Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Wiese-Junginger

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Würmtalstr. 11781375 München
Sind Sie Dr. med. Doris Wiese-Junginger?

Spez. Schmerztherapie
Ernährungsmedizin
Akupunktur

11.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

exzellente Internistin, danke Frau Dr. Wiese-Junginger

für Ihre Kenntnisse weit über das internistische Fach hinaus bin ich Frau Dr. Wiese-Junginger sehr dankbar. Geleitet von Ihren breiten und neuesten Kenntnissen in der inneren Medizin gibt sie treffsicher über die Leitlinien der inneren Medizin hinaus sehr gute Therapieempfehlungen zu nicht alltäglichen Erkrankungen, die helfen und geholfen haben. Dazu verfügt sie über ein breites Wissen zur Prävention von vielen Erkrankungen, auch unheilbaren. Was ist nicht wertvoller in der Medizin als Prävention, Krankheiten zu verhindern.

Ich kann Frau Dr. Wiese Junginger jedem wärmstens weiter empfehlen, dem seine Gesundheit sehr viel bedeutet.

18.01.2017

Professionelle und sehr angenehme Ärztin und Behandlung

Endlich eine Ärztin die sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten nimmt. Es finden ausführliche Patientengespräche statt und man ist nicht einfach nur eine Nummer, wie ich es leider schon in manch anderer Praxis erlebt habe. Ich fühle mich bei Frau Dr. Wiese-Junginger sehr gut aufgehoben und in absolut kompetenter und professioneller Behandlung-auch bei komplexen Themen wie einer Tumorerkrankung.Die Praxis von Frau Dr. Wiese-Junginger verdient eine ganz klare Empfehlung, hier mangelt es an nichts

05.05.2016

Unnötigerweise Riesenlabor abgenommen

Frau Dr. Wiese-Junginger hat ein umfangreiches Labor bestimmen lassen, was nicht nötig gewesen wäre, da es sich nach meinem Wunsch nur um eine Ferritin und TSH-Spiegel Bestimmung gehandelt hat.

Sie verrechnet das Labor selbst, verdient also besser, je mehr Werte sie bestimmen lässt. Darüberhinaus wurde eine GU (Gesundheitsuntersuchung) abgerechnet, die nicht erfolgte.

Dummerweise habe ich erst bezahlt und mich dann im Nachhinein von einem Freund darauf hinweisen lassen müssen. Sonst hätte ich es reklamiert.

Aber über Freundlichkeit und Wartezeit bzw. Ausstattung lässt sich nichts monieren, die waren tip top!

Kommentar von Dr. Wiese-Junginger am 15.05.2016

Bei einer mir unbekannten Patientin ist die Bestimmung eines einzelnen Laborparameters wie Ferritin nicht ausreichend. Für eine Therapieentscheidung ist ein detailliertes Blutbild notwendig. Die Bestimmung von Ferritin alleine macht nur Sinn zur Kontrolle einer bereits laufenden Eisensubstitution, die nur dann berechtigt wäre, wenn sich auch Veränderungen im Blutbild zeigen.

11.06.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit

Frau Dr. Wiese-Junginger hat sich die Zeit genommen, mich gründlich zu untersuchen und auch offen über mögliche Behandlungsmethoden aufzuklären. Sie ging auch sehr gut auf Fragen ein und gab mir stets das Gefühl, mich in sicheren Händen zu befinden. Ich kann Sie ohne Bedenken jedem weiterempfehlen

21.05.2015

Äußerst kompetente und zugewandte Ärztin!

In dieser sehr schönen Praxis bin ich außerordentlich gründlich untersucht worden. Die Ärztin nimmt sich Zeit und ich wurde perfekt behandelt!

Letzte Aktualisierung05.11.2012