Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.888 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Doris Gebauer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

089/8634060
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gebauer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:30
16:00 – 18:00
Di
08:30 – 11:30
Mi
16:00 – 18:00
Do
08:30 – 11:30
Fr
08:30 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bergsonstr. 163 a81245 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Doris Gebauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausärztin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.10.2021
1,0

Sehr einfühlsame und erfahrene Ärztin - absolute Weiterempfehlung!

Frau Dr. Gebauer ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin. Bei ihr habe ich stets ein gutes,vertrauensvolles Gefühl. Egal weswegen ich da bin, sie nimmt sich immer ausreichend  Zeit für mich. Daher, und natürlich auch wegen der kompetenten ärztlichen Betreuung, fühle ich mich bei Frau Dr. Gebauer so gut aufgehoben.

14.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Nach vielen Jahren der hervorragenden hausärztlichen Betreuung durch Frau Dr. Gebauer - und seit einiger Zeit auch durch Ihren Sohn Herrn Dr. Gebauer - möchte ich an dieser Stelle meinen aufrichtigen und herzlichen Dank aussprechen!

Deutlich zu spüren ist ihre langjährige medizinische Erfahrung sowie ihre menschliche Wärme verbunden mit sehr hoher Empathie, durch die ich mich immer angenommen und medizinisch optimal betreut fühlte, immer noch fühle bzw. fühlen werde.

Insbesondere ihr Engagement bei der Covid 19-Impfung ist bemerkenswert. Ich bekam frühzeitig, ohne große Wartezeiten, meine beiden Impfungen und hatte irgendwie das Gefühl, daß dieser Praxis unendliche Reserven an Impfstoffen zur Verfügung stehen. Somit konnte ich auch aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis Impfinteressenten an Frau Dr. Gebauer zur Impfung weiterleiten, die andernorts keine Impfung bekommen hätten oder sehr lange darauf hätten warten müssen.

Somit kann ich die Praxis Dr. Gebauer uneingeschränkt weiterempfehlen!

19.05.2021
OHNE
NOTE

Aggressive Ärztin ohne Grenzen

Dass ich mal von der Ärztin laut drauf aufmerksam gemacht werde, dass wir, d.h. meine Mutter u. meine 4-jähr. (!) Schwester, die Praxis überfüllen und für uns hier kein Platz sei, hat mich wieder einmal hart getroffen. Grund sei die Pandemie für die Aufregung und das überlaute Reagieren. Natürlich hat es sie nicht gestört, dass weitere Pärchen, die in Zweierpack da waren, im Wartezimmer saßen. Etwas paradox. Ich wünsche dieser Ärztin ganz viel Menschlichkeit - evtl gibt es ja ‘ne Impfung dagegen

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde nicht dargestellt.

12.04.2021 • Alter: über 50
1,0

freundlich und aufgehoben

Habe Frau und Herr Dr. Gebauer vor ein paar Jahren als meine Hausärzte gefunden. Beide nehmen sich sehr viel Zeit und sind in meinen Augen sehr kompetent.

11.09.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Immer gerne

Ich darf Fr. Dr. Gebauer seit 16 Jahren meine Hausärztin nennen. Sie hat sich stets Zeit für mich genommen, konnte mir immer kompetent weiterhelfen. Ich bewundere Sie aber für ihre Konstanz, da sie mich jedes Mal gleich respektvoll in ihrer Praxis willkommen hieß und ich jedes Mal mit demselben guten Gefühl ihre Praxis verlassen habe.

Der Apfel ist zum Glück nicht weit vom Stamm gefallen, auch Hr. Dr. Gebauer hat sich einige Male meiner angenommen, sodass ich in ca. 10 Jahren bestimmt die nächste Rezension schreiben werde.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe14.888
Letzte Aktualisierung28.08.2019

Finden Sie ähnliche Behandler