Dr. Stojmenovic

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Stojmenovic
Dr. Stojmenovic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stojmenovic oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stojmenovic ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in München (Stand 06/2019)

Dr. med. Goran Stojmenovic

Allgemeine Öffnungszeiten:

07:30-13:00    16:00-19:00

08:00-13:00    16:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stojmenovic hinterlegt. Sind Sie Dr. Stojmenovic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen.
Wir sind eine ganzheitlich orientierte allgemeinmedizinische Praxis, die neben moderner schulmedizinischer Diagnostik und Therapie auch viele Verfahren im Bereich der biologischen Medizin anbietet.
Unser Ziel ist es, den Menschen ganzheitlich mit all seinen Eigenschaften, Leiden und Beschwerden zu erfassen und seine körperliche und seelische Gesundheit wieder herzustellen.
Sie finden ...

Neben meiner hausärztlichen Versorgung richtet sich unser Praxisschwerpunkt auf die Biologische Medizin, die Naturheilverfahren und die Ernährungsmedizin.
Mit der biologischen Medizin helfen wir Ihnen, die Selbstheilungskräfte zu optimieren, die natürliche Balance und Energie des Körpers zu stärken und seine körperliche und seelische Gesundheit wieder herzustellen.
Nur eine gute Regulation des Körpers ist in der Lage, Krankheiten erst gar ...

1. Leistungen in der Landwehrpraxis
  2. Vorsorgeuntersuchungen
  3. Ernährungsberatung

Eine sinnvolle Ergänzung zur klassischen Schulmedizin...
Nur eine gute Regulation des Körpers ist in der Lage, Krankheiten erst gar nicht entstehen zu lassen.

1. Biologische Medizin
  2. Darmdiagnostik
  3. Orthomelekulartherapie
  4. Schwermetallentgiftung (Chelat-Therapie)

Das sagen Patienten über Dr. Stojmenovic

Bewertung vom 08.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller und kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Stojmenovic. Er nimmt sich Zeit und zeigt großes Interesse an mir als Patientin. Auch ist er offen für alternative Heilmethoden. Ich würde ihn insgesamt sehr kompetent als Arzt bezeichnen. Er nimmt sich die Zeit für meine Fragen und ist sehr freundlich. Ich bin seit 2013 bei ihm und schätze ihn sehr als Arzt. Auch die Arzthelferinnen und Mitarbeiterinnen von ihm sind sehr offen, nett, herzlich sowie hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Nimmt sich immer viel Zeit und erklärt die Dinge und versucht mit dem Patienten / der Patientin eine gemeinsamen Therapieplan zu erstellen. Man fühlt sich mit seinem Problem wahr und ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019

Sehr kompetenter Arzt

Super Team .......nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Mein Mann und ich sind immer sehr zufrieden! Die Sprechstundenhilfe so wie auch Dr. Stejmenovic sind immer sehr freundlich und bemüht! Das zusätzliche Angebot an alternativer Medizin hat uns dazu bewegt, diese Praxis zu wählen. Wir empfehlen diese Praxis sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute und kompetente ärztliche Beratung

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. Keine lange Wartezeiten. Ich war mit der ärztlichen Behandlung sehr zufrieden, und empfehle deshalb Herrn Dr. Stijmenovic gerne weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stojmenovic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stojmenovic.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019