Dr. med. Frank Balkow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Helene-Weber-Allee 19, Neuhausen-Nymphenburg, München

Helene-Weber-Allee 19, München

Helene-Weber-Allee 19, München

Praxis Dr.med. Frank Balkow Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Frank Balkow Facharzt für Allgemeinmedizin Naturheilkunde

Ich bin seit über 25 Jahren Patientin in der Praxis Dr Balkow. Herr Dr Balkow ist ein sehr würdiger Nachfolger seiner Mutter und ich vertraue ihm zu 100% in allen gesundheitlichen Fragen. Er nimmt sich viel Zeit, sieht den Menschen als “Gesamtpaket”, hat eine warme und herzliche Art und ist äußerst kompetent. Eigentlich habe ich eine kleine Ärztephobie, aber zu ihm gehe ich immer gerne.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Balkow Facharzt für Allgemeinmedizin

ch bin eine dieser Patientinnen, die Dr. Frank Balkow als krabbelndes Kleinkind unter dem Schreibtisch seiner Mutter Dr. Ute Balkow kennengelernt haben.Sie war meine vertraute Hausärztin und hat mich durch viele gute und schlechte Zeiten begleitet. Dr. Frank Balkow hat diese Rolle ohne Unterbrechung übernommen. Er brachte seinen eigenen Stil in die Praxis, mit vielen willkommenen Änderungen sowohl in der Logistik als auch in der Herangehensweise an die Pflege.
Obwohl ich in den USA lebe, nutze ich jede Gelegenheit die Praxis zu besuchen.Und wenn es nicht möglich ist, weiss ich, dass ich trotz der Distanz , auf Vertrauen und Empathie treffe und dass mir eine erstaunliche Reihe an Heilungswege emphohlen werden, die ich sonst bisher nirgendwo gefunden habe.
Obwohl ich Dr. Diana Balkow nicht als Ärztin erlebt habe, habe ich sie als sehr herzliche und einladende Person erlebt, die dazu beiträgt, eine Atmosphäre einer wirklichen Familienpraxis aufzubauen.
Für ihre Begleitung bin ich sehr dankbar.In ihren neuen Praxisräumen und für ihr zukünftiges Vorhaben wünsche ich ihnen alles Gute.
Besuchen Sie die Praxis selbst , Sie werden’s nicht bereuen!

Fast 50 Jahre bin ich der Praxis Balkow treu geblieben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Balkow Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Balkow ist ein hervorragender Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Er kombiniert Schulmedizin mit Alternativmefizin und schöpft damit aus einem großen Fundus.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Balkow Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Herrn Balkow einfach nur blind empfehlen. Noch nie hat ein Arzt sich so sehr mit mir auseinandergesetzt, mir zugehört und wirklich nach einem möglichen Problem gesucht und nicht mich wieder mit paar Medikamenten nach Hause geschickt. Ich habe so viel gelernt und erfahren über meinen Körper und wie ich ihn unterstützen kann, wie noch nie zuvor.

Es hat sich wirklich noch nie ein Arzt so sehr mit mir beschäftigt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Balkow Facharzt für Allgemeinmedizin

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Kasse zugelassenen Arzt, weil mein privater Hausarzt nicht am Corona Testprogramm beteiligt sein durfte. Dr. Balkone nahm meine Familie sehr freundlich und zuvorkommend auf. Aus den wiederkehrenden Besuchen ergaben sich gute Gespräche über die Medizin und über die Homäopathie, die in dieser Ärztefamilie schon seit Generationen angewandt wird. Man ist hier keine Nummer, sondern respektierter Mensch.

Ein Arzt aus Leidenschaft für das Heilen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Balkow Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich persönlich ist sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Der Herr Doktor findet immer die richtige Worte um ein Patient aufzumuntern. Meine Meinung nach, ist er ein sehr guten Arzt, arbeitet professionell und Humor hat er auch noch dazu. Weiter so Herr Doc.

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Balkow Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann Herrn. Dr. Balkow nur weiterempfehlen. Er hört zu, geht auf die Patienten ein - findet die Ursachen der Erkrankung und hilft mit gezielten, individuellen Therapien
Nimmt sich Zeit, fragt nach und stimmt die Therapieform mit den Patienten ab, klärt gründlich auf. Ist für Nachfragen offen und auch erreichbar.

Das Praxisteam ist sehr einfühlsam, kompetent und zuvorkommend.
Spitzen Arztpraxis!

Sehr guter Arzt - emphatisch und fachkompetent - sehr gutes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Balkow Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich würde Praxis Dr. Balkow definitiv weiter empfehlen. Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben , sehr gut beraten und behandelt. Ich hatte früher oft Magenbeschwerden, nach erfolgreicher Therapie waren sie weg. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen .

Fachlich sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Balkow Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Arzt, der zuhört, Humor hat und absolut professionell ist. Herr Balkow erklär die Dinge gut und schaut vielschichtig.
Ich bin dankbar, Ihn gefunden zu haben. M.

Ich fühle mich rund herum gut aufgehoben!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Balkow Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Balkow.

kompetenter und engagierter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben