Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Internist
Prielmayerstr. 3, 80335 München

Bewertung vom 23.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kommentar zu Katastrophaler Arztbesuch bei Dr. Powitz

Diese Ansicht kann ich überhaupt nicht teilen. Dazu kann man nur sagen, wie man in den Wald hinein ruft, schallt es zurück. Ich habe hochgradiges Asthma und Dr. Powitz hat es geschafft, dass ich…  Mehr

3,6

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin enttäuscht, mehr möchte dazu nicht sagen.

Die technische Ausstattung ist als außerordentlich zu bewerten"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Katastrophaler Arztbesuch bei Dr. Powitz

Nach dem es mir nach dem ersten Arztbesuch/Praxisbeuch deutlich schlechter ging (irgendein Virus eingefangen, paar mal Atemnot in der Nacht in der Ruhephase) wollte ich einen zweiten Termin als…  Mehr

4,8

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin kein Fan negative Bewertungen abzugeben aber …

… in diesem Fall muss ich es einfach machen um andere Menschen zu bewahren. Ich habe erstens 1 monat auf den Termin gewartet. Habe Lungenschmerzen sowie Rippenschmerzen gehabt. Als ich in das Zimmer kam…  Mehr

Bewertung vom 22.05.2016, Alter: 30 bis 50

Über lange Jahre vertrauensvoller Arzt.

Herr Dr Powitz begleitet mich über lange Jahre als äußerst kompetenter und freundlicher Arzt. Gerade bei chronischen Erkrankungen, wie Asthma ist ist das Vertrauensverhältnis wichtig. Dr Powitz…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2015

Kompetent, gute Beratung

Die Überschrift ist selbsterklärend. Ich fühle mich gut betreut. Rückrufe erfolgen nach der regulären Sprechstunde. Ein toller Service. Hier wird sich Zeit für den Patienten genommen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2015

zufrieden

Terminvereinbarung geht ausschließlich über das Internet. Möchte man den Termin abändern, erreicht man niemanden in der Praxis. Sehr ärgerlich. Ansonsten mit der Behandlung zufrieden gewesen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2015

Kompetenter freundlicher mann

Insgesamt zu emphelen"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt-sehr zu empfehlen

Herrn Doktor Powitz kann man sehr empfehlen.Ich bin schon viele Jahre Patient bei ihm,er eklärt einem alles ganz genau über die Kankheit so dass man es auch verstehen kann.Ich finde das ist auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.08.2013

Grossartig!

Einzigartige Betreuung und sehr kompetenter Arzt. Baut einen auf trotz schwieriger Diagnose"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.05.2013

Empfehlenswert!

Sehr sympathischer fachkompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Das Team ist nett und zuvorkommend. Bieten gute Srechzeiten an auch Mittwoch- und Freitagnachmittage. Die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.08.2012

Hervorragender Facharzt, sehr persönliche Beratung, absolut zu empfehlen!

Hervorragender Facharzt, sehr persönliche Beratung, absolut zu empfehlen, Facharzt Praxis mit viel Ausstattung und überwiegend sehr freundlichem Personal. Auch telefonische Beratung möglich!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.04.2012

Sehr empfehlenswerter Facharzt

Einziges manko: wartezeit in der Praxis. Fühlte mich medizinisch hervorragend betreut und ausführlich informiert"  Mehr

3,1
3,2

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 16.03.2017

Sie möchten mit dem Rauchen aufhören? So hilft die Hypnotherapie bei der Raucherentwöhnung

Die Hypnotherapie zur Rauchentwöhnung erfolgt in 3 Sitzungen. In der ersten Sitzung berichtet der Klient in der Regel über seine Therapie-Motivation sowie über frühere Versuche das Rauchen ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2017
von Klaus Ulbrich

Zum Thema „Asthma” am 06.03.2017

Welche Nebenwirkungen Ihr Asthmaspray haben kann

Bronchienerweiternde Asthmasprays enthalten Beta-2-Sympathomimetika. Dabei dienen schnell- und kurzwirksame Arzneistoffe wie Salbutamol, Fenoterol und Terbutalin als Notfallmittel, die bei akuten ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2017
von Claudia Galler