frau Dr. Brenner ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, alles erklärt und ohne jegliche Hektik auch alle Fragen beantwortet. Man fühlt sich bei ihr als Patient*in sehr wohl und in besten Händen.

Das Miteinander der Kolleg*innen in der Praxis klappt hervorragend und alle sind hilfsbereit und freundlich. Für meinen Check up waren einige Untersuchungen nötig, deren Ablauf ohne Wartezeiten bestens organisiert war und reibungslos geklappt hat.

Zudem trägt das geschmackvolle, moderne Ambiente in allen Räumen dazu bei, dass man sich vom ersten Augenblick an wohl fühlt.

Schön, dass es so eine Ärztin und so ein tolles Team in unserer - leider - von Stress & Hektik geprägten Zeit noch gibt!!

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München