Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Gebauer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Gebauer!

Bergsonstr. 163 a81245 München
Sind Sie Dr. med. Doris Gebauer?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

sehr gute Betreuung

11.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Immer gerne

Ich darf Fr. Dr. Gebauer seit 16 Jahren meine Hausärztin nennen. Sie hat sich stets Zeit für mich genommen, konnte mir immer kompetent weiterhelfen. Ich bewundere Sie aber für ihre Konstanz, da sie mich jedes Mal gleich respektvoll in ihrer Praxis willkommen hieß und ich jedes Mal mit demselben guten Gefühl ihre Praxis verlassen habe.

Der Apfel ist zum Glück nicht weit vom Stamm gefallen, auch Hr. Dr. Gebauer hat sich einige Male meiner angenommen, sodass ich in ca. 10 Jahren bestimmt die nächste Rezension schreiben werde.

12.02.2020

Sehr herzlich und kompetent

Ich fühlte mich verstanden dort. Meine Artztfobie ist bei Ihr nicht spürbar. Meine Lieblingsärtztin.

08.01.2019

Sehr zufrieden

Ich gehe selten zum Arzt, aber wenn, zu Frau Dr. Gebauer. Da weiß ich, dass ich nichts unnötiges verschrieben bekomme. Sie nimmt sicher lieber Zeit und bei "kleineren" Beschwerden, rät sie zu pflanzlichen Mitteln und Ruhe. Vielen Dank dafür, so soll es sein.

08.11.2016

Danke!

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt. Nach der Sprechstunde ist man oft schon halb geheilt. Frau Dr. Gebauer hat sehr viel Erfahrung in ihrem Beruf und vor allem mit Menschen. Sie ist für mich eine Freundin geworden. Sie ist außergewöhnlich herzlich und gibt einem das Gefühl aufgehoben zu sein. Danke! Herzlichen Dank Frau Dr. Gebauer!

03.06.2016

Lieblingsärztin

Frau Dr. Gebauer ist einfach super nett und hat auch sehr viele Jahre Berufserfahrung. Seid einiger Zeit ist auch Ihr Sohn in die Praxis mit eingestiegen. Er ist auch sehr nett und sympathisch, zu seiner Expertise kann ich noch nicht so viel sagen, da ich erst einmal beim Impfen bei Ihm war.

Letzte Aktualisierung28.08.2019