Sind Sie Dr. med. Frieder Weingartner?

Heute um 13:00 war "Abschlußbesprechung". Wie gewohnt - freundlich, konzentriert, präzis, nicht lang-atmig.. Wie ich es mag.

Also: Da ich hier mindestens einhiundertfünfzig Zeichen eingeben muß: hiermit geschehen :-)

ich schon wieder ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt praktisch kein Arzt- Patienten- Gespräch. Meine Beschwerden bzw. mein Anliegen konnte ich leider nicht vorbringen. Die Untersuchung ist wohl standardisiert auf Halsschlagadern und Ultraschall vom Herz. Den Termin für eine Belastungsuntersuchung habe ich abgesagt- sie erschien mir nicht zielführend.

Sehr schnelle und oberflächliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hatte mein Leben gerettet.
Danke Vielmals
Ich vergesse das nie.

Sehr kompenter und freundliche Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit meinen jungen 24. Jahren leider ich unter sehr hohem Blutdruck. Meine Hausärztin hat mich an einen anderen Kardiologen verwiesen. Ich hatte den Termin sehr dringend gebraucht und musste bei der anderen Praxis 4 Wochen auf einen erst Termin warten.

Gott sei Dank bin ich über das Internet auf die Praxis von Herrn Dr. Weingartner gestoßen. Ich habe sofort einen Termin für den nächsten Tag bekommen obwohl ich gesetzlich Versichert bin. Die Damen am Empfang waren sehr Kompetent und freundlich (sie haben mir die Angst und Aufregung weggenommen). Ich musste gar nicht warten obwohl es Freitagnachmittag war und ich die letzte Patientin, hat sich Herr Dr. Weingartner sehr viel Zeit genommen, mich sehr gut Beraten und alles erklärt. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt.

Heute musste ich wegen einem Notfall in der Praxis anrufen, ich wurde direkt an Herrn Dr. Weingartner weiter geleitet auch da hat er sich wieder die Zeit genommen und mir sehr geholfen.

Ich kann die anderen Bewertungen wie: keine Zeit für Patienten oder Oberflächlichkeit absolut nicht bestätigen. Danke, dass es diese Praxis gibt. Vielen Dank Herr Dr. Weingartner Sie haben mir sehr geholfen.

Super Öffnungszeiten - sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder! Einen noch arroganteren und unfreundlicheren Arzt als F. WEINGARTNER habe ich bisher noch nirgendwo erlebt. Er nimmt sich für seine Patienten keine Zeit, schaut seine Patienten nicht an und hört nicht zu. Am Anfang sollte ich laut Herr Weingartner ein 24 h EKG bekommen am Ende der Behandlung dann ohne Erklärung doch nicht. Vielleicht wurde es auch einfach nur vergessen. Ich weiß es nicht. Meine weiteren Fragen hat er ignoriert und mir mehrmals "Alles Gute" gewünscht und nur noch in sein Aufnahmegerät gesprochen. Mit einer menschenwürdigen Behandlung hat das nichts zu tun!
Die Kolleginnen an der Rezeption waren allerdings nett und freundlich.

Nie wieder eine Behandlung von F. Weingartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Weingartner ist ein Experte, den ich nur empfehlen kann: er hat sich die Zeit genommen, ist genau auf mich eingegangen und alles lief perfekt. Ein Muss, wenn am Herz was nicht stimmt!! Auch für regelmäßige Check-ups

Kompetenter Arzt, beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Wartezeiten. Das ist aber leider auch das einzig Positive an diesem Arztbesuch. Man ist ehe man sich versieht schon wieder draussen ohne Zeit gehabt zu haben Fragen zu stellen geschweige denn Antworten zu bekommen. Untersuchungsergebnisse werden nicht erläutert, dazu wird man an den Hausarzt verwiesen.

Schnell und oberflächlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die eine Sache, die Herrn Dr. Weingartner signifikant vom Rest der Branche unterscheidet, ist seine unglaubliche Termintreue. Wenn man einen Termin für 16 Uhr hat, sitzt man auch um Punkt 16 Uhr bei ihm im Zimmer. Ansonsten ist er ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt, was ihn zum Kardiologen meiner Wahl macht - und das schon seit vielen Jahren.

Der pünktlichste Arzt Münchens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechstundenhilfen - alle überaus freundlich und zuvorkommend und professionell. Dr. Weingartner - kompetent, freundlich, menschlich nah. Ausstattung hervorragend, noch nicht erlebt, wirkt wie in einer Uniklinik. Professionelle Untersuchung. Er scheint viel Erfahrung zu haben. Werde wieder hingehen.

Top ausgestattete Herzpraxis, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war rundum zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Weingartner kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!