Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Gebauer!

Bergsonstr. 163 a81245 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Doris Gebauer?

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

Bewertung vom 12.02.2020

Sehr herzlich und kompetent

Ich fühlte mich verstanden dort. Meine Artztfobie ist bei Ihr nicht spürbar. Meine Lieblingsärtztin.

Bewertung vom 08.01.2019

Sehr zufrieden

Ich gehe selten zum Arzt, aber wenn, zu Frau Dr. Gebauer. Da weiß ich, dass ich nichts unnötiges verschrieben bekomme. Sie nimmt sicher lieber Zeit und bei "kleineren" Beschwerden, rät sie zu pflanzlichen Mitteln und Ruhe. Vielen Dank dafür, so soll es sein.

Bewertung vom 08.11.2016

Danke!

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt. Nach der Sprechstunde ist man oft schon halb geheilt. Frau Dr. Gebauer hat sehr viel Erfahrung in ihrem Beruf und vor allem mit Menschen. Sie ist für mich eine Freundin geworden. Sie ist außergewöhnlich herzlich und gibt einem das Gefühl aufgehoben zu sein. Danke! Herzlichen Dank Frau Dr. Gebauer!

Bewertung vom 03.06.2016

Lieblingsärztin

Frau Dr. Gebauer ist einfach super nett und hat auch sehr viele Jahre Berufserfahrung. Seid einiger Zeit ist auch Ihr Sohn in die Praxis mit eingestiegen. Er ist auch sehr nett und sympathisch, zu seiner Expertise kann ich noch nicht so viel sagen, da ich erst einmal beim Impfen bei Ihm war.

Bewertung vom 11.11.2013, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin - menschlich und einfühlsam

Frau Dr. Gebauer hatte ich für ca. 5 Jahre als Hausärztin, sie war stets einfühlsam, hat sich auch immer Zeit für mich genommen. Als Behandlerin verschreibt sie nicht so schnell gleich die stärksten Medikamente, sondern bestellt einen lieber nochmals rein, um zu sehen wie sich der ges. Zustand entwickelt hat. Das hat mir persönlich immer sehr gut gefallen, wie früher mal als der Dr. mit seinem Koffer die Patienten besucht hat. Da sie alleine alles in der Praxis macht "one women show" praktisch (keine Sprechstundenhilfe) ist es schwierig mit den Wartezeiten (wer zuerst kommt mahlt zuerst). So sitzen ganz schnell bis zu 8 Patienten und warten. Zudem ist das Wartezimmer direkt am Behandlungszimmer, das Klassik Radio ist so eingestellt, dass man nicht hört was im Behandlungszimmer besprochen wird. Termine gibt es auch keine, es hieß immer einfach vorbeikommen. Das hat mich immer sehr gestört, habe daher gewechselt in eine größere Praxis.

Wenn man viel Zeit hat, ist Frau Dr. Gebauer jedoch auf alle Fälle zu empfehlen.

10.848Profilaufrufe
28.08.2019Letzte Aktualisierung