Dr. Anselmino

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Anselmino
Dr. Anselmino ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Anselmino oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Anselmino zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Felix Anselmino

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Notfallmedizin

Kardiologie Böhmerwaldplatz Dr. Eva-Maria ...
Richard-Strauss-Str. 56

Bluthochdruck
Koronare Herzerkrankung
Herzklappenfehler
Stressechokardiographie

schön, dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über uns und unsere Praxis informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie unsere Adresse, die Öffnungszeiten unserer Praxis und die Schwerpunkte unserer kardiologischen Gemeinschaftspraxis.
Möchten Sie sich vor Ihrem Besuch ausführlich beraten lassen? Kontaktieren Sie uns; wir helfen Ihnen gerne!
Ihr Dr. Felix Anselmino, Kardiologie Böhmerwaldplatz.

Der wesentliche Schwerpunkt unserer kardiologischen Gemeinschaftspraxis liegt auf der Früherkennung von Risikofaktoren für Herz-Kreislauferkrankungen. Wir entwickeln mit Ihnen eine individuelle Strategie zur Reduktion des Risikos einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden (primäre und sekundäre Prävention). Weiterhin betreuen wir Herzpatienten nach stattgehabten Interventionen oder Operationen.

1. Kardiologie

Leistungsspektrum Kardiologie Böhmerwaldplatz:
Ruhe-EKG.
Belastungs-EKG.
Langzeit-EKG und Event-Recorder.
Langzeitblutdruckmessung.
Echokardiographie.
Stressechokardiographie.
Schrittmacher- / ICD- /CRT- / Loop-Recorder- Kontrolle.
Doppler-und Duplexuntersuchung der Carotiden.
Doppler-und Duplexuntersuchung der Arterien und Venen.
Oberbauch-Sonographie.
Schilddrüsen-Sonographie.
Lungenfunktionsprüfung.
...

Über uns

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.
Der wesentliche Schwerpunkt unserer kardiologischen Gemeinschaftspraxis liegt auf der Früherkennung von Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Wir entwickeln mit Ihnen eine individuelle Strategie zur Reduktion des Risikos, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden (primäre und sekundäre Prävention). Weiterhin betreuen wir Herzpatienten nach stattgehabten Interventionen oder Operationen.
Neben unserer ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Anselmino

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt empfehlenswert

Dr. Anselmino nimmt sich Zeit - ein kostbares Gut -, ist sehr kompetent und erklärt alles so, dass auch der medizinische Laie es versteht. Mein Zahnarzt hatte bei einer Panorama-Röntgenaufnahme meiner Zähne Schattierungen an den Halsschlagadern gesehen, weshalb ich mir beim Hausarzt eine Überweisung zu Dr. Anselmino geholt habe (auch aufgrund seiner exzellenten Bewertungen). Ich wurde nicht enttäuscht. Null Wartezeit (im Gegenteil: man wartete schon auf mich), wesentlich mehr Organe/Schlagadern per Ultraschall überprüft als nötig (und ihm wahrscheinlich von der Kasse bezahlt werden). Und dazu noch ein Belastungs-EKG. Zum Glück alles in Ordnung. Aber: Ich würde jederzeit wiederkommen und kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Beratung und Behandlung durch Dr. Felix Anselmino !

- Dr. Felix Anselmino hat sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung genommen - Ein aus meiner Sicht sehr kompetenter, angenehmer und sympathischer Arzt, zu dem ich gerne wieder gehe - Außerdem hat er mir weitere Informationen gegeben, sowie eine Broschüre mit Tauchtipps"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dem Patienten zugewandter Facharzt, Top-Erreichbarkeit per ÖPNV

Überaus freundlicher Arzt mit vorbildlich-persönlichem Takt und der Zeit für die richtige Untersuchung sowie ausführliche, verständliche Erklärung. Praxis stark nachgefragt, dennoch pünktliche Terminabwicklung. Ich werde Herrn Dr. Anselmino und sein Team sehr gern wieder aufsuchen!"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich bei ihm in besten Händen

Dr. Anselmino ist kompetent und freundlich. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen. Nehme eine Anfahrt von einfach 100 km in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent, freundlich und gut orgnisiert

Herr Dr. Anselmimo ist ein sehr kompetenter und vertrauenerweckeder Arzt, der sich viel Zeit genommen hat für die Untersuchungen und Erklärungen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Anselmino über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Anselmino.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter