Dr. med. Franz Xaver Hierl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Xaver Hierl?

Standort: Dres. Susanne Fuchs und Franz-Xaver Hierl

Zur Abklärung von Schwangerschaftsdiabetes wurde ich nach einem auffälligen Zuckertest hierher überwiesen. Die Praxisabläufe sind klar strukturiert und lassen dennoch Spielraum für individuelle Bedürfnisse. Das ganze Team war ausgesprochen freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Man fühlt sich hier wirklich in guten Händen! Ich bin froh, hier gewesen zu sein.

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Fuchs und Franz-Xaver Hierl

Man wird in der Praxis immer freundlich empfangen. Wenn man kurzfristig einen Termin benötigt, weil man z.B. Schmerzen hat, wird das immer möglich gemacht. Dr, Hierl nimmt sich bei der Untersuchung genügend Zeit, man kann alles besprechen und wird kompetent beraten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Immer gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Fuchs und Franz-Xaver Hierl

Ich war eigentlich mit der Behandlung durch Herrn Dr. Hierl zufrieden, kann aber leider keine Empfehlung für die Praxis aussprechen. Die jungen Damen im Team sind durchwegs überfordert, genervt und unfreundlich. Sie treffen Entscheidungen, die ihre Kompetenzen überschreiten. Mit aktuem Problem wurde mir als langjähriger Patientin ein Termin in mehreren Monaten angeboten. Das ist natürlich absolut fahrlässig und sicher nicht im Sinne des Arztes. Für eine Blutanhame sollte ich heute über eine halbe Stunde warten, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass ich mein Baby abholen müsste. Ich war extra schon zur Praxisöffnung da, um eine der ersten Patienten zu sen. Eine Blutabnahme dauert 1 Minute und es wurde trotz sehr freundlicher Bitte nicht auf mich Rücksicht genommen.

Guter Arzt, aber das Praxisteam Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Fuchs und Franz-Xaver Hierl

Der Arzt ist gut. Er nimmt viel Zeit um alles genau nachzuschauen und kann sogar kleinere Probleme rechtzeitig erkennen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Fuchs und Franz-Xaver Hierl

Hat sich extra viel Zeit genommen um alles zu erklären. Anggagiert sich um des Wohl der Patiente. Hatte sehr viel Ängst, er hat sie mir alle weggenommen. Nur Parken ist blöd.

Ein sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Fuchs und Franz-Xaver Hierl

Die Terminvereinbarung ging ganz einfach über die Internetseite. Die Wartezeit in der Praxis war für mich auch in Ordnung. Herr Dr. Hierl hat mich freundlich begrüßt und sich meine Beschwerden angehört. Es wurde ein Ultraschall gemacht und genau erklärt was los ist und wie man behandeln kann.
Am nächsten Tag bin ich nochmal nüchtern zur Blutabnahme gekommen. Danach habe ich schnell Rückmeldung über die Werte bekommen. Alles in allem super.

Bis jetzt sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Fuchs und Franz-Xaver Hierl

War zum ersten mal bei ihm und hab mich sehr erstgenommen gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und ist auf alle Beschwerden eingegangen!!! Hab mich da sehr gut aufgehoben gefühlt!!!!

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Fuchs und Franz-Xaver Hierl

Es wurden nicht alle gewünschten werte bestimmt, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich einige ggf. auf eigenleistung haben möchte. Es wurde nicht wirklich auf meine Symptome eingegangen. Es wurde nicht versucht, einen Weg zur Besserung zu finden, ich fühlte mich nicht ernst genommen. Auch das Personal am Empfang war leider etwas inkompetent in Bezug auf meinen Ultraschallbefund. Insgesamt ein sehr enttschäuschender Besuch auf den ich extra einen Monat gewartet hatte.

Sehr oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Fuchs und Franz-Xaver Hierl

Ich mag Dr. Hierl sehr gerne, immer ein Lächeln im Gesicht, immer freundlich. Bei all dem Ernst und Stress darf auch mal ein Späßchen gemacht werden. Er kennt sich gut mit der Schilddrüse aus und ich fühle mich immer ernst genommen, kompetent beraten und gut betreut. Er ruft bei auffälligen werten auch spät abends noch an oder schreibt bei wünsch auch E-Mails mit dem kompletten Laborbefund und der neuen Dosierung, Therapieplan etc.
Dr. Hierl bemüht sich immer um das Wohl seiner Patienten!Danke

Kompetenz und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Fuchs und Franz-Xaver Hierl

Dr Hierl ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Er hat sich trotz des vollen Wartezimmers Zeit genommen mir alles genau verständlich zu erklären. Der erste Endokrinologe bei dem ich mich wirklich gut behandelt fühle.
Vieles läuft in seiner Praxis inzwischen online, was ich als sehr komfortable empfinde. (Blutwerte, Terminvergabe)
Die Wartezeiten sind ebenso im grünen Bereich. Wartezimmer und Wartezeit für Blutabnahme ging sehr schnell.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben