Hausarztpraxis Dr.med. Frank Kabs Facharzt für Innere Medizin
Von-der-Pfordten-Str. 18, Laim, München

Dr. med. Frank Kabs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Frank Kabs Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Kabs sie haben meine Mutter im Stich lassen. Den pflegedienst, palliativ und den Zustand meiner Mutter ignoriert. Sie dachten alle übertreiben. Paliativ reicht diese Woche. Nicht Akkut. Sie haben den pflegedienst nie zurück gerufen und meinten das ihr Rückruf nicht notwendig ist. Meine Mutter war immer zufrieden bei ihnen, aber beim Hausbesuch vor zwei Wochen konnten sie die Situation nicht einschätzen. Meine Mutter ist am Sonntag Nacht verstorben. Sie hatte bis Donnerstag noch starke Schmerzen. Sie meinten palliativ ist noch kein Notfall. Die Zeit mit meiner Mutter ihrer Erkrankung hatte ich leider viele derartige schlechte Erfahrungen mit Ärzte. Sie gehören dazu. Ein Arzt bedeutet auch Mensche zu sein......ich hoffe sehr das sie so etwas wie wir nie mals mitmachen müssen. Ach ja, sie hätten wenigstens den Tod meiner Mutter veststellen können, aber sie hatten keine Zeit und natürlich machen sie auch so weiter. Vielen Dank und bleiben sie gesund

Dr. med. Frank Kabs

Mein herzliches Beileid zum Tod Ihrer Mutter. Ich verstehe Ihre rauer, möchte aber Ihre Darstellung aus meiner Sicht kommentieren. An meinem Hausbesuch gelangten wir, d.h. Sie, ihre Mutter, die seinerzeit schmerzfrei war und ich zur selben Einschätzung der Situation. Später, nach dem hinzuziehen des Palliativteams und nach Telefonaten mit dem Pflegedienst wurde ich leider nicht mehr über eine Verschlechterung des Zustandes von Ihnen informiert, weshalb ich ohne Kenntnis der geänderten Situation nicht habe reagieren können. Den genannten Vorwürfen möchte ich mit aller Deutlichkeit, wie oben ausgeführt, widersprechen.

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Frank Kabs Facharzt für Innere Medizin

Ein freundlicher Empang und ein äußerst sympathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Es wird auf den Patienten eingegangen und er wird auch untersucht.
Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!

Ein super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Frank Kabs Facharzt für Innere Medizin

Ich war, schon bei mehreren Ärzten
Seit 2 Jahren bei ihm,durch eine Empfehlung. Dr.Kabs nimmt sich Zeit für Patienten und nimmt Ihre Beschwerden sehr ernst, was mich besonders beeindruckt, er verschreibt nicht so schnell Medikamente, bevor er Ihnen die Ursache der Beschwerden kennt . Personal ist auch sehr freundlich

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Frank Kabs Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Kabs ist der beste Hausarzt in München. Nimmt seine Patienten ernst, nimmt sich viel Zeit. Erklärt alles sehr gut und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Derzeit klappt es leider nicht telefonisch die Praxis zu erreichen. Entweder wird man gleich weggedrückt oder es klingelt durch. Das liegt sicher daran, dass sehr viel los ist.
Wartezeiten sind auch etwas länger, aber das nimmt man gerne in Kauf um von Dr. Kabs behandelt zu werden.

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Frank Kabs Facharzt für Innere Medizin

Bekomme immer einen Termin auch wenn viel los ist. Hat sehr viel geduld , hört immer aufmerksam zu. Immer freundlich und höflich allen gegenüber. Der beste Arzt den ich kenne. Fühle mich immer sehr gut beraten.Sympatische Praxis würde nie den Arzt wechsel.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Frank Kabs Facharzt für Innere Medizin

Top Arzt. Wartezeiten auch für Privatpatienten teilweise länger als im Schnitt. Dafür nimmt sich der Arzt immer Zeit für seine Patienten. Bisher meine mit Abstand bester Hausarzt.

Super sympathischer Arzt, und er sich auch Zeit nImmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Frank Kabs Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kabs nimmt sich Zeit für seine Patienten und sucht immer nach Lösungen ohne Kritik und ohne gestört zu werden, wenn etwas nicht die erwarteten Ergebnisse liefert. Ich bin sehr froh, einen solchen Hausarzt zu haben!

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Frank Kabs Facharzt für Innere Medizin

Top Arzt, fundiertes Fachwissen!, jedes mal wieder begeistert! Hatte jahrelang gute Ärzte, aber zwischen gut und Extraklasse ist dann doch ein immenser Unterschied!

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Frank Kabs Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kabs ist stets freundlich und nie laut. Hat immer ein offenes Ohr für meine Belange und erklärt meine Fragen sehr gut, so kann ich sie auch richtig umsetzen.

Bin immer noch begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Frank Kabs Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Kabs ist sehr freundlich, nimmt sich immer die erforderliche Zeit und seine Patienten auch ernst. Ihm fehlt jegliche Überheblichkeit und Schulmeisterei. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend (und nimmt hervorragend Blut ab!!) Trotz aller Kompetenz ist sich Herr Dr. Kabs nicht zu schade, es zuzugeben, wenn er bei der Behandlung von Krankheiten (in meinem Fall Hyponatriämie) selbst nicht mehr weiterkommt und Hilfe von Fachkollegen einzuholen bzw. entsprechende Patienten dorthin zu überweisen. Wohl dem, der einen Hausarzt wie Herrn Dr. Kabs Hat!

Top-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert