Dr. Stojmenovic

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Stojmenovic
Dr. Stojmenovic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stojmenovic oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Goran Stojmenovic

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Hausarzt

Landwehrstr. 7
80336 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stojmenovic hinterlegt. Sind Sie Dr. Stojmenovic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen.
Wir sind eine ganzheitlich orientierte allgemeinmedizinische Praxis, die neben moderner schulmedizinischer Diagnostik und Therapie auch viele Verfahren im Bereich der biologischen Medizin anbietet.
Unser Ziel ist es, den Menschen ganzheitlich mit all seinen Eigenschaften, Leiden und Beschwerden zu erfassen und seine körperliche und seelische Gesundheit wieder herzustellen.
Sie finden ...

Neben meiner hausärztlichen Versorgung richtet sich unser Praxisschwerpunkt auf die Biologische Medizin, die Naturheilverfahren und die Ernährungsmedizin.
Mit der biologischen Medizin helfen wir Ihnen, die Selbstheilungskräfte zu optimieren, die natürliche Balance und Energie des Körpers zu stärken und seine körperliche und seelische Gesundheit wieder herzustellen.
Nur eine gute Regulation des Körpers ist in der Lage, Krankheiten erst gar ...

1. Leistungen in der Landwehrpraxis
  2. Vorsorgeuntersuchungen
  3. Ernährungsberatung

Eine sinnvolle Ergänzung zur klassischen Schulmedizin...
Nur eine gute Regulation des Körpers ist in der Lage, Krankheiten erst gar nicht entstehen zu lassen.

1. Biologische Medizin
  2. Darmdiagnostik
  3. Orthomelekulartherapie
  4. Schwermetallentgiftung (Chelat-Therapie)

Das sagen Patienten über Dr. Stojmenovic

Bewertung vom 14.01.2019

Hier bin ich einfach zuhause!

Hätte gerne Vorschläge oder Tipps erwähnt aber hier stimmt alles. Wunderschöne Atmosphäre von A-Z."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Nach Jahrzehnten endlich den richtigen Spezialisten gefunden

Ganzheitliche Betrachtung des Krankheitsbildes; nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung; sehr kundenfreundlice Praxis"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Sehr freundliche Praxis

Mitarbeiter sowie der Arzt sind super freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Sehr zuvorkommend!

Das Personal ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lieblingsarzt

Von allen Hausärzten, die ich in München bisher erlebt habe, ist Dr. Stojmenovic meine Nummer 1. Warum? Weil er sich viel Zeit für die Behandlung nimmt, medizinische Sachverhalte gut und anschaulich erklärt und meiner Meinung nach einfach kompetent ist. Das Beste für mich ist sein medizinischer Ansatz, der nicht wie die klassische Schulmedizin (erst mal die Symptome bekämpfen), sondern die Ursachenforschung ist. Das, sein hochprofessionelles und freundliches Team und die moderne, freundliche Praxisgestaltung machen jeden Arztbesuch bei Dr. Stojmenovic zu einer sehr angenehmen Erfahrung, die für gesetzlich Versicherte eher die Ausnahme denn die Regel sein dürfte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stojmenovic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stojmenovic.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018