Dr. med. Georg Schratzlseer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Schratzlseer?

Standort: Dres. Georg Schratzlseer und Barbara Deyhle-Oeben

Seit vielen Jahren vertraue ich auf die umsichtige und kompetente Behandlung von Dr. Schratzlseer. Seine genauen Untersuchungen haben bei mir immer zu richtigen Diagnosen und adäquaten Therapien geführt. Wenn etwas abzuklären ist, zögert er nicht, mich an Kollegen zu überweisen. Für mich und meine Familie ein Top-Arzt.

Der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Schratzlseer und Barbara Deyhle-Oeben

Dr. Schratzelseer ist ein angagierter sehr netter Arzt. Ich finde ein paar Minuten mehr für eine gute Aufklärung wären gut, bin aber auch so zufrieden. Woran aber dringend gearbeitet werden muss sind, so finde ich die Wartezeiten im Wartezimmer. Mit dem Auto gut erreichbar, mit den öffentlichen weniger gut.

Kompetent, freundlich, aber längere Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Schratzlseer und Barbara Deyhle-Oeben

Bisher war ich langjährig privat versichert, jetzt das erste Mal als Kassenpatient in der Praxis.
Kein Unterschied spürbar, lediglich einige Blutwerte und ein EKG werden von der Kasse nicht mehr übernommen.
Ich wurde ordnungsgemäß darüber aufgeklärt.

langjährig gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Schratzlseer und Barbara Deyhle-Oeben

Ein sehr kompetentes Praxisteam und gute Ärzte. Fühle mich dort gut aufgehoben. Die teilweise langen Wartezeiten und die seeeeehr schlechte telefonische Erreichbarkeit nerven aber wirklich sehr.
Das Team wirkt oft auch gestresst und unterbesetzt, sind aber dennoch immer sehr freundlich und kompetent.
Man hat kaum eine andere Möglichkeit als ohne Termin hin zu fahren, da man niemanden erreicht.
Hier sollte definitiv in zusätzliches Personal investiert werden, da dies mittlerweile ein Grund ist, sich einen neuen Hausarzt zu suchen.

Kompetenter Arzt, gutes Praxisteam Negativ: Wartezeit und Telefon • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

schnelle Termine, sehr kompetent, sehr gute Zusammenarbeit mit anderen Ärzten

sehr kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Schratzlseer und Barbara Deyhle-Oeben

Unschön ist, dass man trotz Termin zum Teil Wartezeiten von über einer Stunde hat, ohne dauert das dann nochmal ein Stück länger. Der Doktor geht nicht hundertprozentig auf den Patienten ein.

Wer viel Zeit hat, ist hier richtig. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Schratzlseer und Barbara Deyhle-Oeben

Herr Dr. Schratzlseer betreut mich seit über 10 Jahren in chronischer Erkrankungssituation kompetent, zuverlässig, ohne Aufhebens und Panikmache. Dennoch ist er absolut gründlich, überweist zu Fachärzten, wenn er es genau wissen will und gibt einen schon mal eine "Ansage", wann er jemanden wieder zur Kontrolle sehen will. Ein tolles, freundliches und sorgfältiges Praxisteam, super berufstätigenfreundliche Öffnungszeiten, keine langen Wartezeiten auf Termine und bei Terminen, kaum Wartezeit. Herr Dr. Schratzlseer gibt auch schon mal während seines Urlaubes Blutwerte bekannt, weil der Patient es ja wissen soll... Ein Arzt, bei dem die Berufung noch richtig spürbar ist.

Arzt, der noch richtig "Berufung" lebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Schratzlseer und Barbara Deyhle-Oeben

Der Arzt ist sicherlich kompetent und das Praxisteam ist auch sehr nett, für mich geht die Suche nach "meinem" Arzt aber weiter. Ich wurde mit dem Arzt nicht richtig "warm" und mir kam es bei der letzten Vorsorgeuntersuchung so vor, als ob er sich auch nicht gut auf den Patienten, der vor ihm sitzt, vorbereitet hat. Außerdem hat er während der Behandlung Kurznachrichten des Praxisteams hinsichtlich anderer Patienten beantwortet, was auch nicht zur Konzentration für den aktuellen Fall beitrug. Das mag ein Ausnahmefall gewesen sein, ich fand es natürlich recht fahrig.
Teilweise lange Wartezeiten.

Nichts für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Schratzlseer und Barbara Deyhle-Oeben

Ich kam in die Praxis und bin auch ohne Termin sehr schnell dran gekommen.
Die Helferin am Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Das Wartezimmer ist total gemütlich eingerichtet.
Der Arzt hat mich gründlich untersucht, sehr gut beraten und behandelt. Um auf Nummer sicher zu gehen hat er mich ins Krankenhaus geschickt um weitere Tests machen zu lassen. (Endlich ein Arzt der nicht lange fakelt und nur das beste für seine Patienten will, selbst wenn es ihm weniger Geld bringt) Die Helferin hat mich dann sogar in der Klinik angemeldet und so musste ich dort auch nicht lange warten!

Diese unscheinbare Praxis (von außen hätte ich nicht gedacht, dass das eine Arztpraxis ist) ist absolut zu empfehlen und ich freue mich einen guten Allgeimenarzt gefunden zu haben.

Superguter und nette Praxis! Hier gibt es keine Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert