Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Stojmenovic

Arzt, Allgemeinmediziner

Landwehrstr. 780336 München

Videosprechstunden

Sind Sie Dr. med. Goran Stojmenovic?

Ernährungsmedizin
Hausarzt

bietet alternat. Heilmethoden

11.03.2021

Sehr kompetenter holistischer Arzt

Super Team, perfekter Arzt. Ich kam auf eine Empfehlung und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Es geht mir jetzt insgesamt viel besser. Herzlichen Dank

03.12.2020

Sehr guter Arzt, besonders im Bereich alternative Medizin

Herr Dr. Stojmenovic hat mir durch verschiedene Tests genau meine Beschwerden erläutern können und mir Lösungen fachkompetent geboten. Der ganzheitliche Ansatz ist besonders hervor zu heben!

Außerdem ist positiv aufgefallen, dass die Hygiene-Regeln aufgrund von COVID-19 einen hohen Stellenwert in der Praxis haben.

16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung Dr. Stojmenovic

Wir sind mit die ältesten Patienten von Dr. Stojmenovic. Dr. Stojmenovic ist für uns der Arzt Nr. 1. Wir fahren extra in die Stadt. Dr. Stojmenovic war und ist unser Ansprechpartner in allen Gesundheits- und Krankheitsfragen. Er hat sich ganz besonders für meinen an Demenz erkrankten Mann eingesetzt. Dafür unser besonderer Dank auch dem gesamten Praxisteam.

09.11.2020

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt

Ich bin immer wieder überrascht wie freundlich Arzt und Praxisteam mit jedem Ihrer Patienten sind. Vor allem aber nimmt sich Herr Dr. Stoijmenovic viel Zeit und erläutert sehr detailliert seinen Behandlungsplan als auch die Ergebnisse. Was mich besonders ermutigt diesen Arzt auch immer wieder zu empfehlen, ist die konsequente Weiterbildung, die dieser Arzt betreibt.

Meine ganze Familie fühlt sich hier gut aufgehoben und die Qualität seiner Behandlungen ist jedes Mal die lange Anreise wert!

04.11.2020

Sehr klare Diagnose und super Therapie

Ich bin sehr zufrieden!

Meine Magenbeschwerden gehe ich jetzt nachweinen Therapie von Doktor Stojmenovic konsequent an und mir geht es sehr viel besser.

Ich bin glücklich, diesen Arzt empfohlen bekommen zu haben.

Letzte Aktualisierung14.07.2017