Beliebte Stadtteile in München
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Michl

Dr. med. Gerlinde Michl

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hämatologie & Intern. Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Sollner Str. 65 b
81479 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Michl hinterlegt. Sind Sie Dr. Michl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Michl

Artikel von Dr. Michl

Das sagen Patienten über Dr. Michl

Bewertung vom 17.09.2019

Einfühlsam und freundlich

Frau Dr. Michl hat mir eine gute Erklärung gegeben über alle notwendigen Untersuchungen und diese sehr gut durchgeführt. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin mit hohem Angagement

Bin schon seit langer Zeit bei dieser Ärztin, ihr Engagement geht weit über das was ich von anderen Ärzten gewohnt bin hinaus."  Mehr

5,2

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

unprofessionelle Praxis

Ich war diesen Monat zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Michl. Ihr Mann saß an der Rezeption und schien mir von den Anforderungen völlig überfordert zu sein Dass ich 1 1/2 Stunden warten musste, spricht auch nicht für eine gute Organsation. Einige Patietinnen reklamierten genervt die Einhaltung ihres Termins, nachdem sie nun auch schon über eine Stunde gewartet hatten, Frau Dr. Michl machte auf mich auch keinen sehr kompetenten Eindruck und konnte mir auf konkrete Fragen nur vage Antworten geben. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018

Eine ganz schreckliche uneinfühlsame Ärtzin

Abgesehen von vielen Unfreundlichkeiten war das Schlimmste das wir uns auf eine Chemotherapie geeinigt hatten . Nach derersten Chemo kontrollierten wir nochmals die Beutel und sie verabreichte nicht das was abgesprochen war. Auf Anfrage antwortete sehr abwertend ( wie so viele narzisstische Ärtze sein können) das sei alles das selbe. Dabei ständig sehr abwertend und unfassbar kalt."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Ich bin seit Februar 2017 in Behandlung und führle dort sehr wohl. Ich kann diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

3,1
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Michl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Michl.
bietet alternat. Heilmethoden
Vertrauen könnte höher sein
wenig Aufklärung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter