Praxis Dr.med. Dagmar Dörfler-Gebhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Josephsburgstr. 92, Berg am Laim, München

Dr. med. Dagmar Dörfler-Gebhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Dörfler-Gebhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dörfler-Gebhard ist die beste Ärztin, die man sich nur wünschen kann. Sie analysiert sehr schnell und gibt einem sehr gute Ratschläge für die schnelle Heilung. Fachlich und menschlich unschlagbar. Herzlichen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Dörfler-Gebhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War zum ersten Mal bei Frau Dr.Dörfler und habe mich sofort wohl gefühlt.
Arzthelferinnen sehr nett und freundlich.
Habe schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl bei einem Arztbesuch gehabt wie in dieser Praxis.
Frau Dr.Dörfler ist sehr einfühlsam und konnte mir meine Angst nehmen die ich immer habe wenn ich zum Arzt muss.
Ich werde in dieser Praxis bleiben weil ich vollstes Vertrauen habe was man leider von vielen anderen Ärzten nicht mehr sagen kann.

Dr. med. Dagmar Dörfler-Gebhard

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Dörfler-Gebhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon lange Patientin dort und fühle mich nach wie vor gut aufgehoben, das ganze Team ist immer freundlich ,war einmal dort mit hohem Fieber und wurde gleich dran genommen damit ich nicht so lange warten musste.Auch wenn mal viel los ist nimmt sich Fr.Dr.Dörfler immer genügend Zeit, da wartet man gern.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Dörfler-Gebhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ja, man muss manchmal warten, bis man dran kommt. Aber das tue ich immer wieder gern, weil es daher rührt, dass Frau Dörfler sich für jeden so viel Zeit nimmt, wie es eben braucht.

Und dabei stets freundlich ist, auf Augenhöhe berät und sich wirklich auf ihre Patienten einlässt.

Beste Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Dörfler-Gebhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. med Dörfler ist meine Hausärztin seit ich nach München gezogen bin und ich war bisher völlig zufrieden. Sie hat eine sehr angenehme und ruhige Art, ist kompetent und ich würde sie nur ungern als meine Hausärztin missen.
Leider kann das nicht über ihre Empfangsdamen gesagt werden. Besonders eine Dame fällt jedes Mal sehr negativ auf. Egal ob am Telefon oder vor Ort. Leider habe ich schon gar keine Lust mehr dort anzurufen, da man von dieser Dame jedes Mal angepampt und abgewimmelt wird.

Kompetente Ärztin, die absolutes Feingefühl besitzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Dörfler-Gebhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Dörfler-Gebhard ist seit mehr als 20 Jahren meine Hausärztin. Ich habe noch nie einen ähnlich engagierten Arzt bzw. Ärztin kennengelernt wie sie. Sie bemüht sich unglaublich intensiv auch um die Behandlung schwierigerer Fälle und die Lösung komplizierter Probleme, auch wenn diese mehr Zeit beanspruchen - immer im Sinne des Patienten. Und die Kompetenz von Frau Dr. Dörfler-Gebhard steht außer Frage.

Extrem engagierte, sehr zugewandte und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Dörfler-Gebhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolut zu empfehlen, fachlich und Menschlich super kompetent.
Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben und vor allem wird man wie ein Mensch behandelt und ist nicht nur ein Termin der abgefertigt werden muss.
Auch der Empfang ist immer sehr freundlich und versucht einem immer zu helfen wo es nur geht.

Ich möchte gar nicht mehr woanders hin.

Dr. med. Dagmar Dörfler-Gebhard

Vielen Dank für Ihre lobende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Mit freundlichen Grüßen
Praxis Dr. Dörfler-Gebhard

Für mich die beste Hausärztin die ich je hatte und habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Dörfler-Gebhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin sehr nett, kompetent; eine bestimmte Dame am Empfang sehr laut und indiskret, unfreundlich, abweisend;
Rezeption und Wartebereich ohne Trennwand schwierig, weil jeder alles hört und sieht, ob er will oder nicht. Z.B. Patientenanliegen werden "öffentlich" besprochen.

Kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Dörfler-Gebhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 20 Jahren Patient in der Praxis Frau Dr Dörfler ist ne super kompetente Ärztin. Die Damen am empfang jedoch sind eher inkompetent und unfreundlich, Zwischenmenschliches Feingefühl ist hier eher fehl am Platz.
Jedoch komme ich immer wieder gerne zu Fr. Dr. Dörfler da ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden fühle. Sie nimmt sich immer viel Zeit und ich habe nie das Gefühl abgewürgt zu werden. Grosses Lob an Frau Dr Dörfler.

Dr. med. Dagmar Dörfler-Gebhard

Es tut uns leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Empfangspersonal gemacht haben. Wir werden Ihre Erfahrung selbstverständlich ansprechen und hoffen, dass Ihr nächster Besuch zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abläuft.

Mit freundlichen Grüßen
Praxis Dr. Dörfler-Gebhard

Die Ärztin ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Dörfler-Gebhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zum Glück geht es mir meistens gesundheitlich sehr gut, aber wenn ich dann einmal Symptome habe hilft Frau Dörfler -Gebhard mir immer sehr schnell und kompetent. Die kommt sich Zeit, ist fachlich sehr versiert, für mich die beste Ärztin in ganz München.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben