Praxis

Praxis Dr.med. Günther Sothmann Facharzt für Innere Medizin
Boschetsrieder Str. 140, Sendling, München

Dr. med. Günther Sothmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Günther Sothmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Günther Sothmann Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich war sehr zufrieden. Dr.ist sehr nett, freundlich. nochmal herzlichen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Günther Sothmann Facharzt für Innere Medizin

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich glücklicherweise durch die Empfehlung einer Bekannten bei Herrn Doktor Paluda in der Praxis Sothmann gelandet. Unglaublich sympathisch, freundlich, kompetent und engagiert. Fühle mich zum ersten Mal bei einem (Haus-) Arzt bestens aufgehoben - und ich hab schon einige erlebt. Auch das gesamte Praxis- Team ist sehr nett und hilfsbereit. So etwas wünscht man sich!

Freundlich, unkompliziert, fachlich top, vertrauensvoll und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Günther Sothmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit ca. 35 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Sothmann und fühle mich dort in jeder Hinsicht bestens aufgehoben und ich freue mich sehr, dass auch sein Sohn inzwischen in der Praxis arbeitet und habe einen genau so guten Eindruck von Ihm. Ich sage einfach von Herzen ganz ganz tolles Dankeschön für die wirklich hervorragende ärztliche Betreuung in so vielen Jahren und bin auch für die Zukunft froh, dort ein offenes Ohr für meine Erkrankungen zu bekommen.- Fachlich und menschlich einfach nur fantastisch. Und auch ein großes Dankeschön an die wirklich netten guten Geister, die dort angestellt arbeiten

Seit mehreren Jahrzehnten mein Vertrauensarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Günther Sothmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Sothmann und sein Praxisteam haben mich viele Jahre begleitet und ich habe mich immer sehr wohl und ernstgenommen gefühlt. Leider konnte er nicht mit mir zusammen in eine neue Stadt ziehen... die persönliche und herzliche Art von Dr. Sothmann sucht seinesgleichen. Ich bin froh und dankbar, ihn viele Jahre als meinen Hausarzt gehabt zu haben.

Bester Hausarzt weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Günther Sothmann Facharzt für Innere Medizin

Seit über 15 Jahren Patient und immer hoch zufrieden! Ich war schon in Sorge was passiert, wenn Herr Dr. Sothmann einmal in Rente geht, aber durch die perfekte Nachfolge werde ich wohl noch (hoffentlich) viele Jahre Patient bleiben. Ebenso ist das Praxisteam mit der perfekten Mischung aus Freundlichkeit und dennoch genug Bestimmtheit, dass der Laden läuft ausgestattet.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Günther Sothmann Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Sothmann ist ein super Arzt. Er nimmt die Anliegen der Patienten sehr ernst, ist sehr freundlich und man kann ihm absolut vertrauen! Darüber hinaus ist er sehr kompetent. Man fühlt sich einfach super aufgehoben.

Super Arzt: kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Günther Sothmann Facharzt für Innere Medizin

Beide Ärzte, Dr Sothmann sen. wie auch Dr. Sothmann jun. bestechen durch Wissen, Erfahrung und Empathie.

Zuvorkommend, freundlich und fachlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Günther Sothmann Facharzt für Innere Medizin

Der erste Kontakt mit Dr.Sothmann war ein großes Glück für mich, er hat sofort erkannt das ich eine lebensbedrohende Herzerkrankungen habe die wohl von meinem vorherigen Arzt nicht gesehen wurde. Dr. Sothmann hat nach einem Blick auf das mitgebrachte EKG direkt einen Termin für mich beim Kardiologen (noch am selben Tag) veranlasst. Inzwischen bin ich nach OP weiter hier in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben. Super Ärzte, hilfsbereites freundliches Team.

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Günther Sothmann Facharzt für Innere Medizin

Die Kompetenz dieser Arztpraxis, die menschliche Betreuung, das vorhandene Netzwerk und die Beratungen sind auf einem sehr hohen Level. Die Ärzte machen ihren Job aus Berufung, das spürt man. Mein Mann und ich sind seit über 20 Jahren Patienten in dieser Praxis und heilfroh, dass die jungen Ärzte die Praxis engagiert und hoch motiviert im Sinne des Praxisgründers fortführen.

Hinsichtlich der Wartezeiten kann ich nur sagen, dass ein echter Notfall (wenn es einem wirklich schlecht geht) auch schnellstmöglich behandelt wird. Das gilt unabhängig davon, ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Wir waren früher gesetzlich und sind nun privat versichert.

Perfekt, Super, Unbelievable • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Günther Sothmann Facharzt für Innere Medizin

Außergewöhnliche Praxis mit mehr als vertrauenswürdigen Ärzten und Arzthelferinnen.

Kompetent, freundlich, zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen