Dr. Sepp

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Sepp
Dr. Sepp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sepp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Sepp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Franz Sepp

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. F. Sepp, C. Herholz und M. Mawad (Innere ...
Arabellastr. 5

OP-Vorbereitung
Gesundheits- / Präventivuntersuchung
Labor
Vorsorge

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Franz B. Sepp

In unserer Praxis bieten wir Ihnen eine umfassende hausärztlich - internistische Betreuung sowie eine fachärztliche Diagnostik und Behandlung aller Herz- / Kreislauferkrankungen.

1. hausärztliche und die fachärztlich-kardiologische Versorgung

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. EKG (Elektrokardiogramm)
  2. Das Belastungs – EKG (Ergometrie)
  3. Langzeit-EKG
  4. Langzeit-Blutdruckmessung

Internistisch-Kardiologische Praxis Arabellahaus

Internistisch-Kardiologische Praxis Arabellahaus

Als internistisch-kardiologische Gemeinschaftspraxis bieten wir Ihnen ein umfangreiches diagnostisches und therapeutisches Spektrum, das die hausärztliche Betreuung sowie die nichtinvasive und invasive Kardiologie umfasst.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Sepp

Bewertung vom 28.12.2018

Bei Dr. Sepp fühlt man sich sehr gut aufgehoben

Dr. Sepp ist fachlich sehr kompetent, hat trotz Spezialisierung den Blick über den Tellerrand behalten, wägt klug ab und gibt einem gute Orientierung bei den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Außerdem hört er gut zu und versteht die persönliche Situation des Patienten, dem er sehr zugewandt begegnet."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, Alter: über 50

Wohltuende Zuwendung

Besonders angenehm ist, dass Dr. Sepp sich Zeit für den Patienten nimmt und auf Fragen ausführlich eingeht, so dass man den Eindruck erhält, ernst genommen und gut aufgehoben zu sein."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert

Ein Arzt dem die Gesundheit seines Patienten wirklich am Herzen liegt

ich bin seit ca 20 Jahren Patientin bei Dr Sepp und mit seiner Kompetenz, Beratung und Hilfe extrem zufrieden. Dr Sepp nimmt sich Zeit für seinen Patienten, hört genau zu und diagnostiziert hervorragend. Für mich ist er ein Arzt der alten Schule, der sich wirklich für das Wohl seines Patienten interessiert und mir immer weitergeholfen hat. Allerdings finde ich die Damen an der Rezeption teilweise unfreundlich und ungeduldig."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2015

Sehr freundlicher Arzt

Äußerst kompetent,nimmt sich viel Zeit für den Patienten ,strahlt Ruhe aus......... kurz einen Arzt meines Vertrauens"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr nett

Einer der besten Aerzte, die ich kenne. Kompetent, geduldig, freundlich, ruhig und authentisch. Er nimmt sich viel Zeit um sowohl eine persönliche Beziehung und Vertrauen herzustellen, als auch um Symptome und Beschwerden zu besprechen. Man hat nie das Gefühlt, dass es schnell gehen muss (obwohl das Wartezimmer meistens voll ist). Ich bin seit 2 Jahren bei ihm und bin sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sepp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sepp.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018