Dr. med. Gudrun Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schopenhauerstr. 56, München

Praxis Dr.med. Gudrun Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schopenhauerstr. 56, München

Praxis Dr.med. Gudrun Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hört richtig zu und nimmt alles so ernst , und wenn was ernstes ist und wichtig ist sie ruft dich an auch von zu Hause, dass habe ich selber erlebt wenn meine Mutter ernst krank war dass fand ich sehr gut und schätze das sehr.
Sie ist einfach toll.!

Sehr Kompetent und sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon lange Patientin von Frau Doctor Müller. Sehr erfahrene Ärztin, gibt alles um die Krankheit und deren Verlauf zu heilen.
Sehr freundliche Arzthelferinnen stehen im Empfang.
I

Kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für gründliche Untersuchungen und Gespräche mit dem Patienten. Auch die Ergebnisse von Blut- und Labortests wurden gründlich durchgesprochen. Dr. Müller überzeugte mich durch eine gewissenhafte Analyse gekoppelt mit hoher Fachkompetenz. Mehrere mögliche Behandlungsoptionen wurden durchgesprochen und die optimale dann gemeinsam festgelegt. Auch bei neueren Besuchen hat sie mich immer wieder überzeugt

kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut.

Kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich für jeden Patienten Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alle 3 Ärztinnen sind TOP und die Team Assistentinnen sehr nett und hilfreich.

Am meisten habe ich die Erfahrungen mit Dr.Bottler und sie ist einfach toll! Super freundlich, nimmt sich Zeit zuzuhören, bietet verschiedene Lösungswege an und erklärt die Behandlung. Ich kann Sie und die gesamte Praxis sehr weiterempfehlen.

TOP Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen! Ich fühle mich als Patient wirklich gut aufgehoben. Auf ärztlicher Seite wurde sich für mich wirlklich viel Zeit genommen und ich fühlte mich wirklich gut beraten.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Allgemein ein super Team.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowohl Fr. Dr. Müller, als auch Fr. Dr. Schmölz sind super Ärztinnen, die sich viel Zeit nehmen.
Auch die Helferinnen sind alle sehr zuvorkommend und freundlich!

Ich fände es dennoch schön, wenn es bei den Helferinnen so etwas wie eine einheitliche Praxiskleidung gäbe. Wenn jeder in seiner privaten Kleidung herumläuft wirkt es etwas leger und nicht sehr professionell. Das habe ich so auch noch nie in einer Praxis gesehen. Aber das nur als kleinen Minuspunkt....

Ansonsten eine Top Praxis, die ich gerne weiterempfehle.

Super Ärzte. 100% Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Mueller und Frau Dr. Schmoelz
Sind tolle Aerzte
Beide Aerzte sind Top

Super Aerzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin hier Patientin seit mehreren Jahren und wurde durch mehreren Ärzte in der Praxis behandelt. Ich war immer sehr zufrieden, die Ärzte haben sich genug Zeit für meine Untersuchung genommen und haben wirklich alle mögliche Gründen meinen Problemen überprüft.
Hier fühlt sich man gut aufgehoben und nicht wie in anderen Praxen nach einer 3-minutigen Untersuchung mit einer Standardrezept wieder nach Hause verschickt, während die Beschwerden sich verschlimmern.
Ich sollte unten "differenziert" bewerten, meldet jameda, ich kann aber bei der Behandlung wirklich nichts mit weniger als 1 bewerten. Der einzige "Makel" ist dass man manchmal echt lange im Wartezimmer warten muss. Aber auch wenn Warten unangenehm ist, nehme ich mir besser etwas zu lesen mit und warte während die Ärzte sich Zeit für andere Patienten nehmen, als irgendwo anders zu gehen. Ich weiß, dass wenn mein Name gerufen wird, eine freundliche Ärztin wird sich auch für mich Zeit nehmen und hartnäckig alle möglichen Ursachen meiner Problemen suchen, bis es mir wieder gut geht.

professionell, freundlich, beste Hausärztepraxis die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Müller ist eine Ärztin die einen wirklich gründlich untersucht und nicht gleich wieder zur Tür hinausschiebt.Sie verfügt über ein sehr umfangreiches Wissen und war immer sehr freundlich zu mir was auch für das ganze Praxisteam zutrifft.

Fachlich sehr gute und gewissenhafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert