Beliebte Stadtteile in München
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. med. Gabriele Hoffmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Sendlinger-Tor-Platz 7, 80336 München

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfühlsame Ärztin die sich Zeit für Anliegen nimmt.

Da ich im Sommer dringend auf einen Termin angwiesen war wegen eines Burnouts war ich unglaublich dankbar bei Frau Dr. Hoffmann, obwohl ich noch nie bei ihr war, sehr kurzfristig einen Termin zu…  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nette Ärztin aber unverschämte Abrechnung

Frau Dr. med. Hoffmann ist eine sehr empathische und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich während der Behandlung der Erkrankung gut aufgehoben gefühlt. Auch die Wartezeiten hielten sich in…  Mehr

Kommentar von Dr. Hoffmann

Sehr geehrter Patient, ich danke Ihnen herzlich für Ihr Lob an mich als sehr empathische und einfühlsame Ärztin. Und es freut mich sehr, dass ...  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Beste Ärztin der Welt

Ich übertreibe nicht !!!! Frau Dr. Hoffmann gibt mir immer das Gefühl wertvoll zu sein . Selbst mit psychischen Erkankungen wird man sehr behutsam und verständnisvoll behandelt . Ich kann diese…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Frau Dr.Hoffmann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr.Hoffman.DIE Ärztin ist immer freundlich und nimmt sich Zeit bei der Behandlung.Die Terminvergabe empfinde ich als als sehr zeitnah.Als…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich und kompetent

ich war von Anfang an begeistert - von der Terminierung bis zur Behandlung - sehr lobenswert - wirklich zu empfehlen -"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Ausgesprochen nette freundliche Ärztin . Sie erklärt sehr ferundlich und für den Laien verständlich ihre Diagnose . Die Wartezeit auf einen Termin und die Helferinnen sind absolut top"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr Hoffmann nimmt sich Zeit für einen und ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühl ich mich gut aufgehoben

Frau Dr. Hoffmann ist seit 2015 meine Allgemein Ärztin. Ich hab immer schnell bzw. ohne Anmeldung einen Termin bekommen und musste noch nie lange warten. Ich fühl mich in der Praxis gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr liebe und kompetente Ärztin

Ein sehr nette Ärztin bei der man sich gut aufgehoben und ernst genommen fühlt."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und sehr freundliche Ärztin!

Frau Dr. Hoffmann nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist vor allem stets freundlich und einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und freundliche Ärztin

Freundliche Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt, ich fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Danke!

Meine gesamte Familie ist seit Längerem bei Frau Dr. Hoffmann in Behandlung, wir können sie wärmstens weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich, menschlich und warmherzig, nimmt sich viel Zeit und…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2015, Alter: 30 bis 50

Super Nett

Alles bestens Tolle Arzthelferin"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Geduldig, freundlich, kompetent - sehr zu empfehlen

Frau Dr. Hoffmann hat sich viel Zeit für mich genommen, Fragen gestellt und beantwortet und mich gründlich untersucht. Am nächsten Tag hat sie mich dann - wie versprochen - telefonisch kontaktiert,…  Mehr

4,2

Bewertung vom 15.05.2014,  (zu 43 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ärztin freundlich - Abrechnungsmethoden unverschämt

Wie schon im Betreff erwähnt :Ärztin freundlich - Abrechnungsmethoden unverschämt. Die unfreundlichen Medizinischen Fachangestellten sollten lieber ausgewechselt werden."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette und kompetente Hausärztin

Bei der Suche nach einer neuen Hausärztin bin ich auf Frau Hoffmann gestoßen, mit der ich sehr zufrieden bin. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und weist auch auf Gesundheitsleistungen…  Mehr

Bewertung vom 03.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin

Frau Dr. Hoffmann ist eine fachlich wie menschlich sehr gute Ärztin. Sie geht gründlich, zielstrebig, sanft und mit Blick auf den ganzen Menschen vor. Wenn es notwendig ist, werden auch…  Mehr

4,5

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.08.2012

Neue minimalinvasive Hämorrhoidenbehandlung mit HAL und RAR

Hämorrhoidenleiden ist für die Patienten mit Schmerzen und Scham verbunden. Die meisten Patienten suchen erst dann einen Arzt auf, wenn sie eine akute Blutung bemerken oder die Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2012
von Dr. med. Johanna Pedall