Dr. med.Dusan Dobias

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Dobias

Arzt, Allgemeinmediziner

Gerner Str. 1780638 München
Sind Sie Dr. med. Dusan Dobias?

• Naturheilkundliche Verordner

• Sportmedizin

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Bewertung vom 13.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Sportmediziner

Sehr gute Behandlungsmethoden bei Verspannungen und Schmerzen

Bewertung vom 09.12.2014, privat versichert, Alter: über 50
4,6

Nur Notenbewertung

Nur Notenbewertung da ich immer noch zu entäuscht bin von diesem Arzt der bisher eigentlich sehr ordentlich war entweder will er nicht mehr praktizieren oder Ihm ist sonst eine Laus über die Leber gelaufen.

Bewertung vom 25.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

vertrauensvoll und kompetent

Ob Knieprobleme, Bandscheibenvorfall, Tennisarm oder teilweise extreme Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich, er hat mir immer sehr sehr gut geholfen. Immer wieder wurde ich schmerzfrei. Er hört zu, geht auf den Patienten ein, berät ausführlich und behandelt sehr wirksam.

Keine Wartezeiten, sehr gut organisierte Terminierung, sehr kompetenter Arzt, der sich für den Patienten viel Zeit und ihn ernst nimmt.

Ich kann den angenehmen, sympathischen Arzt sehr empfehlen! Seit vielen Jahren bin ich bei ihm in Behandlung und werde das auch noch weiterhin bleiben.

Zum Entertainment im Wartezimmer keine Angaben, da faktisch keine Wartezeit anfällt.

Bewertung vom 08.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, einfühlsam und unterhaltsam! bester arzt ever!

der erste und einzige arzt, den ich ohne wenn und aber weiterempfehlen kann. hab es noch nie erlebt, dass sich ein arzt so viel zeit nimmt auf den ganzen menschen einzugehen und auch ganzheitlich therapiert. ich bin seit jahren von pontius zu pilatus gelaufen und nix half, bzw hieß es immer, da kann man nix machen. er konnte und wollte und hat geholfen. zudem noch sehr nettes personal und entspannte unterhaltsame atmosphäre. DANKE!

Bewertung vom 08.06.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

äußerst kompetenter, vertrauenvoller und zuverlässiger Arzt

Was ich sehr schätze ist die geringe bzw. keine Wartezeit - Perfekte Organisation der Terminvergabe!

Ich fühle mich sehr gut betreut, da sich Dr. Dobias immer ausreichend Zeit nimmt, einfühlsam arbeitet und mein Krankheitsbild souverän und kompetent beseitigt!

Bewertung vom 29.05.2012

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr aufgehoben, da meine unterschiedlichen Probleme des Bewegungsapparates immer sehr gut behandelt wurden. Erfreulicherweise wird nicht immer gleich die chemische Keule ausgepackt, sondern der Grund des Problemes behandelt. Viele solcher Probleme sind muskulärer Natur. Diese werden dann mit Stosswellen, Akupunktur etc. behandelt. Dies geschah bei mir immer erfolgreich, auch wenn es manchmal ein wenig dauerte, bis die Behandlung angeschlagen hat.

Bewertung vom 19.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter Arzt

ein Arzt, der sich Zeit nimmt und auch ausserhalb der Sprechzeiten erreichbar ist

Bewertung vom 14.05.2012, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Dobias ist sehr zu empfehlen.

Er ist ein sehr guter Arzt.Nimmt sich für seine Patienten ganz viel Zeit.Wartezeiten gibt es hier so gut wie keine.Vorher einen Termin ausmachen und schon klappt es prima.Wenn jemand krank kommt ist natürlich gleich dran.Er hilft zu jeder Zeit ohne ein Aber. Einfach zu empfehlen.

Bewertung vom 07.05.2012, Alter: 30 bis 50

Orthopädie und Allgemeinarzt

Jede Behandlung war eine positive neue Erkenntnis für mich und meinen Körper. In Ruhe und in absolut freundlichster Atmospähre wird jede Behandlung zum Genuss. Die Behandlungen haben auch immer zum Erfolg geführt (meine Geduld war natürlich auch gefragt). Und gemeint ist das gesamt Team.

Bewertung vom 22.04.2012, Alter: 30 bis 50

seit mehren Wochen LWS-Beschwerden

Nach mehrmaligen versuchen mit Spritzen und Massagen habe ich durch einen Freund die Adresse

von Dr. Dobias bekommen.

Mir hat sehr gut gefallen das er sich erstmal meine Probleme angehört hat und mich richtig Untersucht hat.

Dadurch hat er festgestellt das eine Beinlängendifferenz und einige Blockierungen mein Problem waren.

Nach einigen Behandlungen und Übungen für zu Hause geht es mir viel besser und ich kann mich wieder

ohne Schmerzen bewegen.

Bewertung vom 26.02.2009, privat versichert, Alter: über 50

Schmerzen (Kopf,Schulter)

Meine Schmerzen wurden sehr effektiv behandelt. Ich wurde nicht nur mit einem Medikament abgespeist, sondern meine Beschwerden wurden nachhaltig beseitigt.

Arzt und Personal sind sehr freundlich, die Praxis ist gut organisiert und erspart einem so lange Wartezeiten.

Nach meiner Erfahrung kann ich diesen Arzt nur empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.06.2019