Dr. med. Fabian Girardet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Fabian Girardet Katharina Waldmann

Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr zuvorkommend und höflich, schon am Telefon.
Termine gibt es relativ kurzfristig, sie werden auch eingehalten - es gibt keine lange Wartezeiten in der Praxis, in Corona Zeiten wirklich wichtig damit nicht zu viele Patienten im Wartezimmer sitzen.
Dr. Girardet ist sehr zugewandt, er hört sich das Problem an und bietet Lösungsvorschläge. Es ist sehr angenehm, dass er keine Leistungen die er für nicht sinnvoll hält, befürwortet - er erklärt ausführlich und verständlich.
Meine Familie fühlt sich bei ihm wirklich sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Fabian Girardet Katharina Waldmann

Sehr spontan habe ich einen Termin bei Dr. Girardet bekommen. Dieser positive erste Eindruck hat sich dann stringent durch den gesamten Besuch gezogen. Sowohl fachlich, als auch menschlich hatte ich einen sehr guten Eindruck und wurde sehr gut behandelt. Insgesamt nur weiter zu empfehlen!

Fachlich und menschlich top • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Fabian Girardet Katharina Waldmann

Wegen Umzug bräuchte ich einen neuen Hausarzt, bin deshalb jetzt bei Dr. Girardet und bin total zufrieden. Ich bekomme schnell einen Termin, alle sind nett und die Praxis ist gut ausgestattet. Hr. Girardet ist immer freundlich und konnte mir immer weiterhelfen.

Alles wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Fabian Girardet Katharina Waldmann

Meine ganze Familie ist zu Dr. Girardet gewechselt und wir wurden noch nie enttäuscht. Er hat uns immer gut beraten und konnte uns auch immer helfen. Auch als ich mal schnell eine OP-Vorbereitung gebraucht habe, ging das ganz fix. Ausserdem hat ein immer ein freundliches Wort für einen übrig. Wie meine Mutter das letzte Mal sagte: "den behalten wir" :)

Netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Fabian Girardet Katharina Waldmann

Ich bin kürzlich das erste Mal bei Dr.Giradet gewesen und kann ihn nur weiterempfehlen. Mit meinen Beschwerden war ich schon (vergeblich) bei anderen Hausärzten, aber er hat mir endlich einmal genau zugehört, mich gründlich untersucht und hat mir tatsächlich helfen können. Auch das Praxispersonal ist ausgesprochen freundlich und kompetent.
Ich werde jetzt mit meiner ganzen Familie zu ihm wechseln.

Toller Arzt, super Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert