Dr. med. Gerlinde Michl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerlinde Michl?

Standort: Dr.med. Gerlinde Michl und PD Dr.med. Marlies Michl Andere

Erst mussten wir trotz Termin 1 1/2 Std. warten. Dann wurde uns erklärt, der Arztbrief sei nicht da, dieser ging aber bereits zwei Wochen zuvor per Fax an Sie (Faxbestätigung liegt vor).
Danach nur noch herablassend und vorwurfsvoll gehandelt und nicht bereit auch nur allgemeine Fragen zu beantworten, denn - man höre und staune - der Arztbrief liege ja nicht vor und diesen sollen wir beibringen, danach könne sie entscheiden, ob sie uns nimmt. Ein Anruf der Angestellten im Krankenhaus war nicht möglich? Nein. Paar Tage darauf kam der Anruf, Sie hätte die Papiere nun erhalten. Glatt gelogen. Ich war im Krankenhaus und habe mich erkundigt, bis auf das Fax hat niemand mehr etwas geschickt.
Also absolut nicht empfehlenswert, neuer Onkologe ist Spitze.

Standort: Dr.med. Gerlinde Michl und PD Dr.med. Marlies Michl Andere

Sehr lange Wartezeiten trotz Terminvereinbarung auch für einfachste Besprechungen. Auf Nachfrage nur sehr unfreundliche Reaktion. Ich möge mir einen anderen Arzt suchen. Daher nicht zu empfehlen.

Standort: Dr.med. Gerlinde Michl und PD Dr.med. Marlies Michl

Die Behandlung wechselt zwischen Mutter und Tochter, was kein Problem wäre, wenn sie sich abstimmen würden. In einem Termin bezüglich der Besprechung einer Nachuntersuchung einer Probe war gar keine Nachuntersuchung erfolgt. In einem anderen Fall, wo die Tochter gesagt hatte, sie schreibe einen Arztbericht, den ich dann abholen könnte, wurde ich von der Mutter angemeckert, wie ich denn auf die Idee kommen könnte, es gäbe einen Arztbericht, für so etwas hätten sie bestimmt keine Zeit.

Wenig empathisch bis unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerlinde Michl und PD Dr.med. Marlies Michl

Sehr sympathische und kompetente Ärztin die meinen Vater seit einigen Jahren betreut. Sie ist immer zu ihren Telefonzeiten gut zu erreichen und nimmt sich die Zeit auch schwierige Themen zu besprechen. Wir fühlen uns in den besten Händen. Das Praxisteam ist auch super freundlich und bemüht. Ich kann Frau Dr. Michl nur weiterempfehlen.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Gerlinde Michl und PD Dr.med. Marlies Michl

Frau Dr. med.Gerlinde Michl ist Onkologin und unterhält eine eigene Praxis in München. Nach mehr als 5 Jahren ununterbrochener Behandlung möchte ich folgende Bewertung abgeben:
Frau Dr. Michl zeichnet sich in einem aus meiner Sicht kaum zu überbietenden Maße durch die Qualität ihrer medizinischen Leistungsfähigkeit sowie ihre menschliche, insbesondere von Verantwortung gekennzeichnete Befähigung als Ärztin aus. Das Wohl ihrer Patienten/ die Hinwendung zum Kranken sind ihre oberste Maxime, die unter Hintanstellung persönlicher Belange umgesetzt und gelebt wird.
Zu dieser Bewertung komme ich nicht nur aus eigenem Erleben, sondern in jahrelangen Gesprächen mit Mitpatienten zeigte und zeigt sich eine vergleichbare Auffassung.
ZunBehandlungsbeginn musste ich angesichts meines bereits erheblich fortgeschrittenen Krebses als extremer „Problemfall“ angesehen werden. Dank der therapeutischen Maßnahmen von Frau Dr. Michll einschließlich ihrer ganzheitlichen Umsorgung kann heute eine nicht zu erwartende Stabilisierung festgestellt werden. Ich bin 73 Jahre alt und erfahren im Umgang mit Ärzten. Frau Dr. Michl ist für mich eine Ausnahmeerscheinung. Ich bin ihr zutiefst in Dank und Wertschätzung verbunden.

Seit fünfeinhalb Jahren als Krebspatientin in bestmöglicher Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Gerlinde Michl und PD Dr.med. Marlies Michl

Frau Dr. Michl hat mir eine gute Erklärung gegeben über alle notwendigen Untersuchungen und diese sehr gut durchgeführt. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.

Einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerlinde Michl und PD Dr.med. Marlies Michl

Bin schon seit langer Zeit bei dieser Ärztin, ihr Engagement geht weit über das was ich von anderen Ärzten gewohnt bin hinaus.

Sehr kompetente Ärztin mit hohem Angagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerlinde Michl und PD Dr.med. Marlies Michl

Ich bin seit Februar 2017 in Behandlung und führle dort sehr wohl. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Gerlinde Michl und PD Dr.med. Marlies Michl

Ich fühle mich bei dieser netten und einfühlsamen Ärztin schon seit einigen Jahren wohl und gut aufgehoben. Würde Sie jederzeit weiter empfehlen!!!

Nett und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gerlinde Michl und PD Dr.med. Marlies Michl

Frau Dr. Michl zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Fachwissen aus. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, änderte die Behandlung sofort, als mein Körper bestimmte Reaktionen zeigte. Sie hat sich Zeit genommen, mir die Behandlung zu erklären.

Hohe Kompetenz, großes Fachwissen und Einfühlsamkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben