Dr. med. Georg Snajberk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Georg Snajberk Facharzt für Allgemeinmedizin

Zusätzlich zu den gestellten Fragen muss auch bewertet werden, dass das Personal in der Praxis freundlich, kompetent, schnell und ohne blabla arbeitet, es ist wie eine Team, weil die Damen sehr wohl verstehen, worum es geht. Auch als Team hätte diese Praxis eine Gesamtnote von 1,5

"Hervorragende medizinische Betreuung", ich bin 100% zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Georg Snajberk Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und gute Ärzte. Wir haben immer eine gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht, alle
sehr nett und freundlichen. Spricht auch Englisch und Französisch.

Sehr freundliche und gute Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Georg Snajberk Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch nach mehreren Jahrzehnten ist und bleibt der Arzt samt Praxis einfach der Beste für mich und für viele andere Menschen! Liebes Praxisteam, bitte immer weiter so

Innovativer Arzt, kommt aus Komfortzone raus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Georg Snajberk Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich und gut Arzt. Wir haben immer eine gute erfahrungen in dieser praxis. Spricht auch Englisch.

Gut und Kompetent Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Georg Snajberk Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Snajberk hat immer ein offenes Ohr.
"Leider" hat es sich in Moosach rumgesprochen das hier eine tolle Ärztin und ein toller Arzt sind, dadurch ist das Wartezimmer sehr oft sehr voll.

mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Georg Snajberk Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin Dr. Snajberk und Fr. Dr. Frey und ihrem Team sehr dankbar für ihre absolut schnelle, fachlich kompetente Hilfe und der engagierten, schnellen Art der Weiterleitung zur absolut richtigen Facharztbehandlung. Es erfolgte deshalb eine schnelle Therapie mit lebensrettender Maßnahme und es war auch möglich, innerhalb kurzer Zeit eine Diagnose zu erstellt, um bei dieser sehr seltenen Erkrankung eine Langzeittherapie einzuleiten. Ein absolutes Lob an diese Praxisleistung, so etwas ist nicht immer selbstverständlich.

Sehr kompetentes Team und dabei sehr freundlich und hilfsbereit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Georg Snajberk Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Snajberk ist seit etwa 3 Jahren mein Hausarzt und ich bin mehr als zufrieden. Bei jeglichen Beschwerden habe ich den Eindruck, dass Herr Dr. Snajberk seine Diagnose mit großen Fachwissen fällt und die daraus resultierende Behandlung mit gesundem Menschenverstand abschätzt. Nur was wirklich notwendig ist, wird verschrieben.

Sowohl Arzt als auch das gesamte Praxisteam ist auffallend freundlich und äußerst stressresistent. Auch wenn das Wartezimmer proppevoll ist und die offizielle Sprechzeit nur noch eine Stunde geht, wurde ich noch nie abgewiesen. Danke für diese tolle Betreuung!

Professionalität trifft Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Georg Snajberk Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich vor gut 20 Jahren nach München zog, kam ich auf Empfehlung einer Kollegin zu Dr. Snajberk und bin bei ihm geblieben, obwohl ich mittlerweile am anderen Ende der Stadt wohne. Das Wartezimmer ist oft gut gefüllt, doch dank eines gut eingespielten Teams ist die Wartezeit ok. Obwohl Diagnose und Behandlung routiniert und zügig erfolgen, ist Dr. Snajberk immer mit Empathie bei der Sache.

Ist auch am Freitagabend noch für seine Patienten da • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Georg Snajberk Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Botox Behandlung zeigte kaum Wirkung. 200€ für ein sehr schlechtes Ergebnis bezahlt. Obwohl nachbehandelt wurde, war kein Unterschied zu sehen! Nie wieder!!! Würde jedem davon abraten!

Sehr unzufrieden mit Botox Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Georg Snajberk Facharzt für Allgemeinmedizin

was kann man bloß gegen einen solchen Arzt machen?
Herr Dr. Snajberk stellte eine Diagnose ohne sie mir mitzuteilten und veröffentlichte sie. Es gibt auch eine Überweisung von der ich nichts wusste.
Darauf angesprochen beschuldigte er mich: ich hätte das vergessen und zeigte mir ein Krankenblattverzeichnis. Ob dieses Krankenblattverzeichnis gefälscht ist kann leider nicht beweisen werden.
!!!Vorsicht!!! Herr Dr. Snajberk arbeitet mit Behörden zusammen und verteilt "Jagdscheine".

Warnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert