Beliebte Stadtteile in München

Ärztin, Internistin
Promenadeplatz 12, 80333 München

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Ärztin

Sehr einfühlsam und kompetent! Sehr ausführliches Anamnesengespräch. Nahm sich viel Zeit. Ihre ruhige empatische Art und ihr großer Sachverstand machen sie zur idealen Ärztin für mich. Ich…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerte kompetente Ärztin

Frau Dr. Wiesent ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, obwohl ich gesetzlich versichert bin. Sowas findet man heute nur noch selten!! Meine…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017

Sehr kompetente und emphatische Ärztin

Wow, ich bin überrascht dass es das noch gibt. Ausführliche kompetente Untersuchug und dazu eine wirklich sympathische Ärztin die ihr Handwerk versteht!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Bewertung vom 21.10.2016

Vertrauensperson

Sehr nett und nimmt sich auch sehr viel Zeit. Das medizinische Wissen ist sehr groß."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert

sehr einfühlsame kompetente Ärztin

DR: Wiesent war immer freundlich und sehr geduldig fühle mich sehr gut aufgehoben und auch fachlich gut beraten. Auch der Kontakt am Telefon oder per Mail ist ausgezeichnet. Man wünscht sich so…  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016, Alter: unter 30

KompetentFreundlich

Sehr fachkundige gute Ärztin mit Blick für den Patienten. Sehr besorgt. Antwortet auch auf Mails."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine sehr nette, kompetente Ärztin

Frau Dr. Wiesent ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nahm sich sehr viel Zeit, obwohl ich gesetzlich versichert bin. Sie hat sich auch meine Meinung angehört und ernst genommen. Sie…  Mehr

Bewertung vom 27.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Ich war sehr beeindruckt von Frau Dr. Wiesent bei der Erstanamnese. Sie ist nett, freundlich, empathisch, stellt viele kompetente Fragen, macht eine gründliche Untersuchung und gibt eine…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kempfehlenswerte kompetente empathische Ärztin

Fr. Dr. Wiesent läßt sich viel Zeit für die Erstamanese, ist sehr empathisch und aufmerksam, hinterfragt die Aussagen und ist offen für Rückfragen und erklärt geduldig. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Rheumatologin

Vertrauenswürdige Ärztin, positive Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente, freundliche und überaus nette Ärztin

Frau Dr. Wiesent nahm sich sehr viel Zeit für mein Problem und klopfte viele Möglichkeiten intensiv ab. Sie erschien mir sehr kompetent und fachlich "sehr auf der Höhe" und ich fühlte mich von ihr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mir geht es wieder gut

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Archivierte Bewertung vom 22.05.2013,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Ich kann Frau Dr. Wiesental nur empfehlen. Sie nimmt sich richtig viel Zeit für ihre Patienten und klärt ordentlich auf. Ist immer erreichbar und bei Notfällen gibt es sehr schnell einen Termin!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die richtige Adresse

sehr empfehlenswert. Hier stimmt sowie die medizinische Kompetenz, als auch die personelle Beziehung. Immer gut zu erreichen und da werden alle nötige Untersuchungen schnell gemacht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.07.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr nette Ärztin

Diese Ärztin ist Gold Wert, sie ist kompetent, freundlich, herzlich, bei ihr stimmt einfach alles. Sie hat sich eine Stunde für mich Zeit genommen,( bin gesetzl.vers.) wo findet man sowas heute…  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 19.03.2015

Vitamin D gegen Osteoporose, Diabetes und Krebs?

Vielen Menschen ist bereits bekannt, dass Vitamin D wichtig ist für die Steuerung der Aufnahme von Kalzium und Phosphat aus dem Darm und die Einlagerung in die Knochen. Neuere Studien zeigen, ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2015
von Dr. med. Harry Tschebiner

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab