Dr. med. Doris Gebauer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Gebauer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Bergsonstr. 163 a81245 München
Sind Sie Dr. med. Doris Gebauer?

Hausärztin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

sehr gute Betreuung

01.10.2021

Sehr einfühlsame und erfahrene Ärztin - absolute Weiterempfehlung!

Frau Dr. Gebauer ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin. Bei ihr habe ich stets ein gutes,vertrauensvolles Gefühl. Egal weswegen ich da bin, sie nimmt sich immer ausreichend  Zeit für mich. Daher, und natürlich auch wegen der kompetenten ärztlichen Betreuung, fühle ich mich bei Frau Dr. Gebauer so gut aufgehoben.

14.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Nach vielen Jahren der hervorragenden hausärztlichen Betreuung durch Frau Dr. Gebauer - und seit einiger Zeit auch durch Ihren Sohn Herrn Dr. Gebauer - möchte ich an dieser Stelle meinen aufrichtigen und herzlichen Dank aussprechen!

Deutlich zu spüren ist ihre langjährige medizinische Erfahrung sowie ihre menschliche Wärme verbunden mit sehr hoher Empathie, durch die ich mich immer angenommen und medizinisch optimal betreut fühlte, immer noch fühle bzw. fühlen werde.

Insbesondere ihr Engagement bei der Covid 19-Impfung ist bemerkenswert. Ich bekam frühzeitig, ohne große Wartezeiten, meine beiden Impfungen und hatte irgendwie das Gefühl, daß dieser Praxis unendliche Reserven an Impfstoffen zur Verfügung stehen. Somit konnte ich auch aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis Impfinteressenten an Frau Dr. Gebauer zur Impfung weiterleiten, die andernorts keine Impfung bekommen hätten oder sehr lange darauf hätten warten müssen.

Somit kann ich die Praxis Dr. Gebauer uneingeschränkt weiterempfehlen!

19.05.2021
OHNE
NOTE

Aggressive Ärztin ohne Grenzen

Dass ich mal von der Ärztin laut drauf aufmerksam gemacht werde, dass wir, d.h. meine Mutter u. meine 4-jähr. (!) Schwester, die Praxis überfüllen und für uns hier kein Platz sei, hat mich wieder einmal hart getroffen. Grund sei die Pandemie für die Aufregung und das überlaute Reagieren. Natürlich hat es sie nicht gestört, dass weitere Pärchen, die in Zweierpack da waren, im Wartezimmer saßen. Etwas paradox. Ich wünsche dieser Ärztin ganz viel Menschlichkeit - evtl gibt es ja ‘ne Impfung dagegen

Anmerkung von jameda:

12.04.2021 • Alter: über 50

freundlich und aufgehoben

Habe Frau und Herr Dr. Gebauer vor ein paar Jahren als meine Hausärzte gefunden. Beide nehmen sich sehr viel Zeit und sind in meinen Augen sehr kompetent.

11.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Immer gerne

Ich darf Fr. Dr. Gebauer seit 16 Jahren meine Hausärztin nennen. Sie hat sich stets Zeit für mich genommen, konnte mir immer kompetent weiterhelfen. Ich bewundere Sie aber für ihre Konstanz, da sie mich jedes Mal gleich respektvoll in ihrer Praxis willkommen hieß und ich jedes Mal mit demselben guten Gefühl ihre Praxis verlassen habe.

Der Apfel ist zum Glück nicht weit vom Stamm gefallen, auch Hr. Dr. Gebauer hat sich einige Male meiner angenommen, sodass ich in ca. 10 Jahren bestimmt die nächste Rezension schreiben werde.

Letzte Aktualisierung28.08.2019