Dr. med. Gesa Geuther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Nordbadpraxis Dres. Clemens Scheidegger und Gesa Geuther

Frau Dr. Geuther hört wirklich zu und interessiert sich für den Menschen in seinem kranken Zustand. Sie ist freundlich, äußerst engagiert und sehr hilfsbereit; dabei aber fachlich absolut professionell und stand mir/uns mit Rat und Tat zur Seite. Durch Ihren Einsatz wurde ein Leben gerettet! So wünscht man sich eine Ärztin.. Vielen vielen herzlichen Dank, auch an das Praxisteam!

Eine wunderbare Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nordbadpraxis Dres. Clemens Scheidegger und Gesa Geuther

Frau Dr. Geuther hat mir in einer umfassenden medizinschen Beratung auch die neuesten Forschungs- und Therapiemöglichkeiten aufgezeigt, erklärt und mit mir besprochen. Dabei hat sie nicht nur die Krankheit sondern stets den ganzen Menschen im Blick.

Sehr beeindruckt hat mich das extrem engagierte, kompetente und zugewandte Praxisteam

Tolles Praxisteam! Kompetent, engagiert und zugewandt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nordbadpraxis Dres. Clemens Scheidegger und Gesa Geuther

Hier fühlte ich mich von Anfang an bestens aufgehoben und unterstützt. Frau Dr. ist fachlich absolut kompetent, schnell und zielsicher in Analyse und Therapie. Ich habe oft festgestellt, dass ihr der Patient wirklich wichtig und sie tut alles, um weiter zu helfen. Sie ist empathisch, dem Patienten zugewandt und stets hilfreich. Sie ist erreichbar, strahlt Ruhe aus und nimmt sich die nötige Zeit; in dringenden Notfällen auch mal außerhalb der Sprechstunde.
Das Praxisteam ist wirklich beispielhaft. Das Zusammenwirkung und die Qualität Ihrer Arbeit sind hervorragend. Alle sind sehr freundlich und die Betreuung der Patienten gelingt hervorragend. Die gegenseitige Unterstützung ist hervorragend. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Danke, dass es Euch gibt!

Hochkompetent, empathisch, engagiert, offen und zugewandt - und: ein super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nordbadpraxis Dres. Clemens Scheidegger und Gesa Geuther

Ich war Notfallpatientin, bin ohne Termin erstmal in Praxis gekommen und innerhalb 10 Minuten behandelt worden. Bin kein Privatpatient. Frau Dr. Geuther war sehr kompetent und ich habe sofort Vertrauen zu ihr gefasst und dank ihr wurde sofort richtige Medikation erfogt, sodass mein Zustand sich sehr viel gebessert hat. Bin weiterhin in Behandlung und ich bin sehr dankbar so eine gewissenhafte, empatische Ärztin auf Anhieb gefunden haben.

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nordbadpraxis Dres. Clemens Scheidegger und Gesa Geuther

Fr. Dr. Geuther ist eine fachlich gewissenhafte kompetente Internistin / Hämatologin. Sie geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und nimmt ihn ernst. Sie erfaßt dessen Hauptproblem schnell und setzt eine adäquate Therapie ein. Die einfühlsame Art von Frau Dr. Geuther auf einen Patienten einzugehen, auch unter schwierigen Bedingungen aufgrund einer Pandemie ist bemerkenswert.

Auch in Streßsituationen bei vollem Wartezimmer behielt sie ihre Ruhe und Freundlichkeit. Sie verhielt sich immer professionell und behandelte mich voller Empathie und Kompetenz.

Besonders hervorheben möchte ich auch das junge Arzthelferteam. Sie sind immer freundlich und kompetent und sehr einfühlsam!

Ich wünsche Frau Dr. Geuther weiterhin beruflichen Erfolg. Sie ist eine sehr gute Internistin.

Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Sehr kompetente und empathische Ärztin mit einem fantastischen Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nordbadpraxis Dres. Clemens Scheidegger und Gesa Geuther

Obwohl in der Praxis immer sehr viele Patienten sind, Telefone klingeln, Nottelefone bedient werden und Therapiepatienten betreut werden müssen kommt nie Hektik auf.
Frau Dr Geuter ist eine sehr freundliche, kompetente und sehr positive Ärztin, die sich soviel Zeit nimmt Ich habe in der Praxis meine Chemotherapie gemacht und fühlte mich rundum gut betreut, von Frau Dr. sowie auch vom ganzen Praxisteam.

eine sehr nette, kompetente positive Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nordbadpraxis Dres. Clemens Scheidegger und Gesa Geuther

Fr. Dr. Geuther ist eine fachlich gewissenhafte kompetente Internistin. Sie geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und nimmt ihn ernst. Sie erfaßt dessen Hauptroblem schnell und setzt eine adäquate Therapie ein. Ich bin ein ängstlicher Patient und leicht zu verunsichern. Die einfühlsame Art von Frau Dr. Geuther auf einen Patienten einzugehen, bedingte, daß ich angstfrei wurde.
Auch in Streßsituationen bei vollem Wartezimmer behielt sie ihre Ruhe und Freundlichkeit. Sie verhielt sich immer professionell und behandelte den Patienten nicht von oben herab.
Ich bin nach Stralsund umgezogen und würde mir wünschen eine solche Ärztin auch hier konsultieren zu können.
Besonders hervorheben möchte ich auch das junge Arzthelferteam. Sie sind immer freundlich und kompetent.
Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Ich habe mich immer sehr aufgehoben gefühlt - empathische gefühlvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nordbadpraxis Dres. Clemens Scheidegger und Gesa Geuther

Mein erster Besuch in der Praxis. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ist auf alles eingegangen. Sehr gewissenhaft und freundlich, genau so wünscht man sich behandelt zu werden.

Nur zu empfehlen

Super freundliche und vertrauensvolle Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente und gute Ärztin

Sehr kompetente und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nordbadpraxis Dres. Clemens Scheidegger und Gesa Geuther

ich bin seit Jahren zur Behandlung in der Nordbadpraxis. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Bestens beraten.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert