Beliebte Stadtteile in München

Ärztin, Internistin
Prielmayerstr. 1, 80335 München

Bewertung vom 19.06.2018

Ich bin wieder gesund

Fr. Dr Fleckenstein ist eine sehr gründliche und außerordentliche Ärztin. Dank Ihrer Beharrlichkeit bei der Suche nach der Ursache meiner Autoimmunerkrankung, bin ich nach drei Jahren intensiver…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ohne jede Einschränkung weiterzuempfehlen

Freundlich, gründlich, hat sich jedes mal viel Zeit für mich genommen, alles genau erklärt und so lange gesucht und Untersuchungen vorgenommen bis ein Grund für die Beschwerden gefunden wurde. Ich…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

aderlass bei Eisenspeicherkrankheit

Sehr umfassende und freundliche Behandlung/Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die BESTE Ärztin!!!

Ich kann es nicht in worte fassen, es ist die beste Ärztin auf der welt sehr sehr nett, hilfbereit... Ihr sollte man eine goldene krone auf den kopf setzen!!! Ich liebe meine Fr. Dr. Fleckenstein :)"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Ich bin hier nun seit einigen Jahren in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die MOP Elisenhof ist sehr gut organisiert. Das Team ist nett, auch die Schwestern im Behandlungsbereich sind…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, sehr freundlich

Ausgezeichnete Hilfestellung, sehr gute Behandlung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.11.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis

Ich wurde sehr gründlich informiert. Bei allen Terminen kaum Wartezeit. Frau Dr. Fleckenstein ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Gründliche Untersuchungen. Sehr unterstuutzend. Die damen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.08.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetente Ärztin. Genau und gründlich.

Die MOP Elisenhof ist sehr sehr gut organisiert! Bin seit Anfang des Jahres bei Frau Dr. Fleckenstein in der MOP in Behandlung. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und ich bin sehr zufrieden…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis