Beliebte Stadtteile in München

Ärztin, Internistin
Nederlinger Str. 35, 80638 München

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Hausärztin, die keine Wünsche offen lässt

Fr. Dr. v. Bergmann ist so, wie man sich den idealen Hausarzt vorstellt. Fachlich kompetent, einfühlsam und sie nimmt sich fast mehr Zeit als nötig. Besser geht es nicht!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017, Alter: über 50

Empathie und seriöses Fachwissen

einfach zusammengefasst : Eine wunderbare und ergebnisorientierte Ärztin."  Mehr

4,6

Bewertung vom 04.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mangelhafte Betreuung für ältere Menschen

Konnte leider nicht auf meine individuellen Bedürfnisse (Medikamenteneinstellung) eingehen, unsensibel unterstellte Sie mir "Untherapierbarkeit". Zumindest für ältere Patienten mit Vorsicht zu…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Praxis mit kompetenter Ärztin

Frau Dr. von Bergmann ist eine herzliche sehr angenehme und vor allem gute Ärztin. Meine Diabetes Behandlung ist wirklich nicht unkompliziert aber wir haben es geschafft meinen Langzeitzuckerwert…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

leider nicht mehr so oft anzutreffen

Über Frau Dr. von Bergmann kann ich nichts negatives sagen. Sehr freundlich und kompetent. Leider habe ich schon lang keinen Termin mehr bei ihr erhalten. Es arbeitet noch eine andere Ärztin in der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. v. Bergmann ist ein Glücksfall

Eine äußerst kompetent Ärztin, die in Ruhe und fröhlicher Gelassenheit arbeitet, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bestens betreut. Die Praxis ist 1 A organisiert, die Atmosphäre immer…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013

Freundlich, kompetent und zugewande Internistin

Kenne durch meinen Beruf sehr viele Ärzte - Sie ist schon lange meine "Hausärztin" mehr muß ich wohl nicht sagen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013

Nur das Beste

Das Beste - auf dieser Welt,als Ärztin und Mensch - ist Frau Dr. von Bergmann !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

ist immer zu erreichen, kompetent auf den neuesten med Stand"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.04.2011

Bewertung vom 07. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und zuhört

Endlich habe ich mich mal aufgehoben gefühlt. Ich kann nur jedem empfehlen sich in der Praxis von Frau Dr. von Bergmann behandeln zu lassen. Hier ist der firmeneigene Slogane "Der Mensch steht im…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.10.2010

Bewertung vom 08. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.12.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Fr. Dr. Bergmann habe ich als nette und kompetente Ärtztin empfunden, die sich auch für die Probleme des Patienten kümmert. Sie machte einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck. Auch die Helferin…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.05.2009

sehr zu empfehlen...

ich kann Fr. Dr. von Bergmann nur empfehlen... Habe die Ärztin über das Internet gefunden und war bei meinem ersten Besuch in der Praxis positiv überrascht..."  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP

Verfasst am 29.07.2018
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler