Dr. Tschauder

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Tschauder
Dr. Tschauder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tschauder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Prinzregentenstr. 74
81675 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.11.2018 Datenänderung mitteilen

Botox-Behandlungen
Faltenbehandlung mit Fillern (Hyaluron)
Hautverjüngung
Gesichtsformung
Figurformung (Fettreduktion)
Lippenverschönerungen
Lasermedizin
Therapie bei Pigmentflecken
Lidstraffung ohne OP
Nasenkorrektur ohne OP

Ästhetische Schönheit und Well Aging für Gesicht, Haut und Körper sind möglich, ohne ein chirurgisches Skalpell und den operativen Eingriff in Anspruch zu nehmen. In den beiden Privatpraxen mit angeschlossenen Instituten von Dr. med. Dirk Henrik Tschauder eröffnen wir Ihnen individuelle Wege zum Erhalt Ihrer ganzheitlichen Schönheit, zur Verjüngung und zur effektvollen Auffrischung des Äußeren. Der Gründer unserer beiden Praxisstandorte ...

Zu den unverwechselbaren Charakteristika unserer beiden Praxisstandorte in München und Ottobrunn gehören die private Atmosphäre und das elegante Ambiente ebenso wie die individuelle Beratungskultur und die hohe Einfühlsamkeit in persönliche Vorstellungen und Wünsche. Drei große Schwerpunkte unserer Arbeit stellen wir Ihnen vor, damit Sie unsere ästhetische Spezialisierung schon hier etwas ausführlicher kennen lernen:

1. Hautverjüngung
  2. Faltenglättung
  3. Lidstraffung ohne OP

Die folgenden Ausführungen geben Ihnen die Möglichkeit, mehr über uns und einzelne, ausgewählte Leistungen zu lesen. Es würde uns freuen, wenn diese Informationen von Interesse sind. Falls der Wunsch nach einer individuellen Beratung besteht, brauchen Sie uns am bevorzugten Praxisstandort in Ottobrunn oder München nur zu kontaktieren:

1. Faltenunterspritzung in München
  2. BOTOX®-Behandlung in München
  3. Hyaluronsäure-Behandlung in München
  4. Nasenkorrektur ohne OP in München

Ausgehend von seiner internationalen Ausbildung in Ästhetischer Medizin und einer anschließenden mehrjährigen sowie hochspezialisierten Tätigkeit in Skandinavien beschloss Dr. med. Dirk Henrik Tschauder im Jahr 2005, seine rein ästhetisch-medizinische Privatpraxis in München zu gründen. Damit entstand eine der ersten ausschließlich auf nicht-operative Verfahren spezialisierten Einrichtungen in der Metropolregion. Zu unserem herausragenden ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Privatpraxen mit angeschlossenen Instituten von Dr. med. Dirk Henrik Tschauder zeichnen sich an beiden Standorten durch Exklusivität, Medizintechnik der neuesten Generation und die besonders angenehme Atmosphäre mit einzigartigem Raumdesign aus. In diesem Rahmen sind gemeinsam mit unserem ärztlichen Leiter hervorragend geschulte Assistenzteams tätig, denen von Patientenseite tagtäglich große Freundlichkeit und sehr viel Herzlichkeit bei höchster ...

Mehr über meine Praxis

Die folgende kurze Zusammenfassung des beruflichen Werdegangs von Dr. med. Dirk Henrik Tschauder soll Ihnen zeigen, welche fachlichen Kompetenzen er sich in vielen, eng vernetzten Qualifizierungsschwerpunkten erworben hat:
Studium der Humanmedizin in Düsseldorf, Essen und München Ärztliche Approbation und Promotion an der Ludwig-Maximilians-Universität-München LMU Chirurgische und internistisch-intensiv-medizinische Ausbildung in akademischen ...

Dr. Moritz & Team

Gerade im Bereich der Unfallchirurgie muss es oft schnell gehen. Lange Wartezeiten und überfüllte Warteräume sind nicht nur für unsere Patienten, sondern auch für uns ein unbefriedigender Zustand. Aus diesem Grund werden Sie von unserem kompetenten Team schnell und umfassend beraten. Alle Checks, Untersuchungen und Behandlungen setzen wir in kurzer Zeit zuverlässig um. Unser qualifiziertes medizinisches Fachpersonal beantwortet Ihre Fragen. Dabei setzen ...

Das sagen Patienten über Dr. Tschauder

Bewertung vom 02.08.2018, Alter: über 50

Outstanding!

Ich habe meine Botox Behandlungen bisher ausschließlich in Südkalifornien durchführen lassen, bis mir Dr. Tschader empfohlen wurde. Ich war vom Herrn Dr. Tschauders umfangreicher Beratung, medizinisch-kosmetischer Fachkenntnis äußerst beeindruckt. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und hat keinerlei Rötungen hervorgerufen. Ich bin sehr glücklich eine so professionelle Praxis gefunden zu haben und kann Dr. Tschader sehr weiterempfehlen. Der Empfang war außergewöhnlich freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Lippenunterspritzung

Ich kann Herrn Dr. Tschader jedem sehr empfehlen, ich bin immer vollstens zufrieden . Seit 3 Jahren bin ich Patientin, war zuvor bei einigen anderen Ärzten in München zur Lippenaufspritzung, doch bei keinem war ich so zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben wie bei Herrn Dr. Tschauder. Das Ergebnis ist wunderschön und sehr natürlich, da eine andere Spritztechnik bzw. nicht wild in den Lippen „gestochert“ wird. Alles in allem sehr professioneller, vertrauensvoller und sympathischer Arzt! :)"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent – Sympathisch - Empfehlenswert!

Kompetent – Sympathisch - Empfehlenswert! Bin ja nun schon seit einigen Jahren bei Dr Tschauder und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Man fühlt sich sofort wohl, was ich persönlich sehr wichtig finde. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet und gestaltet, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Die Beratung ist 1A – sehr kompetent und immer freundlich. Die Behandlungen werden professionell durchgeführt und das Ergebnis war bisher immer sehr gut. Danke :-)"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, Alter: über 50

Extrem kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt

Als Angstpatientin bin ich von Dr. Tschauder und seinen Behandlungsmethoden begeistert.Nach einer Lippenbehandlung vor 4 Jahren bei einem anderen Arzt,die mit großen Schmerzen verbunden war,habe ich mich nicht mehr getraut,meine Lippen-Fältchen behandeln zu lassen.Dr. Tschauder versicherte mir, dass unter Einsatz einer Betäubungscreme der Eingriff quasi schmerzfrei sei. Ich zögerte noch sehr lange, was mich im Nachhinein ärgert.Der Eingriff war schmerzfrei,das Ergebnis spitze.Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, Alter: über 50

Sehr netter kompetenter Arzt, sehr zu frieden nur weiter zu Empfehlen

Habe mir bei Herrn Dr. Tschauder schon 3 Behandlungen machen lassen (Zornesfalte, Lippenfalten) war nach der ersten Behandlung schon total begeistert, man ist gleich ein anderer Mensch. Vor drei tagen hab ich mir dann noch mit der Fett-Weg-Spritze Lipolyse Kinn und Hängebäckchen machen lassen, zu dem Resultat kann ich leider noch nichts sagen, da es noch zu früh ist aber ich bin guter Hoffnung. Durch eine Freundinn bin ich zu Herr Dr. Tschauder gekommen und kann Ihn nur weiter Empfehlen. Würde immer wieder was bei Ihm machen lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tschauder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tschauder.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten