Sind Sie Dr. med. Gabriele Von Bergmann?

Ich habe heute meine erste Spritze gegen Corona erhalten. Impfstoff Moderna. Und es wird Zeit das ich endlich (ich bin seit vielen Jahre Patient in dieser Arztpraxis) meine Bewertung schreibe. Nach meiner Meinung gibt es keine bessere, freundlichere, geduldigere und professionellere Patientenbetreuung. Dies gilt für alle Ärztinnen und alle Mitarbeiterinnen sowie für alle Arten von Behandlung. Ich kann nur sagen: Danke.

Perfekte Patientenbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nette und vor allem kompetente Ärztin, die sich auch richtig Zeit nimmt für die Probleme der Patienten. Tolles und äußerst freundliches Team. Sehr angenehme Atmosphäre!

Perfekte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute in Behandlung bei Fr. Dr. von Bergmann, und bin sehr begeistert.
Am Freitag telefonisch einen Termin ausgemacht, die Praxis ist freundlich und hell, die Mitarbeiter sind sehr nett und professionell, und auch Fr. Dr. von Bergmann ist sowohl fachlich, als auch menschlich, eine ausgezeichnete Ärztin. Nimmt sich Zeit für die Patienten und untersucht, sowie berät in Ruhe. Keine Fließbandarbeit, keine Geldmacherei. Einfach nur Ärztin aus Leidenschaft!!

Kompetent, freundlich, absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist die Qualität in den letzten Jahren gesunken. Man fühlt sich nicht ernst genommen, weder von der Sprechstundenhilfe (sehr gestresst und oft unfreundlich) noch von den Ärztinnen selbst. Die Terminierung ist auch sehr schwierig.

Kalt und distanziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. v. Bergmann ist so, wie man sich den idealen Hausarzt vorstellt. Fachlich kompetent, einfühlsam und sie nimmt sich fast mehr Zeit als nötig. Besser geht es nicht!

Perfekte Hausärztin, die keine Wünsche offen lässt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

einfach zusammengefasst :
Eine wunderbare und ergebnisorientierte Ärztin.

Empathie und seriöses Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Konnte leider nicht auf meine individuellen Bedürfnisse (Medikamenteneinstellung) eingehen, unsensibel unterstellte Sie mir "Untherapierbarkeit". Zumindest für ältere Patienten mit Vorsicht zu genießen.

Mangelhafte Betreuung für ältere Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. von Bergmann ist eine herzliche sehr angenehme und vor allem gute Ärztin. Meine Diabetes Behandlung ist wirklich nicht unkompliziert aber wir haben es geschafft meinen Langzeitzuckerwert signifikant zu senken. Ich hoffe das sie uns noch lange erhalten bleibt!

Freundliche Praxis mit kompetenter Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über Frau Dr. von Bergmann kann ich nichts negatives sagen. Sehr freundlich und kompetent. Leider habe ich schon lang keinen Termin mehr bei ihr erhalten. Es arbeitet noch eine andere Ärztin in der Praxis. Diese macht leider keinen kompetenten Eindruck. Sie wirkt oft sehr ahnungslos. Fühl mich nicht gut aufgehoben bei ihr, deshalb werde ich, wenn ich bei der Chefin keinen Termin mehr bekomme, mir einen anderen Hausarzt suchen.

leider nicht mehr so oft anzutreffen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine äußerst kompetent Ärztin, die in Ruhe und fröhlicher Gelassenheit arbeitet, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bestens betreut. Die Praxis ist 1 A organisiert, die Atmosphäre immer angenehm, die Räumlichkeiten toll eingerichtet.

Frau Dr. v. Bergmann ist ein Glücksfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben