PREMIUM-PROFIL

Gastroenterologie

413 Bewertungen München, Sonnenstr. 29
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher in unserem MVZ Zentrum für Gastroenterologie und Koloproktologie in der Sonnenstraße in München bieten wir Ihnen verschiedene Leistungen an. Erfahren Sie mehr zu unserem Leistungsspektrum... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteUnser MVZ Zentrum in der Sonnenstraße in München ist auf gastroenterologische Diagnostik und Therapie und Koloproktologie spezialisiert. Falls Sie Probleme mit dem Verdauungsapparat... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sind Sie auf der Suche nach kompetenten Fachärzte für Gastroenterologie und Koloproktologie in München weil Sie Dünndarmerkrankungen Gallenwegs- und Bauchspeicheldrüsenerkrankungen plagen? Unser MVZ Zentrum ist... mehr

Einrichtung
(40)
Behandler:innen
(297)

Dr. med. Daniel Szokodi Endoskopie Aufklärungsgespräch

Mein Mann und ich fanden Dr. Szokodi von Anfang an sehr sympathisch. Er hat all unsere Fragen beantwortet dabei hat er sich auch Zeit genommen.

Dr. med. Daniel Szokodi Endoskopie Aufklärungsgespräch

War alles Top, Herr Szokodi ist ein einfühlsamer geduldiger Arzt, die MFAs sind auch nett und hilfsbereit.

Dr. med. Cornelia Tillack-Schreiber Endoskopie Aufklärungsgespräch

Super Erklärung, ich bin sehr zufrieden aus dem Haus gegangen :)

Dr. med. Daniel Szokodi Endoskopie Aufklärungsgespräch

Kurze Wartezeit. Freundliches und entspanntes Gespräch.

Priv.-Doz. Dr. med. Constanze Waggershauser Andere

Ganz tolle Ärztin. Super nett und empathisch, sehr kompetent. Frau Dr. Waggershauser nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, kann sehr gut erklären und ich fühle mich nicht gehetzt. Alle meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Kann Frau Dr. Waggershauser nur empfehlen und würde ihr auch mehr als 5 Sterne geben.

Dr. med. Cornelia Tillack-Schreiber Endoskopie Aufklärungsgespräch

Ausführliche Erklärung, Erkrankungsbild zusammen erstellt, alle Fragen wurden bestens beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Szokodi Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen (CED)

Bin sehr zufrieden mit Dr. Szokodi. Meine Wellenlänge. Keine übertriebenen Behandlungen und er geht auf meine Bedürfnisse ein.
    In der Praxis muss man manchmal ein bisschen warten – aber im Rahmen. Die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht. Dafür wird einem per Email geholfen mit guten Antwortzeiten. Das Team ist super. Straffe Organisation, aber durchaus menschlich-freundlich. Ich bin hier Patient seit der Gründung der Praxis und werde auch bleiben.

Dr. med. Daniel Szokodi Endoskopie Aufklärungsgespräch

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen!

Dr. med. Daniel Szokodi Endoskopie Aufklärungsgespräch

Ich habe mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das aufklärungegespräch war klar und gut verständlich für mich. Vielen Dank.

Dr. med. Daniel Szokodi Andere

Dr. Szokodi hat sich bei der Vorbesprechung, während der Behandlung und in der Nachbesprechung viel Zeit genommen, großes Einfühlungsvermögen gezeigt und jede Frage beantwortet. Wie auch die Narkoseärztin Dr. Xxxxx und das gesamte Praxisteam wirkte er überaus kompetent, war freundlich, empathisch und vertrauenserweckend. Ich halte Dr. Szokodis Herangehensweise und seinen Umgang mit mir als Patienten für vorbildlich - nur selten habe ich mich derart angstfrei, zuversichtlich und mit so großem Vertrauen einer medizinischen Behandlung unterziehen können, die zudem erfolgreich und ohne jegliche Komplikationen verlief.
    Die Terminvergabe und die Formalitäten im Vorfeld fanden zügig, patientenorientiert und ohne überbordende Bürokratie statt - zumal ich verhältnismäßig schnell einen Termin bekommen habe (bei anderen Einrichtungen hätte ich teils Monate warten müssen).
    Aus Patientensicht eine rundum positive Erfahrung - ich würde mich jederzeit wieder bei Dr. Szokodi in Behandlung begeben.

Sonnenstr. 29, 80331 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler