Dr. med. Eva v. Eckardstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. med. Bettina Koller Fachärztin für Innere Medizin
Hildegardstr. 11, Altstadt-Lehel, München

Sind Sie Dr. med. Eva V. Eckardstein?

Standort: Praxis Dr. med. Bettina Koller Fachärztin für Innere Medizin

Kompetent, ausführlich und sehr gute, verständliche Beratung

Sehr gute Betatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfehle ohne Einschränkung

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis passt alles:
-Unkomplizierte Terminvergabe (auch online jederzeit möglich, ansonsten sind die Sprechstundenhilfen
sehr um einen bemüht)
-Kaum vorhandene Wartezeit im Wartezimmer
-Nette und kompetente Voruntersuchung durch die Arzthelferin

Und natürlich die tolle Umsorgung von Frau Dr. v. Eckardstein- Thumb. Sie war sehr freundlich, nahm sich Zeit bei der Befragung der Beschwerden und erklärte jeden Schritt, den sie unternahm. Beim anschließenden Herz-Ultraschall untersuchte sie nicht nur sehr gründlich, sondern erklärte auch alles parallel während sie einem auf dem Monitor sein Herz zeigt. Dieses Möglichkeit gibt einem auch ein tolles und besseres Verständnis für den eigenen Körper.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Bettina Koller Fachärztin für Innere Medizin

ausführliche Untersuchungen mit Erklärungen zu den einzelnen Parametern und alles ohne gefühlten Zeitdruck. Sehr nette Angestellte und wenn man einen Termin hat muss man auch nicht warten.

gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Bettina Koller Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. v. Eckardstein-Thumb nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte mit Akribie, erklärte Ihre Untersuchung sowie dessen Auswertung ohne Stress und beantwortete alle Fragen.

Darüber hinaus ist sie sehr freundlich, verantwortungsvoll und gründlich. Hier fühlt man sich wirklich wohl und verstanden.

Toll, dass es noch solche Ärzte gibt! Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen! Danke!

Menschlichkeit trifft Profession • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Bettina Koller Fachärztin für Innere Medizin

Ärztin kompetent, freundlich, hört zu und erklärt, was sie während der Untersuchung macht.

Die Angestellten sind sehr freundlich.

Freundlich, kompetent, tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Bettina Koller Fachärztin für Innere Medizin

Der homo patiens ist dankbar und freut sich, wenn er sich in die Hände einer so hochbegabten, liebenswürdigen Ärztin begeben kann. Heutzutage leider eine Ausnahme, wären doch viele ihrer Profession besser in einem Ingenieur-Büro aufgehoben. Frau Dr. von Eckartstein-Thumb ist von Adel, das heißt vom "Besten", und Ihre Studienjahre in Wien haben Sie zu einer großen Persönlichkeit gemacht, bedächtig und bescheiden.

Den Schallkopf in sensiblen Haenden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Bettina Koller Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. med. Eva v. Eckardstein-Thumb ist eine tolle Ärztin ich würde Sie jedem sofort weiter empfehlen. Noch nie ist eine Ärztin so toll auf mich eingegangen, hat sich Zeit genommen, hat mir jede Frage sehr geduldig beantwortet, alles genau erklärt. Ich hab mich so wohl gefühlt. Eine tolle und sehr sympathische Ärztin, da können sich viele andere Ärzte eine dicke fette Scheibe von abschneiden!!!

Eine wahnsinnig tolle Ärztin!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Bettina Koller Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe mich bei einem Kardiologen noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. v. Eckardstein-Thumb hat sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch genommen, keine Frage war ihr zu dumm. In der darauf folgenden Untersuchung hat sie alle Untersuchungsschritte genau und für einen ängstlichen Laien gut verständlich erklärt: was sie untersucht und warum, was auf den Ultraschallbildern zu sehen ist (außer Schnee ;-) ) und was sie aussagen. Ich habe mich dadurch sicher und ernst genommen gefühlt. Auch die schriftliche Diagnose war sehr ausführlich, gut verständlich und zeitnah.
Die Praxis ist hell, das Team sehr freundlich, die Geräte modern, ich hatte nur eine minimale Wartezeit. Was will man mehr. Praktisch finde ich nebend der üblichen telefonischen Terminvereinbarung die Möglichkeit einer Onlinebuchung mit Terminerinnerung.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert