Dr. med. Gregor Ley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gregor Ley?

Ich bin nun schon Jahre bei Herrn Dr. Ley,
er ist sehr aufmerksam und geduldig und nimmt sich immer Zeit (Kassenpatient).
Er ist fachlich top und er nimmt seine Patienten wahr. Dies ebnet den Weg zu einem Vertrauensverhältnis, was gerade im Bereich „Herz“ große Bedeutung hat.
Ich habe auch eine Sportleistungsdiagnostik in der Praxis gemacht, die für mich sehr aufschlussreich war. Die Kollegin, die sie durchgeführt hat, war ebenfalls sehr freundlich und hat mir viele Ratschläge mit auf den Weg gegeben.
Das Praxisteam ist auch immer freundlich und aufmerksam!
Die Praxis selbst, ist sehr hell und sauber und bereitet eine angenehme Atmosphäre, was unterstrichen wird mit Kunst.
Danke von ganzem Herzen und danke für Ihre Arbeit, gerade in Zeiten der Pandemie

Immer freundlich und aufmerksam. Dankeschön! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Ley Bo Sven Friedrichsen Florian von Knobelsdorff u.w.

Pünktlich und so gut wie keine Wartezeit. TOP organisiert. Super nettes Praxispersonal. Man fühlt sich gut aufgehoben. Praxis ist geräumig und modern. Bereits die Terminvereinbarung klappt wunderbar.
Der Arzt ist kompetent und versteht sofort das Anliegen. Hört zu und ist einfühlsam. Keine Allüren trotz Kassenpatient. TOP TOP TOP
Sieht aus als wäre Dr. Ley Arzt weil er den Menschen helfen möchte und nicht nur aus materiellen Gründen!

Super freundlicher und bemühter Arzt. Meint es gut und hört zu. Sehr zu empfehle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Ley Bo Sven Friedrichsen Florian von Knobelsdorff u.w.

Endlich nach langer Suche haben wir diesen Super-Arzt gefunden.

Standort: Dres. Gregor Ley Bo Sven Friedrichsen Florian von Knobelsdorff u.w.

Ich kam auf Anraten des Betriebsarztes wegen erhöhten Blutdrucks. Dr. Ley ist ruhig und nimmt sich Zeit, lässt mir als Patienten genügend Raum. Er zeigt Wege zur Selbsthilfe und die Optionen der Behandlung sehr sachgemäß und gut verständlich auf und - selten bei Fachärzten - stellt seine Fragen einfühlsam und auch über das unmittelbare Behandlungsgebiet hinaus. Wenn ein Arztbesuch angenehm und "blutdrucksenkend" sein kann, dann dieser.

Engagiert und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Ley Bo Sven Friedrichsen Florian von Knobelsdorff u.w.

Werde seit Jahren von Dr. Ley betreut. Sehr gewissenhaft und kompetent. Bei Bedarf Weiterleitung zu andern Spezialisten. Sehr gut organisierte Praxis. Freundlich und zugewandt.

Hervorragender Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Ley Bo Sven Friedrichsen Florian von Knobelsdorff u.w.

ich habe meine 84 -jährige Mutter in die Praxis begleitet und bin sehr froh dass ich ihr diesen Arzt ausgesucht habe.
Selber habe ich über Jameda nach einem Kardiologen für sie gesucht und die vielen guten Bewertungen haben sich bestätigt.
Ich bin dem Arzt sehr dankbar! Die richtige Einstellung des Schrittmachers bei meiner Mutter, hat ihr wieder viel Kraft
und Lebensqualität gebracht. Sie hat fast 6 Monaten kaum noch etwas machen können, war immer müde und konnte sich
kaum noch alleine bewegen.
Danke, danke !

Endlich den richtigen Kardiologe gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Ley Bo Sven Friedrichsen Florian von Knobelsdorff u.w.

alls ich mit meinem gesundheitlichen problem in die praxis zu dr.ley kam,wurde ich von dem sympatischen arzt ruhig und freundlich befragt. nach untersuchungen mit modernen geräten wurde mir das ergebnis fachlich verständlich erklärt! nach meiner erfolgreichen behandlung habe ich dr.ley schon öfter in meinem bekanntenkreis empfohlen! ich bin sehr froh diesen kompetenten arzt gefunden zu haben!

kompetenter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Ley Bo Sven Friedrichsen Florian von Knobelsdorff u.w.

Habe Herrn Dr. Ley als freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Sehr netter, kompetenter Arzt - gut organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher netter Arzt
auch die Sprechstunden-Arzthelferin waren sehr hilfsbereit

Sehr netter ARZT werde ich weiter empfehlen Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gregor Ley Bo Sven Friedrichsen Florian von Knobelsdorff u.w.

Für mich ist Herr Dr. Ley ein herausragender Arzt sowohl aufgrund seiner fundierten Kompetenz als auch aufgrund seines menschlichen Umgangs. Er nahm sich die nötige Zeit, um meine Problematik möglichst genau zu erfassen, führte eine professionelle Untersuchung durch und gab mir eine gute Beratung. Mit dem Thema Cholesterin zeigte er sich sehr vertraut und auf dem neuesten Stand der Forschung, was keinesfalls selbstverständlich ist. Ich kann Herrn Dr. Ley ausdrücklich weiterempfehlen.

Sehr kompetent und sympathisch - nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert