Praxis Dr.med. Cyrus Sami Facharzt für Allgemeinmedizin
Hohenzollernstr. 12, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. Cyrus Sami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Cyrus Sami Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte einen Termin bei der Physiotherapie, dennoch hatte Dr. Sami kurz Zeit für mich, um ein andere Sache sich kurz anzuschauen. Das schätze ich sehr.

Hört zu und man wird auch verstanden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cyrus Sami Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einer Sportverletzung entwickelte sich eine enorme Entzündung in meinem Knie. Dr. Sami’s Anamnese war super gründlich & ganzheitlich und er betrachtet bzw. hinterfragt dabei die kleinen Dinge hinter dem großen Ganzen. Außerdem: Sehr freundliches Personal - angenehmes und authentisches Praxis Ambiente.

Hier ist das Heilsein an oberster Stelle - hohe Kompetenz & Fürsorge! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cyrus Sami Facharzt für Allgemeinmedizin

Das gesamte Team ist sehr sehr freundlich und Dr. Sami ist super. Kompetent, einfühlsam, emphatisch.
Jederzeit wieder, wenn ich ihn brauche.
Vielen herzlichen Dank für diese positive Erfahrung.

kompetent, ehrlich, einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cyrus Sami Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sami hat immer geholfen, stets aktuelle technische Neuerungen in der Praxis, ganzheitliche Beatrachtung und Anamnese, gute Physiotherapie und Sport Trainer im Haus. Mag die Akupunktur. Sehr nettes Praxisteam. Hört zu und nimmt sich Zeit!

Spitzen Doc! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cyrus Sami Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sami nahm sich sehr viel Zeit für mich und wir haben einen sehr guten Kontakt aufgebaut. Ich habe sehr großes Vertrauen in Ihn. Auch wenn der Behandlungserfolg bisher ausgeblieben ist - ich wechsle nun zu einem Neurochirurgen kann ich Herrn Dr. Sami nur empfehlen.

Hanns-Christian Palka

Sehr guter Arzt - geht auf den Patienten persönlich ein und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cyrus Sami Facharzt für Allgemeinmedizin

Besonders hervorheben lässt sich, dass Dr. Sami sich Zeit für seine Patienten nimmt. Von der Diagnostik bis hin zur Behandlung fühle ich mich sehr aufgehoben. Vor allem gefällt mir, die alternative Auswahl der Behandlungen, von Schulmedizin bis Komplementärmedizin habe ich die Möglichkeit, die passende Behandlung zu finden. Wichtig ist mir, einen Arzt an der Seite zu wissen, dem ich in allen Belangen vertrauen kann. Und genau dies, war von Anfang an gegeben.

Empathie und Kompetenz schaffen Vetrauensverhältnis - hohes Niveau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cyrus Sami Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein erster Besuch in der Praxis ist nun knapp 10 Monate her und rührte aus einem akuten rheumatischem Schub.(seit dem bin ich regelmäßig dort) Ich gig auf Empfehlung einer Bekannten zu Dr. Sami und habe innerhalb von 2 Tagen einen Termin außerhalb der normalen Sprechzeiten bekommen. Vielen Dank dafür. Herr Dr. Sami hat sich sehr ausführlich mit mir und meinen gesundheitlichen Problemen beschäftigt. Gemeinsam haben wir Schritt für Schritt nach den Ursachen gesucht um die Rheumatischen Auswirkungen beseitigen zu können. Mir wurde angeboten die physiotherapeutischen Leistungen der angegliederten Praxis von Cora Schwarz zu nutzen ( ich hätte aber auch zu einem externen Physiotherapeuten wechseln können). Der Vorteil ist, dass Dr. Sami im täglichen Kontakt mit den Physios und Osteos steht und der Behandlungsplan jederzeit abgestimmt ist und auch kurzfristig angepasst werden kann. Ich war sowohl mit der Behandlung von Dr. Sami als auch den Physios und Osteos sehr zufrieden und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetete, persönliche und freundliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cyrus Sami Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sami hat unsere Tochter nach einer Ski-Verletzung hervorragend und sehr freundlich betreut. Nach einem Sturz hatte sie eine Funktionsstörung (Wirbel blockiert), die er diagnostizierte und chirotherapeutisch behandelte. Wir waren beeindruckt, wie sich unser Kind danach aus der Schmerz-Schonhaltung lösen und wieder bewegen konnte.
Dr. Samis Umgang mit dem Kind war wirklich hervorragend.

Sehr hilfreiche Behandlung meiner Tochter (10) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cyrus Sami Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sami geht es wirklich um den Menschen. Es ist ihm wirklich wichtig zu helfen. Der erste Arzt, der sich nicht sofort zufrieden gibt und in festgefahrenen Mustern denkt. Wichtig ist für mich die ganzheitliche Herangehensweise.

Einer der besten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cyrus Sami Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr sympathischer, fachlich guter Arzt der sich ausreichend Zeit nimmt!

Sehr sympathischer, fachlich guter Arzt der sich ausreichend Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben