Dr. med. Gerlinde Michl

Ärztin, Internistin

Dr. Michl

Ärztin, Internistin

Sollner Str. 65 b81479 München
Sind Sie Dr. med. Gerlinde Michl?

Hämatologin & Intern. Onkologin
Onkologin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

16.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr sympathische und kompetente Ärztin

Sehr sympathische und kompetente Ärztin die meinen Vater seit einigen Jahren betreut. Sie ist immer zu ihren Telefonzeiten gut zu erreichen und nimmt sich die Zeit auch schwierige Themen zu besprechen. Wir fühlen uns in den besten Händen. Das Praxisteam ist auch super freundlich und bemüht. Ich kann Frau Dr. Michl nur weiterempfehlen.

30.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Seit fünfeinhalb Jahren als Krebspatientin in bestmöglicher Therapie

Frau Dr. med.Gerlinde Michl ist Onkologin und unterhält eine eigene Praxis in München. Nach mehr als 5 Jahren ununterbrochener Behandlung möchte ich folgende Bewertung abgeben:

Frau Dr. Michl zeichnet sich in einem aus meiner Sicht kaum zu überbietenden Maße durch die Qualität ihrer medizinischen Leistungsfähigkeit sowie ihre menschliche, insbesondere von Verantwortung gekennzeichnete Befähigung als Ärztin aus. Das Wohl ihrer Patienten/ die Hinwendung zum Kranken sind ihre oberste Maxime, die unter Hintanstellung persönlicher Belange umgesetzt und gelebt wird.

Zu dieser Bewertung komme ich nicht nur aus eigenem Erleben, sondern in jahrelangen Gesprächen mit Mitpatienten zeigte und zeigt sich eine vergleichbare Auffassung.

ZunBehandlungsbeginn musste ich angesichts meines bereits erheblich fortgeschrittenen Krebses als extremer „Problemfall“ angesehen werden. Dank der therapeutischen Maßnahmen von Frau Dr. Michll einschließlich ihrer ganzheitlichen Umsorgung kann heute eine nicht zu erwartende Stabilisierung festgestellt werden. Ich bin 73 Jahre alt und erfahren im Umgang mit Ärzten. Frau Dr. Michl ist für mich eine Ausnahmeerscheinung. Ich bin ihr zutiefst in Dank und Wertschätzung verbunden.

17.09.2019

Einfühlsam und freundlich

Frau Dr. Michl hat mir eine gute Erklärung gegeben über alle notwendigen Untersuchungen und diese sehr gut durchgeführt. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.

29.07.2019

Sehr kompetente Ärztin mit hohem Angagement

Bin schon seit langer Zeit bei dieser Ärztin, ihr Engagement geht weit über das was ich von anderen Ärzten gewohnt bin hinaus.

11.04.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Super Ärztin

Ich bin seit Februar 2017 in Behandlung und führle dort sehr wohl. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung11.04.2017

Dr. med. Gerlinde Michl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?