Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Allgemeinmediziner
Hochvogelplatz 1, 81547 München

Bewertung vom 17.05.2017

top Arzt

Dr. Koll nimmt sich Zeit für den Patienten, aber man muss auch Zeit mitbringen. Im Wartezimmer gibt es genug zu lesen.Perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017

Kompetent undlfsbereit

Soweit ich das beurteilen kann sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit fürs erste Gespräch. Man sollte nur darauf achten nicht den letzten Termin zu haben und rechtzeitig zu kommen."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Arzt mit viel Fachwissen und mit Herz am richtigen Fleck.

Dr. Koll ist ein Arzt, der genau hinschaut und sich Zeit nimmt für den Menschen auf der anderen Seite des Schreibtisches. Ein Arzt, wie die heutige Zeit ihn bitter notwendig hat - in dieser Praxis…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Internist

Entfernung: 3,9 km

Bewertung vom 22.11.2016

Kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Koll . Ein Arzt alter Schule der einem noch zuhört und auf seine Patienten eingeht. Es wird so lange nach der Lösung des Problems gesucht bis man zu einem Ergebnis…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016

Sehr kompetent nehmt viel Zeit für die Patienten

Sehr zufrieden weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2016

vorbildlicher Arzt

Mittlerweile wohne ich nicht mehr in Mchn, aber in manchen Angelegenheiten nehme ich dennoch einen weiten Weg auf mich, um seinen Rat und Hilfe zu erhalten. Und das, obwohl ich mit dem hiesigen Arzt…  Mehr

Bewertung vom 03.07.2015

Sehr kompetenter Arzt

Ein Arzt aus dem Bilderbuch. Einer der sich noch Zeit nimmt und auf einen eingeht. Das hat natürlich zum Nachteil das die anderen währenddessen warten müssen, aber es lohnt sich! Wer noch nicht den…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit 4 Jahren Patentin und sehr zufrieden

Ich möchte nun mal sehr loben. Dr. Koll ist ein Arzt der alten Schule der trotzdem nie aus den Augen verliert das es "neue" Methoden gibt. Hier wird nicht wegen jedem Wehwehchen ein Breitband…  Mehr

Bewertung vom 26.05.2014

Hervorragender Arzt

Ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt. Dafür nimmt man gerne die lange Zeit im Wartezimmer auf sich."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

der kompetenteste Arzt den ich bisher kenne

dr. koll ist wohl einer der wenigsten ärzte, welche sich wirklich richtig zeit nehmen für den patienten... da gibt es keine massen abfertigung... er geht auf die probleme jedes einzelnen ein... auch…  Mehr

Bewertung vom 12.12.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt

Nimmt sich Zeit viel Zeit. Vergibt keine Termine und dann dauert es schon mal 2,5 Stunden für 5 Patienten. 11 Patienten haben Platz ... das kann sich dann jeder selber ausrechnen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.08.2013

Kompetenter, hilfsbereiter Arzt

Ich habe mich bei Dr. Koll Gut aufgehoben gefühlt, er hat mich gut beraten und direkt für mich einen Termin bei einem Spezialisten vereinbart. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013

Ein Arzt der noch richtig untersucht!

Ich habe Dr. Koll durch zufall ausgewählt, da er nah an meiner Unterkunft lag. Ich war sehr positiv überrascht! Ein Arzt der sich endlich mal Zeit nimmt und einen eigehend untersucht (und nicht nur-…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.12.2012

Empfehlung

Bin schon langjähriger Patient und meine gesammte Familie. War immer stets zufrieden. Im zweifelsfalle vermittelt er auch einen Spezialisten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

1a

Auch wenn man echt lange wartet bis man drankommt würde ich den Arzt nicht wechseln. Grund dafür ist einfach das Herr Dr.Koll sich was nimmt was viele seiner Kollegen wohl nicht mehr haben:Viel…  Mehr

3,9
4,5

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Zum Thema „Heuschnupfen” am 06.01.2015

Eigenbluttherapie bei Heuschnupfen und Allergien

Bald beginnt wieder eine schlimme Zeit für Heuschnupfengeplagte. Eine gute Möglichkeit tränende Augen und fließende Nase im Zaum zu halten kann die Eigenbluttherapie sein. Sie gehört zu den ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2015
von Tanja Scheller