Dr. Dr. med. Franz Kreuzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Franz Kreuzer Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einer angenehmen beruhigenden Art. Auch die Damen am Empfang waren, trotz sehr vielen Patienten, sehr freundlich

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Franz Kreuzer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun schon einige Jahre Patientin von Dr. Kreuzer und hoffe es noch viele Jahre zu bleiben.
In der gesamten Zeit fühlte ich mich mit meinen verschiedensten Belangen immer bestens beraten und versorgt. Sollte einmal eine Leistung erforderlich sein, die die Praxis nicht erbringen kann, wurde ich auch bei der Suche nach einem entsprechenden Facharzt unterstützt.
Das Assistentinnen-Team hat vielleicht manchmal eine direkte Art, aber geholfen haben sie noch immer.
Wie in jeder Hausarzt-Praxis, die auch Notfällen offensteht, kann es durch diese auch mal zu Wartezeiten kommen. Aber dafür sollte man, auch im eignen Interesse, Verständnis haben.

Empfehlenswerter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Franz Kreuzer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kreuzer ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt.
Wenn ich krank bin kann ich mich immer auf ihn und seine Kompetenz verlassen.
Bei anstehenden Reisen und oder nötigen Impfungen nimmt sich die nötige Zeit und berät zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Franz Kreuzer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kreuzer ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich kann mich immer auf ihn und seine Erfahrung verlassen. Er nimmt sich viel Zeit und berät ausgewogen. Top!

Vertrauenswürdiger, erfahrener Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Franz Kreuzer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kreuzer geht auf ältere Menschen mit sehr viel Gefühl ein, ist kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Eine seiner Sprechstundenhilfen ist immer unfreunlich und teilweise sogar umverschämt frech, besonder zu älteren Menschen, ist sie sehr barsch, viele mögen schon nicht mehr selbst anrufen und lassen ihre Kinder anrufen.

Für ältere Leute, ein top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Franz Kreuzer Facharzt für Innere Medizin

Dr Kreuzer ist seit meinem Aufenthalt im Pflegeheim seit 4 Jahren mein Hausarzt, mit dem ich rund herum zufrieden bin. Fragen werde gründlich beantwortet, ich habe volles Vertrauen in seine ärztliche Kunst und fühle mich bestens versorgt. Das Praxisteam ist sehr engagiert und besonders freundlich.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Franz Kreuzer Facharzt für Innere Medizin

Bin schon länger bei Dr. Kreuzer und war immer zufrieden.

Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Franz Kreuzer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Kreuzer ist aufgrud seiner sehr unaufgeregten und ruhigen Art sehr zu empfehlen .
Auch was seine Kompetenz angeht.
Was gar nicht geht, ist sein ruppiges, unfreundliches Empfangsspersonal.
Man bekommt hier das Gefühl vermittelt,das man froh sein darf, überhaupt einen Termin zu bekommen.
Grund genug für mich, mir einen anderen Hausarzt zu suchen - Schade eigentlich !

Kompetenter nd sehr freundliche Arzt - Empfangpersonal: UNTERIRDISCH !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Franz Kreuzer Facharzt für Innere Medizin

Abgesehen davon, dass ich nichtmal bis zum Arzt durchgekommen bin, bin ich entsetzt über die Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit der Empfangsmitarbeiterinnen. Mir wurde während des Gespräches nichts ins Gesicht geschaut und mitten im Reden wurde ich unterbrochen, die Empfangsdame stand auf, bat mich einen anderen Arzt aufzusuchen und ließ mich vor der Einganstüre stehen. Zur Kompetenz des Arztes kann ich demnach leider nichts sagen, dennoch würde ich eine andere Praxis empfehlen.

Unfreundliches Empfangspersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Franz Kreuzer Facharzt für Innere Medizin

Diagnosesicher, menschlich. Facharzt, hat eine Menge an Wissen, das manche Fachärzte in ihrem Fach nicht so haben.
Ich habe bisher keinen besseren Arzt gesehen, perfekt? Ja.

Bester Arzt den ich jemals gesehen habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben