Dr. med. Elisabeth Wiesmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Wiesmeier?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Hämato-Onkologie überörtl. Gem.Praxis Dres. Burkhard Schmidt Dorothea Schick u.w.

Monatelang sowohl meine mehrmaligen Bitten um Rückruf, als auch meine eMails zu ignorieren ist definitiv eine Unverschämtheit, Fr. "Dr." Wiesmeier!
Eine Ärztin, die ihre Patienten einfach ignoriert, hat nichts in dem Beruf zu suchen!
Und nein: Corona hat damit nichts zu tun, auch schon vorher hatten Sie es für überflüssig gehalten, zu antworten oder zurückzurufen.
Und eine gewisse "Freundlichkeit" beim einzigen Kontakt ist umso schlimmer, wenn man danach gnadenlos enttäuscht wird.

Nachtrag:
Nachdem meine Bewertung hier veröffentlicht worden war (aber ohne ohne Noten, weil aus meiner Bewertung angeblich "inhaltlich kein Behandlungskontakt hervorgeht"!) hat sie mir übrigens tatsächlich doch endlich geantwortet: “Kein bösartiger Tumor! ... Von unserer Seite kein weiterer Handlungsbedarf...”.
Also ist es nicht nötig, seinem Patienten dies mitzuteilen?
Geschweige denn, mir mitzuteilen, wie ich weiter vorgehen kann, um die Ursache meiner Beschwerden nachzugehen?
Immerhin hat sie mich ja zum MRT überwiesen!

Nach dieser Antwort muss ich in der Kategorie "Freundlichkeit" von Note 5 auf 6 ändern.

Keine Antwort über Monate! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wiesmeier ist eine sehr einfühlsame, engagierte Ärztin. Sie hat mir die schwierigen medizinischen Zusammenhänge gut erklärt und war für Rückfragen auch außerhalb der Praxiszeiten telefonisch erreichbar. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Sehr angenehme engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wiesmeier ist eine wahnsinnig engagierte Ärztin, die sich für ihre Patienten individuell einsetzt und sich für jeden Fall die nötige Zeit nimmt.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und würde sie jedem weiter empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer diese Frau Dr. Wiesmeier mit 1 bewertet hat , hat sicher einen Augenfehler

Ich komme zu einer anderen Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das eine Chemo Unsicherheiten aufwirft, gerade wenn man bei den Nebenwirkungen immer "Hier" schreit, aber ich wurde immer ernst genommen. Oft telefonisch kontaktiert, wie es mir geht und final, gerade auch nach Gesprächen mit Patienten anderer Praxen, weiß ich, das ich sehr gut betreut wurde und werde.

Gut betreut durch die Chemo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben