Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
11.979 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dorit Maoz, MIH (Univ. Basel)

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

089/8128394

Dr. Maoz, MIH (Univ. Basel)

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
07:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 13:00
Fr
08:00 – 11:00
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)

2 Standorte

Dres. Dorit Maoz Elke Rennefeld und Josef Steckenbiller
Angerlohstr. 1,
80997 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dorit Maoz, MIH (Univ. Basel)?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Corona-PCR-Test
Corona-Schnelltest
Betreuung bei Schwangerschaftsdiabetes
Diabetesschulung

Weiterbildungen

Spez. Schmerztherapie
Diabetologie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Dorit Maoz Elke Rennefeld und Josef Steckenbiller

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

5,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

Gute Ärztin

Kompetent, freundlich, kommunikativ.

Schafft eine gute Basis für ein Verhältnis, kommuniziert verständlich und zeigt Alternativen auf.

Empfehlenswert!

11.09.2020 • Alter: unter 30
1,0

Sehr nette Ärztin

Ich fühle mich bei ihr und in der Praxis sehr gut beraten und betreut. Ich wurde von meiner Frauenärztin an sie überwiesen wegen Schwangerschaftsdiabetes und bin sehr gut aufgeklärt worden und habe in der Praxis auch gleich eine Ernährungsberatung erhalten. Mir wurde durch die sehr gute Betreuung die Angst genommen.

06.02.2019
1,0

Super freundliche und kompetente Ärztin

Die nach meiner persönlichen Erfahrung erste Ärztin, die sich wirklich für den Patienten interessiert. Dr. Maoz ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie hat mein Anliegen ernst genommen, mich untersucht und eine nachvollziehbare und verständliche Diagnose gestellt. Über die Ärztin an sich kann ich nur sehr positives berichten. Die Praxis, in der mehrere Ärzte untergebracht sind, ist okay. Der einzige Kritikpunkt: Eine Person mehr am Counter wäre für die vielen Patienten vom Vorteil.

20.08.2018
1,0

Sehr kompetente und freundliche Hausärztin.

Seit Jahren habe ich ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu Frau Dr Maoz.

Sie ist eine perfekte Hausärztin die ihre Patienten immer mit großer fachlicher Kompetenz und Freundlichkeit behandelt. Ich kann sie absolut weiter empfehlen!

Archivierte Bewertungen

10.11.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
2,2

Patienten in dieser Praxis nicht erwünscht?

Frau Dr. Maoz finde ich wirklich sehr freundlich und kompetent.

Leider finde ich das Team der Arzthelferinnen sehr unmotiviert und unfreundlich. Es gibt einige, die durchaus korrekt sind, aber sie werden von den anderen eher dominiert so mein Eindruck.

Wenn ich in die Praxis komme, habe ich das Gefühl unerwünscht zu sein: zum Teil komme ich nur für ein Rezept vorbei, dann werden jedes Mal die Augen gerollt und ich werde gefragt, ob das denn wirklich sein muss.

Anfangs habe ich immer vorher angerufen um einen Termin zu vereinbaren, mir wurde eigentlich jedes Mal gesagt, dass gerade total viel los sei, teilweise wurde mir erst ein Termin in 2 Wochen angeboten. Seit dem vereinbare ich keine Termine mehr, sondern komme spontan vorbei. Da kann man dann mithören, wie die Damen den Leuten am Telefon sagen, dass total viel los sei und sie jetzt nicht vorbei kommen brauchen - in diesem Moment saß ich mit zwei anderen Patienten im Wartezimmer. Kein anderer Patient weit und breit.

Natürlich ist das nicht immer so - oft ist wirklich viel los. Als ich an so einem Tag nach einer komplizierten Operation gerade bei einem ausführlichem Arztgespräch war, poltert plötzlich die Arzthelferin rein und meint zur Ärztin gewandt: "jetzt beeil Dich mal, draußen sind noch so viele Patienten". Die Ärztin tat so als hätte sie nichts gehört.

Am Schlimmsten finde ich jedoch, wie mit den alten Patienten umgegangen wird. Da hat so mancher mühsam mit seinem Rollator kurz vor(!) Sprechstundenschluss die Praxis erreicht und wird dann zur Begrüßung angefaucht, ob das denn sein muss, erst jetzt zu kommen. Einmal bekam ich mit wie eine ältere Patientin vor mir an der Warteschlange darum gebeten hat, ihren Medikamentenplan wieder zurück zu bekommen. "Den bekommen sie nicht mehr" hieß es. Wahrscheinlich hatte das schon seinen guten Grund, aber der schon sehr gebrechlichen Dame wurde nichts erklärt und sie schien recht verzweifelt. So ein Verhalten in einer Hausarztpraxis finde ich sehr beschämend!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe11.979
Letzte Aktualisierung17.03.2021

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler