Beliebte Stadtteile in München

Herzog-Heinrich-Str. 34, 80336 München

Bewertung für Dr. Strobl

Bewertung vom 17.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich die beste Ärztin für Falten in München

Habe in München bereits einige Ärzte gesehen, für Behandlung mit Botox und Hyaluron, aber keine hat mir so gut geholfen wie Dr. Strobl. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Aufklärung und Beratung, gerade wenn es um umfangreichere Behandlungen geht. Bei mir war das ein "8 point lift" mit Hyaluron, sowas hatte ich vorher noch nie machen lassen. Frau Strobl wirkt sehr authentisch, wenn sie dann in ihrem eigenen Gesicht zeigt, wo welche Effekte der Behandlung bei ihr selbst sichtbar sind. Man hat als Patientin ein gutes Gefühl, wenn eine Ärztin nicht nur kompetent über Maßnahmen spricht, sondern auch darüber, dass sie sich an ihr selbst machen hat lassen. Mich hat das überzeugt und es hat mir auch anfängliche Ängste genommen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Strobl

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung. Ich weiß nicht, ob ich die beste Ärztin für Faltenbehandlung in München bin, aber ich versuche jedenfalls, es zu sein. :-) Ich freue mich, dass Sie mit meiner Behandlung zufrieden sind. Und ja, detaillierte Aufklärung und Beratung sind mir besonders wichtig. Schön, dass es Ihnen als Patientin bzw. Patient auch wichtig ist, genauso soll es sein. Gerne nehme ich Ihre positiven Worte als Motivation, weiter an mir zu arbeiten, um die Qualität für meine Patientinnen und Patienten noch weiter zu steigern. Herzlichst, Ihre Dr. Eva Maria Strobl

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Strobl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

373Aufrufe des Profils

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Dr. med. Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.08.2012

Neue minimalinvasive Hämorrhoidenbehandlung mit HAL und RAR

Hämorrhoidenleiden ist für die Patienten mit Schmerzen und Scham verbunden. Die meisten Patienten suchen erst dann einen Arzt auf, wenn sie eine akute Blutung bemerken oder die Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2012
von Dr. med. Johanna Pedall