Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Franz Sepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich in unserer Gemeinschaftspraxis...

In unserer Münchener Praxis Innere Medizin Kardiologie Arabellapark habe ich mich auf die innere Medizin und hausärztliche Versorgung fokuss...

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten und Sie auf Ihrem Genesungsweg zu beg...

Akademische Ausbildung

• 1963 Geboren in München
  • 1983 Abitur in München
  • bis 1991 Studium der Humanmedizin in München, Auslandsaufenthalte in Edinburgh, Schottland und Mayo Clinic, Rochester, USA Promotion: Adrenomedullin bei Nierenerkrankung und Lungenhochdruck

Standort: Dres. F. Sepp, C.Herholz und M. Mawad (Innere Medizin und Kardiologie)

Bin seit Jahren Patient von Dr. Sepp und komme immer wieder zur Routinekontrolle. Ich kann nur sagen *chapau*. Dr. Sepp nimmt sich IMMER sehr viel Zeit - auch wenn die Praxis busy ist, geht auf Fragen ein, denkt mit, verfügt über ein sehr fundiertes Wissen und denkt immer auch an Alternativen. Hier ist man wirklich gut aufgehoben und keine Nummer. 5* plus.

Bei Dr. Sepp ist man wirklich gut aufgehoben und keine Nummer. 5* plus. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 50 Jahren und meine Frau seit 30 Jahren Patient in dieser Praxis. Kompetent und ruhig verlaufen die Konsultationen. Massnahmen und Verordnungen werden ausführlich besprochen. Absolut empfehlenswert.

Beruhigend von einem solchen Arzt fachkundig und einfühlsam betreut zu werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Sepp ist ein Arzt mit Erfahrung. Er ist extrem nett und hat alles sehr verständlich erklärt. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ruhig, freundlich, kompetent.
Nimmt sich Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Der Internist meines Vertrauens.

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Sepp ist fachlich sehr kompetent, hat trotz Spezialisierung den Blick über den Tellerrand behalten, wägt klug ab und gibt einem gute Orientierung bei den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Außerdem hört er gut zu und versteht die persönliche Situation des Patienten, dem er sehr zugewandt begegnet.

Bei Dr. Sepp fühlt man sich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders angenehm ist, dass Dr. Sepp sich Zeit für den Patienten nimmt und auf Fragen ausführlich eingeht, so dass man den Eindruck erhält, ernst genommen und gut aufgehoben zu sein.

Wohltuende Zuwendung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich bin seit ca 20 Jahren Patientin bei Dr Sepp und mit seiner Kompetenz, Beratung und Hilfe extrem zufrieden. Dr Sepp nimmt sich Zeit für seinen Patienten, hört genau zu und diagnostiziert hervorragend. Für mich ist er ein Arzt der alten Schule, der sich wirklich für das Wohl seines Patienten interessiert und mir immer weitergeholfen hat.
Allerdings finde ich die Damen an der Rezeption teilweise unfreundlich und ungeduldig.

Ein Arzt dem die Gesundheit seines Patienten wirklich am Herzen liegt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Äußerst kompetent,nimmt sich viel Zeit für den Patienten ,strahlt Ruhe aus.........
kurz einen Arzt meines Vertrauens

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einer der besten Aerzte, die ich kenne. Kompetent, geduldig, freundlich, ruhig und authentisch. Er nimmt sich viel Zeit um sowohl eine persönliche Beziehung und Vertrauen herzustellen, als auch um Symptome und Beschwerden zu besprechen. Man hat nie das Gefühlt, dass es schnell gehen muss (obwohl das Wartezimmer meistens voll ist). Ich bin seit 2 Jahren bei ihm und bin sehr zufrieden!

Kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr angenehme Atmosphäre, Arzt strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, nimmt sich Zeit, kurze Wartezeiten.

Sehr freundlicher ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert